Bester Charakter?

Also einer fehlt auf alle fälle: ryder aus gta: san andreas...der typ ist immer stoned und hat so einen geilen humor:D .
 
Auch wenn wahrscheinlich niemand meiner Meinung ist:
Tidus aus Final Fantasy X ist meine Wahl.

Es war wirklich eine schwere Entscheidung zwischen ihm und Solid Snake, aber ich habe mich letztendlich doch für Tidus entschieden, weil er mir einfach ein wenig sympathischer ist als Solid.
Was Coolness angeht, hat natürlich der Charakter von Konami die Nase vorn, aber Tidus ist einfach ein naiver, junger Optimist mit dem ich mich besser identifizieren kann. ;)

Stünden hingegen nicht nur PS2-Charaktere zur Auswahl, wäre meine Wahl ganz klar Crash Bandicoot aus den PS1-Teilen. Dieses Beuteltier ist einfach kult! War übrigens auch mein erster Jump 'n Run Held.
Moment..., Cloud gibt's ja auch noch, ach Mist. Egal, ist trotzdem Crash.
 
Naja Tidus hat mich da garnicht angesprochen (wenn schon, dann Auron). Da sind die anderen Helden aus FFVII - FFIX cooler.

Aber da es ja hier nicht un FF und auch nicht um PS1 geht, geht mein Award ganz klar an Dante.
von wegen coolness und Humor kommt einfach keiner an ihn ran, und die moves sind mindestens so stylisch wie die von Kratos. Wobei sich ne menge Leute auf Platz 2 tummeln z.B. besagter Kratos, Snake oder Yangus ("Potztausend!")...
 
Das ist gar nicht so einfach.
Kratos, Snake, Agent 47 (ich hoffe doch es ist die 47), Dante und Sam Fisher, das sind zwar alles irgendwie coole Säue.
Aber für mich warec in letzter Zeit der kleine Prinz und seine Cousins aus We love Katamari die coolsten von allen.
Heyh, immerhin können die eine Kugel vor sich her schieben die zig-mal größer ist als sie selbst. Ausserdem kann man sie noch mit lustigen Accesoires ausstatten.
 
Es kann am Ende doch nur Einen/Zwei geben!!!

Hehe! ^^

Die Antwort für mich darauf ist ganz klar!!!!

SOLID SNAKE und dessen genetischer Vater NAKED SNAKE sind die absolut besten Charaktere der Gamewelt ever!!!

Kein Wunder:

Sie gehören auch der besten Gameserie EVER an!!!
Der
METAL GEAR SOLID Serie!!! ^^

Genug geschwärmt,
denn eigentlich könnte ich Romane über die Gründe schreiben,
warum ich diese Beiden so ins Zockerherz geschlossen habe!!!! ^^ ^^ ^^

Nun denn,
man liest sich!!!!

MFG

S O L I D U S
 
trotz dem streit aller mgs kenner hier kann ich trotzdem nur sagen

den spielbaren snake aus allen teilen (ausser raiden natürlich)

kratos ist zwar auch ein kandidat aber leider noch zu "neu" auf der bildfläche für mich
 
Ich finde mehrere Cool:

Kratos - einfach der Killer schlechthin
Snake - Eiskalter Agent
Balthier - Der selbsternannte Held der Story
Der Prinz - Akrobatischer Meuchler
Leon S. Kennedy - Held aller Waffen
 
solid snake und naked snake is klar! sind ja aber im grunde die selben personen
und der prince of persia der ist auch so n held der sprüche klopft
 
Moinsen!

Ey, ihr habt doch alle gar keinen Plan!:D Die Obercoolsten Helden der Videospiel-Geschichte sind nicht etwa Kratos oder Snake, obwohl die natürlich auch Style haben. Die besten sind immernoch : SuperMario, Max Payne und natürlich... Dante!!!
Der rockt das jawohl ma sowas von! Solche geilen Moves hab ich noch nie in nem Game gesehen!
 
bei mir sins lara croft (ist sympatisch und sieht gut aus) und kratos (ist einfach cool...).
 
mein namensvetter Balthier natürlich.

Ansonsten liebe ich bösartige Charaktere, je brutaler, je dämonischer und angsteinflößender, umso besser. Und wer ist die bösartigste Figur aller Zeiten???
SEPHIROTH!!
Der Typ ist doch total fies: Zerstört Nibelheim, tötet Aerith (der für viele dramatischste Polygontod) und verzieht keine Miene, er lacht sogar über die Tat. Und ganz nebenbei zaubert er einen Meteor auf die Erde... Unvergessen der vorletzte Endkampf: Im ganzen Spiel hört man nur zugegenermaßen gute FiepPiep-Musik und dann, zum ersten mal in einem Final Fantasy hört man Menschenstimmen... und man versteht sie. "Sephiroth!" singen sie. Die "Supernova"-Attacke dauert besteht 5 Minuten und das Kostümdesign erst...

Natürlich gibts aber auch andere fiese Characters:
Vayne Solidor: Endlich mal ein FF-Bösewicht mit natürlich gefärbten schwarzen Haaren.
Psycho Mantis: Gedanken lesen, Controllerkontrolle, HIDEO-Bildschirm... lustig
Kratos: Allein das Character-Design sieht aggressiv aus. Ich würde aber jedem empfehlen mal die englische Synchro von Kratos zu hören...
The Boss: Kojimas Bösewichte sind ja meist keine wirklichen. Trotzdem, die Idee ein Frau als Endgegner zu nehmen ist genial. Ich kann mir eigentlich keinen Mann als The Boss vorstellen. Ichglaub die Story wäre langweilig geworden.

Ansonsten kann ich nur folgende Spiele empfehlen:
Final Fantasy XII: Es ist wirklich schade, dass man nicht alle sechs Charaktere in den kampf schicken kann... die sind alle so cool

Metal Gear Solid: Kein Spiel hat so menschlich wirkende Charaktere....
 
Nur 3 Namen

Kratos,Leon S. Canedy und Max Payne alles Char die immer cool bleiben. Einn actionreiches Leben haben. und einfach cool sind. Zumindest 2 davon sind böse :evil: und das ist immer gut.
 
Mir gefällt CJ wirklichh gut und auch BigSmoke (Verräter :D). Die waren immer so lustig und die Sprüche auch. BS gefiel mir am meisten in der Mission bei Cluckin Bell.
Der und sein nie endende Bestellungen.
 
Lara Croft...sexy, sympathisch, immer cool drauf; Ratchet...witzig, einfallsreich und ebenfalls sehr sympathisch,... Der Prinz von Persien (hat der eigentlich nen Namen??) is auch net so schlecht...
 
Bester Charakter ist meiner Meinung ETNA aus Disgea Einfach die Geilsten Sprüche und der Anfang als sie den Prinzen "wecken" wollte Lustig bis zum abwinken
 
n@TwoRkk!llEr schrieb:
Snake hat einfach was...

...weis jemand wie snake "richtig" heist?


----- wird am ende des ersten teils gesagt -----




gez.

nTwKr
Welchen Snake meinst du es gibt vier. Big Boss heißt richtig John und der Solid Snake heißt Dave.
 
Zurück