• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Threads schließen
- Threads anpinnen/abpinnen
- Kommentare ändern/löschen
- Beiträge zusammenfügen
- Gelöschte Threads wieder öffnen

Richtig, das werden die Superkräfte sein, die den drei Auserwählten dann verliehen werden... ;)

Ganz wichtig: Ihr dürft KEINEN User eine Verwarnung/Abmahnung erteilen, ohne ein blauen MOD davon in Kenntniss zu setzen ! Das heißt, dass einer von den " Blauen " denjenigen User abmahnen/verwarnen wird. Aber das werden sie euch sicherlich auch nochmal erzählen. :)

Haben wir eigentlich schon, aber nun gut. ;)
Die drei zukünftigen Bereichsmoderatoren werden - wenn sie endgültig feststehen - ein Briefing erhalten, was sie nochmal rundum informiert, keine Sorge.

Richtig, das werden die Superkräfte sein, die den drei Auserwählten dann verliehen werden... ;)

Da hab ich doch den richtigen Riecher gehabt. ;)

crizzo silverblue schrieb:
Haben wir eigentlich schon, aber nun gut. ;)
Die drei zukünftigen Bereichsmoderatoren werden - wenn sie endgültig feststehen - ein Briefing erhalten, was sie nochmal rundum informiert, keine Sorge.

Ist das neu eingeführt worden, dass die angehenden MODs Post von euch kommen mit dem Inhalt " Was dürft ihr, was dürft ihr nicht ? "

Ich hab keine Mail bekommen(beleidigt schau:ugly:^^). Aber dafür hat mich unser geehrter hb aufgeklärt. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nur noch heute und morgen steht dieser Thread für Bewerbungen offen, danach geht's an die Wahl. Butter bei die Fische, heißt es dann! Heute oder morgen werden die Details zum Wahlprozedere bekanntgegeben. Es wird spannend! :)

Ist das neu eingeführt worden, dass die angehenden MODs Post von euch kommen mit dem Inhalt " Was dürft ihr, was dürft ihr nicht ? "

Wir machen das diesmal so, ja. Auch wir lernen dazu.

Aber dafür hat mich unser geehrter hb aufgeklärt. :D

Und das ist viel mehr wert, als alle Bereichsmoderatoren-Briefings der Welt zusammen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nur noch heute und morgen steht dieser Thread für Bewerbungen offen, danach geht's an die Wahl. Butter bei die Fische, heißt es dann! Heute oder morgen werden die Details zum Wahlprozedere bekanntgegeben. Es wird spannend! :)

Ich bin auch schon gespannt wie nen Schnitzel. Auch wenn ich mich nicht bewerbe. :D

Wir machen das diesmal so, ja. Auch wir lernen dazu.

Da ist natürlich was wahres dran. ;)

Und das ist viel mehr wert, als alle Bereichsmoderatoren-Briefings der Welt zusammen... ;)

Ja, aber ich bin trotzdem noch beleidigt(:ugly:), weil es auch keine Post von euch für mich gegeben hat, als ich mich für den MOD-Posten hier im Spamforum beworben habe-das trage ich euch Ewigkeiten nach.*schmoll^^* :heul::ugly:

:D

Ja, aber ich bin trotzdem noch beleidigt(:ugly:), weil es auch keine Post von euch für mich gegeben hat, als ich mich für den MOD-Posten hier im Spamforum beworben habe-das trage ich euch Ewigkeiten nach.*schmoll^^* :heul::ugly:

Boah, Smiley-Invasion...
Jetzt ist aber auch mal gut. Es geht hier nicht um dich, sondern um die neuen Kandidaten. Dein Kratos-Kapitel ist doch - wie du selbst sagst - abgeschlossen und zugeklappt. Also verschone uns doch bitte zukünftig mit den Geschichten aus deiner Bereichsmoderatoren-Vergangenheit. Irgendwann nervt's nämlich!

Boah, Smiley-Invasion...
Jetzt ist aber auch mal gut. Es geht hier nicht um dich, sondern um die neuen Kandidaten. Dein Kratos-Kapitel ist doch - wie du selbst sagst - abgeschlossen und zugeklappt. Also verschone uns doch bitte zukünftig mit den Geschichten aus deiner Bereichsmoderatoren-Vergangenheit. Irgendwann nervt's nämlich!

Ich weiß, ich weiß ! :) Kratos war mal, jetzt gibt es den Neuanfang-nämlich mit SB.RETURNS. Ich wollte/will euch nicht aufm Keks gehen, war nur mal als Spaß am Rande gemeint. ^^ Also entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit bei den Mods und Kandidaten/angehenden Mods für mein Benehmen und möglichen Spammismus. :D

Aber zur Wahl hebe ich wieder meine Stimme. ;)

Tja, obwohl Cynamite gestern nur teilweise funktionierte sollten wir die Kandidatur als beendet ansehen.

Demnach bewerben sich folgende User um die 3 Mod Plätze:

Dark Ozome
Schimschi
DasPhantom
Quax
PapaSchlumpf
Darkknight666
SirJoker

@Admins: Nun könnt Ihr gerne die Wahlumfrage online stellen :)

Na ja, ich denke

das unsere werten Mods dies tun könnten, wenn sie so nett wären. ;)

Aber eins noch: beobachten die Mods wen sie nehmen und wen nicht, vor oder nach der Wahl? Na ja, ist eig. nicht wichtig aber das würde mir einiges an Spannung nehmen.

Dark Ozome, nicht nur mir fällst du mit deinem Verhalten negativ auf. Du wähnst dich schon als sicherer Mod (oder es kommt mir zumindest so vor), verhällst dich wie ein Moderator ("wieder Back to Topic, es geht hier nicht um dich" - nur um mal einen Beitrag von dir kurz zusammen zu fassen) und schleimst dich bei den Moderatoren ein ("(...)das unsere werten Mods(...)").

Und die ständige Nachfragerei nach dem Stand der Dinge nervt auch, die Verantwortlichen wissen was sie wann und wie zu tun haben. Sowas kommt nur negativ an.

Kann sein, dass du dich sehr über einen Modposten freuen würdest und ich hab das Gefühl, das wäre dein erstes Mal in dieser Position. Du wirst schnell merken, dass dieser Job kein Zuckerschlecken ist und eher mehr Arbeit als Spass bedeutet. Hängt natürlich auch von den Usern und von dir ab, wieviel Arbeit im Endeffekt auf dich zukommt.

@Admins: Nun könnt Ihr gerne die Wahlumfrage online stellen :)

Das wird wohl heute im laufe des Tages passieren. Es wird dann auch ein extra Thread mit den Wahlmodalitäten eröffnet. Es wird euch auch genug Zeit gegeben um eure Stimmen abzugeben.

Aber eins noch: beobachten die Mods wen sie nehmen und wen nicht, vor oder nach der Wahl? Na ja, ist eig. nicht wichtig aber das würde mir einiges an Spannung nehmen.

Wir haben die Kandidaten, und auch diesen Bereich momentan im Auge. Anscheinend benötigt der Bereich eine stärkere Beobachtung als wir vermutet haben. Es ist ja wohl logisch und verständlich das wir potenzielle Moderatoren beobachten ob sie geeignet sind oder nicht.

Edu,
bitte sei so lieb, und fang jetzt keinen Streit an. Ozome ist halt ein netter und freundlicher Mensch, wenn dir ihr Verhalten auf den
keksgeb.gif
geht, dann diskutier mit ihr darüber per ICQ oder PN, okay;) Nur weil dir die Äußerungen von Ozome nicht passen, muss man ja nicht gleich so unhöflich werden.

schleimst dich bei den Moderatoren ein ("(...)das unsere werten Mods(...)").
naja, so krass würde ich das aber jetzt auch nicht auffassen^^ ;)
das beispiel, das du nennst ist eher nen sprachstil, als schleimerei... -.-

Wir haben die Kandidaten, und auch diesen Bereich momentan im Auge. Anscheinend benötigt der Bereich eine stärkere Beobachtung als wir vermutet haben. Es ist ja wohl logisch und verständlich das wir potenzielle Moderatoren beobachten ob sie geeignet sind oder nicht.

Hm, Ok. Deshlab habt ihr doch das Organisiert, das hier in Zukunft drei Bereichsmods aktiv sein werden.
Das mit der Beobachtung ist verständlich, schließlich wollt ihr ja nicht dem Mod im Sack kaufen. Ist eigentlich logisch, warum ihr das tut, trotzdem danke für die Aufklärung.

Gruß.

Edu,
bitte sei so lieb, und fang jetzt keinen Streit an. Ozome ist halt ein netter und freundlicher Mensch, wenn dir ihr Verhalten auf den
keksgeb.gif
geht, dann diskutier mit ihr darüber per ICQ oder PN, okay;) Nur weil dir die Äußerungen von Ozome nicht passen, muss man ja nicht gleich so unhöflich werden.
Was war denn an meinem Post unhöflich? Ich bin halt ein direkter Mensch und sag meine Meinung.

naja, so krass würde ich das aber jetzt auch nicht auffassen^^ ;)
das beispiel, das du nennst ist eher nen sprachstil, als schleimerei... -.-

Na ja, mein Sprachstil an sich ist eigentlich etwas anders, nur ist es keine "Schleimerei" wie Edu es nennen mag, sondern Höflichkeit, in diesem Beispiel. Ich finde das Höflichkeit eine Essenzielle Zutat zu einer sachlichen und ruhigen Konverastion ist.

Ok, das war wohl etwas ZU Hochtragend... -_-

nein, so meinte ich das auch nicht, ich meinte nur, dass es ein sprachstil ist, den man halt verwendet, oder eben nicht... je nach dem, obs halt passt...^^
oder ich könnte auch sagen ein "stilmittel" ... ;)

Ok, danke. Das ist schon verständlicher. ;)

Ja, obwohl ich eigentlich dachte das es vlt. ein wenig zu hoch gewählt sein könnte, aber da das nicht so ist, sage ich einfach mal bitteschön. ^^

Kinder, ihr könnt aber auch nie beim Thema bleiben, oder?:ugly:
Hier geht es um Modwahlen, und nix anderes.

Gehts auch geheimer?

Ich möchte eigentlich nicht meine Wahlentsheidung öffentlich bekannt geben, gibts auch noch ne andere Möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück