• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester PS2-Shooter?

5ka5 schrieb:
@kratos: klar, das wäre nett, aber natürlich nur, wenn du nix besseres zu tun hast! :)

Ach ist doch überhaupt kein Problem 5ka5. :) Spiele ja eh am meisten am Wochenende weil ich werktags nicht mehr so viel Bock habe zu daddeln. :nice:

Ich muss mir nur noch nen zweiten Controller besorgen(ausleihen) und dann kanns losgehen. Denn nen Kumpel der immer mitspielt, den gibt es bei mir immer ! Notfalls werde ich mein Bruder einspannen. :D

zurzeit ist mein lieblings baller game battlefield 2 online
online sagt mehr als 1000 worte und offline ist es killzone online dauert es mir zu lange bis mann die waffe gewechselt hat auf kreis drücken und warten.. da hat mann sich schnell ein paar kugeln eingefangen

todmetall schrieb:
zurzeit ist mein lieblings baller game battlefield 2 online
online sagt mehr als 1000 worte und offline ist es killzone online dauert es mir zu lange bis mann die waffe gewechselt hat auf kreis drücken und warten.. da hat mann sich schnell ein paar kugeln eingefangen

Ballergame ? :huh: Ist wohl deine eigene Umschreibung für Ego-Shooter, ne ? :D Battlefield 2: Modern Combat hatte ich auch mal. Damals war ich leider kein begeisterter Online-Spieler und habs nach der Einzelspieler-Kampagne verkauft und da ich seit einiger Zeit endlich online game, kommt mir Modern Combat auch wieder ins Haus.

Und das eintauschen der Kanonen bei KillZone dauert gar nicht so lange. Man kanns überleben. Und während man die Waffen eintauscht, kann man ja auch in Deckung gehn, ne ? ;)

Mein Lieblings-Shooter auf der Ps2 is ganz klar Rainbow Six: Ravenshield.
Ist einfach geiler Taktikshooter un meiner Meinung nach besser als die Nachfolger auf Ps2.

S1lverfus1on schrieb:
Ist einfach geiler Taktikshooter un meiner Meinung nach besser als die Nachfolger auf Ps2.
ich hab lockdown... naja ich finds ganz ok, aber es gibt definitiv besseres... ;)

5ka5 schrieb:
ich hab lockdown... naja ich finds ganz ok, aber es gibt definitiv besseres... ;)

Ich hatte Rainbow Six Lockdown auch mal bis vor knapp 2 Jahren besessen. Die KI war ziemlich blöde und die Optik hätte auch besser sein können. Als ich es nach kurzer Spielzeit durch hatte, hab ich das dann wieder an meinem Händler verscherbelt, bei dem ich es gekauft hatte. :D

Playstat!on3 schrieb:
Time Splitters 3: FP und Black sind die Besten für mich!:D

Ja schön. Aber WIR wollen wissen, warum das die besten Ego-Shooter für DICH sind ! Jeder musste eine gute Antwort liefern und das nicht so hinklatschen. Hätte ich ja auch machen können. Und Namen nennen kann ja jeder aber Gründe liefern, warum das so ist anscheinend nicht. :rolleyes:

Also erbitte ich noch einmal eine gute Begründung, warum bei dir Time Splitters 3 und Black die besten Ego-Shooter für die PS2 sind. Danke ! :):D

Black hat zwar eine gute Grafik und ne´gute steuerung , aber die story ist zu flach,da ist Killzone schon besser .Killzone ist für mich der beste Ego-shooter auf der PS2 ,wobei Ghost Recon auch nicht schlecht ist,das einzige handicap ist nur die Grafik

b2mc online fand ich besonders gelungen.
warum ? es war immer was los auf den server,du konntes mit hellis fliegen,panzer oder jeeps rumheizen, im trupp oder alleine im gelände unterwegs sein ,als scharfschütze, einfacher soldat oder pionier dich beweisen - und das gesabbel über headset verfolgen und selber kommunitzieren.
die maps waren abwechslungsreich und für eine ps2 spielefassung schon ziemlich scharf.

Kratos schrieb:
Also erbitte ich noch einmal eine gute Begründung, warum bei dir Time Splitters 3 und Black die besten Ego-Shooter für die PS2 sind. Danke ! :):D
richtig! :D

übrigens: was haltet ihr von brothers in arms?

5ka5 schrieb:

Ja wenn schon denn schon. ALLE anderen mussten auch eine gute Begründung abliefern. Also wirds auch keine Extrawurst für einen geben. :D

5ka5 schrieb:
übrigens: was haltet ihr von brothers in arms?

Von Brothers In Arms hab ich nur gehört aber nicht einen Teil selbst gespielt. Anscheinend hab ich auch nichts verpasst ! Denn so gut sollen die Spiele ja nicht sein. Spielerisch top aber die Grafik-Qualität lässt ja zu wünschen übrig und es soll auch nicht flüssig laufen. Weder Teil I noch Teil II. Aber Grafik ist ja nicht alles, ne ? :D

Kratos schrieb:
Aber Grafik ist ja nicht alles, ne ? :D
ja, find ich auch. so lange sie nicht schlechter ist als time splitter 2 oder so ist es mir eigentlich wurst... hauptsache das gameplay überzeugt. aber brothers in arms hat in der opm2, wenn ich das recht in erinnerung habe, ne recht gute wertung bekommen oder? naja ich werd mir wohl eher killzone und/ oder black holen, aber vllt besorg ich mir auch irgendwann mal brothers in arms... das kann man ja auch im splitscreen zocken - das find ich cool. :D:hoch:

5ka5 schrieb:
ja, find ich auch. so lange sie nicht schlechter ist als time splitter 2 oder so ist es mir eigentlich wurst... hauptsache das gameplay überzeugt.

Stimmt ja auch. Aber wenn ein Spiel wirklich sehr oft ruckelt, macht es doch irgendwie kein Spaß mehr es zu spielen. Wer will denn abnippeln, nur weil das Game geruckelt hat ? Ich hätte darauf keine Böcke ! Sag ich ganz ehrlich. Sollte meiner Meinung nach schon möglichst flüssig dargestellt werden.

5ka5 schrieb:
aber brothers in arms hat in der opm2, wenn ich das recht in erinnerung habe, ne recht gute wertung bekommen oder?

Ich glaube, dass Brothers In Arms von der OPM2 eine Wertung von 88% bekommen hatte ! Ist also ein gutes Spiel !

5ka5 schrieb:
naja ich werd mir wohl eher killzone und/ oder black holen, aber vllt besorg ich mir auch irgendwann mal brothers in arms... das kann man ja auch im splitscreen zocken - das find ich cool. :D:hoch:

Ich hab Calzone und Black. Denke aber darüber nach, das Spiel zu verkaufen. Da ich es nicht mehr spiele. Hab zwar noch nicht das M16 mit nem Granatenwerferaufsatz, aber auf den kann ich verzichten. :D

Kratos schrieb:
Stimmt ja auch. Aber wenn ein Spiel wirklich sehr oft ruckelt, macht es doch irgendwie kein Spaß mehr es zu spielen. Wer will denn abnippeln, nur weil das Game geruckelt hat ? Ich hätte darauf keine Böcke ! Sag ich ganz ehrlich. Sollte meiner Meinung nach schon möglichst flüssig dargestellt werden.
klar, aber sowas ist mir bis jetzt einglück noch nie passiert... ich habe kein spiel, wo mich zu starkes ruckeln oder so stört... also entweder hab ich glück oder mir fällt das einfach nicht auf^^ :D

Kratos schrieb:
Ich hab Calzone und Black. Denke aber darüber nach, das Spiel zu verkaufen. Da ich es nicht mehr spiele. Hab zwar noch nicht das M16 mit nem Granatenwerferaufsatz, aber auf den kann ich verzichten. :D
ich würde nie im leben ein ps2 spiel verkaufen... selbst wenn ichs kacke finde... ich will meine sammlung doch nicht verkleinern! :D

5ka5 schrieb:
klar, aber sowas ist mir bis jetzt einglück noch nie passiert... ich habe kein spiel, wo mich zu starkes ruckeln oder so stört... also entweder hab ich glück oder mir fällt das einfach nicht auf^^ :D

Ich hab bis jetzt auch noch kein Spiel in meiner Sammlung, das ständig oder überhaupt ruckelt. Aber die Brothers In Arms-Spiele laufen nie flüssig ! Das steht auch in jedem Mag, das diese Games getestet hat. :)

5ka5 schrieb:
ich würde nie im leben ein ps2 spiel verkaufen... selbst wenn ichs kacke finde... ich will meine sammlung doch nicht verkleinern! :D

Ich werds wohl nicht weghauen ! Denn für zwischendurch ist Black doch ganz gut zu gebrauchen. :D Werd mir next Week Battlefield 2: Modern Combat zulegen. Ok, ich hatte es mal gehabt. Vor nem halben Jahr oder so. Als ich die Einzeslpieler-Kampagne(war ganz nett ^^) durchgezockt hatte, hab ich es verkauft. Da es kein Wiederspielwert mehr für mich hatte. Da ich seit neusten aber online game und mich welche gefragt haben ob ich das habe, damit man das zusammen spielen kann und ich es leidergottes nicht mehr habe, werde ich mir das noch einmal kaufen ! :D Kostet eh nicht mehr die Welt. 20 €uronen...............Pah........:)

battlefield 2 hab ich auch. hab die kampagne durchgezockt (bis auf diese bonusmission... die pack ich nicht^^) , aber online zock ichs nicht, da ich meine ps2 nicht ans www angeschlossen habe... aber auf bf2 online hätt ich auch ma riesenbock! :D die solokampagne war ganz nett, aber naja... es gibt deutlich besseres... :rolleyes:

XIII hab ich an einem Stück durchgespielt genau wie Killzone. Aber auch Red Faction 1 und 2 sowie Project Snowblind war klasse. Half-Life und James Bond Nightfire waren gut aber nicht so gut.

Multiplayer ganz klar Killzone und Battlefield MC

Kann die PC Spieler nicht verstehen die behaupten man kann Ego-Shooter nur mit Maus und Tastatur spielen.

Schallf schrieb:
XIII hab ich an einem Stück durchgespielt genau wie Killzone. Aber auch Red Faction 1 und 2 sowie Project Snowblind war klasse. Half-Life und James Bond Nightfire waren gut aber nicht so gut.

Multiplayer ganz klar Killzone und Battlefield MC
und wie siehts mit der begründung aus? :rolleyes:

Schallf schrieb:
Kann die PC Spieler nicht verstehen die behaupten man kann Ego-Shooter nur mit Maus und Tastatur spielen.
geht mir auch so. wenn man sich eingewöhnt hat ist beides gleich leicht/schwer...

Wenn Du zu HL und JB:N eine Begründung haben willst: HL kannte ich bereits vom PC her und ich muss sagen das es technisch gut ist aber spielerisch nicht mehr so toll war/ist.

JB:N war mir etwas zu viel Aktion und Killen für einen Geheimagenten. Da hätte man etwas mehr Spionagefeeling einbauen können.

Ansonsten noch gut: Call of Duty (wenn auch sehr schwer), Brothers in Arms und Medal of Honor

brothers in arms

Joa es geht ne !
Die grafik ist nciht so ganz überragend!
Also ich finde persönlich battlefield 2 am besten für ps2 !
Und was sagt ihr dazu ???

;)

Zurück