Bester Charakter?

Vincent - Natürlich der Zombie außdem Sarg xD
Roxas - Sieht man an meinen Nick ^^
Lara Croft - Sexy was sonst xP
 
Also Solid-Snake ist schon wirklich ein sehr cooler und vor allem mittlerweile auch zeitloser Charakter!
 
Ich find ja den Agent 47 aus "Hitman" total cool und dann wäre da noch Red aus "Red dead revolver", ist schon entwas angestaubt das spiel und ich habs nie ganz geschafft (kann mir mal einer sagen wie man diesen scheiß level am ende schaffen soll?!:autsch:) aber der ist auch zimlich cool.
 
ich finde balthier und dante sind coolsten.solid snake ist aber auch cool
 
Sephiroth,
Dante,

Ich finde diese Typen mit der Hellen Haarfarbe richtig cool.
 
Die absolut coolste sau überhaupt, Pyramite Head aus Silent Hill!:hoch:
Danach kommt für mich gleich Kratos.
 
SNAKE... is scho ne coole sau :lol:

Nee mal im ernst, Lukas Podolski is mein Liebling (Fifa WM 06, Fifa 07) :lol:

Nee war scho wieder Spaß :D

CJ (GTA:SA) und der Kerl aus Resi 4 ^^ liegt wahrscheins da dran, das es meine Lieblingsspiele sind.
 
bk-unit schrieb:
CJ (GTA:SA) und der Kerl aus Resi 4 ^^ liegt wahrscheins da dran, das es meine Lieblingsspiele sind.
lass mich raten: :lol: war wieder nen witz!! oder nicht? :D
 
Ich find Leon S. Kennedy am besten....er is einfach nur cool^^
und wenn man so bedenkt wer bleibt schon so cool wenn eine horde zombies auf einen zu läuft?!
cya
 
chrisy1991 schrieb:
und wenn man so bedenkt wer bleibt schon so cool wenn eine horde zombies auf einen zu läuft?!
lol... das stimmt natürlich, aber ich find der hat ne kack frisur...
 
Mein Lieblingscharaktere sind Dante aus Devil May Cry und Kratos aus God of War.
Beide sind extrem stark,total assi drauf und sehen cool aus.
 
Also wer hier eindeutig fehlt ist Tommy Vercetti aus GTA Vice City (dt. *lol*, gott sei dank bin ich österreicher und bekomm die Blutspritzenden versionen *g*) der ist an Coolness nicht zu überbieten. Besonders wenn du es ohne deutsche untertitel spielst, einfach ein genuss.
Und dann gefällt mir noch sehr gut der Hauptcharackter aus Yakuza (ein endgeiles spiel).
Und natürlich die üblichen verdächtigen, die Snake familie, Lara und aus Final Fantasy finde ich Squall noch geil, wenn auch etwas klischeebehaftet.
 
MrGenial schrieb:
Besonders wenn du es ohne deutsche untertitel spielst, einfach ein genuss.
:lol: ich habe es mit deutschen untertiteln gespielt und das spiel auch so genossen.^^ größtenteils habe ich alles auch so verstanden.
 
GTA Vice City (dt. *lol*, gott sei dank bin ich österreicher und bekomm die Blutspritzenden versionen *g*)

wenn man hier in deutschland schnell genug war, konnte man die auch bestaunen.....ich war ratze fatz.....;)
 
!dave! schrieb:
wenn man hier in deutschland schnell genug war, konnte man die auch bestaunen.....ich war ratze fatz.....;)

Ich weiss, aber jetzt sind sie doch etwas strenger, aber aus meiner sicht ist das sowieso ein witz, ich mein ich spiele, final Fantasy, God of War, GTA, Resindent Evil, Tekken, Mortal Kombat, auch Counter Strike, etc, etc..... aber passt jetzt auf, ich bin ein wild um mich schiessender irrer weil ich solche spiele habe und auch spiele, werde jetzt zum psycho wegen denn killerspielen, ist ja bald nicht mehr auszuhalten.:D
 
Zurück