Bester Charakter?

Ich werd mal meine Top 10 erstellen

1. Max Payne
2. Kratos
3. Solid Snake
4. Cloud Strife
5. Leon
6. Dante
7. Torque
8. Der Prinz
9. Harry Mason
10. Sam Fisher

hmm eigentlich ein kurzer abriss meiner Ps2 Sammlung an Games hrhr
 
Mein Liebling ist und bleibt der Dark Prince aus PoP3. Einfach Klasse der mit seinem schwarzen Humor und der Klingenkette.:D
 
der barde aus "the bards tale" is auch irgendwie cool... voll der antiheld, hat aber hammer sprüche drauf... voll witzig der typ.
 
meine top 10


1) Agent 47: (Hitman)
2)(Solid u. Naked) Snake: (Metal Gear Solid)
3)Kratos: (God of War)
4)Vincent Valentine: (Final Fantasy 7)
5)Sam Fisher: (Splinter Cell)
6)Leon Kennedy: (Resident Evil 4)
7)Thomas Angelo: (Mafia)..falls ihr den noch nich vergessen habt ;)
8)Marcus Reed: (True Crime: NY)
9)Lara Croft: (Tomb Raider)..okay auch weil die geil ausieht und von Angelina Joilie gespilet wird^^
10)und als letztes HELLO KITTY :ugly: (Hello Kitty Adventures) :uff:
Tschoooooos alle zusamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man an meinem Namen und Bild schon erkennen kann bin ich ein Metal Gear Fan.
Also lautet die Antwort natürlich Solid Snake.
 
seit knapp 3 jahren immer noch carl johnson aus san andreas.
naja und natürlich lara croft:rock:
 
Killzone player

Sam fischer aus splinter cell
solid snake aus metal gear
und rico aus killzone auf der ps2:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir 4 stück: Ryu aus Streetfighter: Anniversary*hust*Grandmaster-C*hust*,
Dante aus Devil May Cry 3, Lara Croft aus Tom Raider, und Leon aus Resi 4!
 
Sgt. Cortez von time splitters ist auch super! ne mischung aus cool, vllt etwas ungeschickt und humorvoll^^
 
CJ aus san andreas wäre da mein favorit
lara croft meine virtuelle traumfrau
& der prinz von persien in seinem erstan auftritt the sands of time mit seinem coolen erzählstil :D
 
Nizzle195 schrieb:
Also mir gefällt Snake. Das ist halt so ein cooler Typ, der sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt...Außerdem ist er der Hauptcharakter der bestem Videospielserie die es gibt....

100%ige ZUSTIMMUNG! Gott segne dich!:nice:
 
Die GTA-Typen auf PS2 waren alle cool, besonders Tommy Vercetti :D
Dann sicher auch Kratos.
Und ansonsten für immer bis in alle Ewigkeit... Hwoarang.
 
Zurück