Bester Charakter?

Ich mag Jin Kazama sehr, sehr gerne. Obwohl er ein Charakter aus einem Beat'em Up ist, hat er doch viele Facetten und ist sehr geprägt. Seung Mina und Yun-Sung aus Soul Blade/Calibur zählen aber auch zu meinen Favoriten... Dann wär da natürlich noch Squall (FFVIII) und zu schließlich der gute Dante :).
 
der beste charakter war ganz klar kratos! danach kommt toni cipriani (gta lcs)
 
Bei mir isses eindeutig Snake (Big Boss NICHT Solid, den mag ich nich soooo). Er is die Hauptfigur im besten PS2 aller Zeiten und hats einfach drauf!!
 
Lieblingscharakter

Hi zusammen. Obwohl ich ein etwas älteres Eisen bin , und die Spiele von Mc Cry nicht habe oder mal angezockt habe finde ich diesen weiß haarigen Typen ja schon recht stylisch und hat in einer gewissen Art und Weise eine Revolution auf der Ps2 gebracht.

Wenn ich jetzt Lara Croft sagen würde, obwohl ich die auch toll finde, sehe das sehr abgeguckt aus, ich finde sie eher als Charakter der alten Psx Zeiten gut nicht wegen der Grafik oder geilen Figur sondern weil es was anderes war/ist als ein Obermotz in Dungeons mit großen Waffen die Storys zubegleiten.

Aber mein Liebling ist Torque von "The Suffering" . Da er mit sich selbst und seiner Vergangenheit kämpft und nie weiß, was er macht, aber was er macht ist irgendwie richtig. Echt krasses Spiel vorallen weil es fast vor dem Index stand. Wenn einer das Spiel kennt, kann er ja seine meinung zu den Spiel sagen, denn ich kenne kaum einen der das Spiel kennt, obwohl es echt geil ist.! Danke für die Aufmerksamkeit auf Wiedersehen!:D
 
ich kenn the suffering 1 zwar nicht, hab aber teil2 und der ist gar nicht mal schlecht. aber mein lieblingscharakter ist zur zeit jackie estacado aus the darkness, mit dem mantel und seinen coolen sprüchen und seinem "fluch" ist er mr.cool ps:vor allem die zwei waffen im gefecht sind spitze-john woo läst grüßen :hoch:
-ich weiss, ist zwar ps3, ist aber trotzdem meine nummer eins.
-auf ps2 ist es tony montana in scarface
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Claire Redfield ( Resident Evil: Code Veronica X ) irgendwie am besten :)
Ist auch meine Traumfrau, glaube ich :)
 
Ich finde Snake auch cool aber nur wenn er eine Zigareette im Mund hatt hehe am besten fand ich es beim Anfang von METAL GEAR SOLID 3 SNEAK EATER beim Flugzeug.Oder bei Killzone für die ps2 das ist ein Rico immer wenn der im Spiel seinen Auftritt hatt sagt der immer : ihr hur*******.:D. Kratos ist auch gut der guckt immer so böse:ugly:
 
Sephiroth...der ist einfach geil! (Für alle Unwissenden: Der stammt aus FF-VII)
Und Seymore ist acuh cool...der hat schöne Gründe, die Menschheit auszurotten...(FF-X)
 
also auf der psone wars solid snake momentan aber is es kratos der is einfach nur krass ich meine wenn man anfängt den ersten teil zu spielen will man nich aufhören ich hab ma bei ebay gekuckt ob jemand teil 1 oder 2 verkauft wisst ihr was ich gefunden hab NIX und wieso weils jeder will
 
Um noch ein Bisserl klugzuscheißen:

Jenova, denn von Sephiroth ist in Final Fantasy VII nicht viel zu sehen :-p
 
ich fand den Prinzen aus Prince of Persia genial.
Besonders als angepisster Antiheld in Warrior Within.
Was wahrscheinl. die Faszination dieser Figur ausmacht, ist die Charakterwandlung die er im Laufe der Trilogie durchmacht.
 
also auf der psone wars solid snake momentan aber is es kratos der is einfach nur krass ich meine wenn man anfängt den ersten teil zu spielen will man nich aufhören ich hab ma bei ebay gekuckt ob jemand teil 1 oder 2 verkauft wisst ihr was ich gefunden hab NIX und wieso weils jeder will
wohl eher, weil man über die deutsche ebay seite keine ab-18-titel verkaufen kann/darf!

abgesehen davon: respekt für deinen zeichensetzungsstil! der ist klasse! :ugly:
 
Ich finde vergil aus Devil May Cry is der Coolste Character der Videospielwelt
da kann sein Bruder Dante einpacken
 
Mein Favorit

Mein lieblingscharakter in Video Games ist Mario^^ allein schon wegen der tollen Rolle:
Klempner der Prinzessin vor großer Schildkröte rettet^^

Und natürlich Dante aus Devil May Cry 3... einfach oooobercool !!:):)
 
also bei mir sind´s:

Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4:ugly:

Dante aus Devil May Cry 3:evil:

und KING aus Tekken:D
 
Altair aus Assassin´s Creed ist auf erster stelle
Solid Snake Aus MGS auf 2.Stelle
Kratos aus GoW
Dante aus DMC

UND natührlich Mario^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück