• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester PS2-Shooter?

ich weiß es gehört hier eigentlich nicht rein aber weiß zufällig jemand was aus dem ps3 shooter killing day geworden ist???

Erstens bist du hier völlig falsch, zweitens sollte Killing Day auch auf der XBox-360 erscheinen und drittens wurde dieser Titel meines Wissens nach vor über ein Jahr eingestampft. Warum weiß ich nicht-musst mal bei Ubisoft anrufen und fragen. ;)

alucard schrieb:
ps. meine top ps2 shooter sind killzone, black, und CoD3

Nett, nett ! :D

Mich würde es nur mal interessieren, was euer Lieblingsshooter ist.
Vielleicht will ich mir demnächst auch mal wieder einen kaufen... Meiner ist momentan definitiv TimeSplitter Future Perfect. :):hoch:

edit: bitte mit begründung! :)

Hi, bei mir ist auf Platz eins eindeutig Timesplitters Future Perfect, auf platz zwei ist soldier of fortune 2, leider indiziert, kriegt man aber im internet.
Sonst is Black und XIII auch nicht schlecht, bei XIII darf man sich nicht von der comicgrafik abschrecken lassen!!!!!!!!!!!1 ist echt super!!!!:D

bei XIII darf man sich nicht von der comicgrafik abschrecken lassen!!!!!!!!!!!1 ist echt super!!!!:D
genau das mach ich schon seit eingier zeit xD
aber ich denke, ich werd mir das teil irgendwann mal bei amazon holen, wenn ich was bestelle... is ja billig^^

so, ich habe vorgestern mal goldeneye rogue agent angefangen... bin auch schon fats durch... :D
das spiel ist ganz nett... mehr allerdings auch nicht^^

also ich würde euch davon abraten. wie gesagt: es ist ein netter zeitvertreib, aber naja... wirklich begeistern kann mich das game auch nicht :uff:
bin froh, dass ich bald durch bin :D

Timesplitters Future Perfect! Definitiv! Der hat alles was man braucht. Online, Splitscreen für 4 Spieler, Story Mode, Arcade Herausforderungen zu Hauf, massig Freischaltbares und sehr coole Waffen. :hoch::hoch::hoch:

Timesplitters Future Perfect! Definitiv!
yeah, mal wieder einer, der weiß, wovon er spricht... ;)

yeah, ich hab goldeneye jetzt durch... jetzt mach ich mich mal an killzone ran... :)
:rock:

und dann wird black gekauft (20euro - müller)

edit: so, habe killzone jetzt ne weile gezockt (etwa 2 stunden) und ich bin echt begeistert! so ein klasse spiel! :)
aber an time splitters future perfect kann es nicht rankommen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich führ hier zwar eh so mehr oder weniger selbstgespräche, aber egal... :ugly:
killzone habe ich seit etwa einer woche durch. ich fand es cool, aber nicht ganz so cool, wie ich erwartet hatte. sicher, es ist klasse, aber eben nicht imba, oder so ;)
ich würde mal so 80% geben.

außerdem habe ich mir gestern spontan brothers in arms earned in blood gekauft. das gefällt mir bis jetzt richtig gut! bin aber noch nicht sooo weit. aber macht echt spaß, mal taktisch vorgehen zu müssen...^^

Zuletzt bearbeitet:
yeah, ich hab goldeneye jetzt durch... jetzt mach ich mich mal an killzone ran... :)
Goldeneye hat man erst dann durch, wenn man alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Cheats freigespielt hat ^^

Hab ich allerdings damals auch nicht geschafft, das Spiel war einfach zu krass ^^

Goldeneye hat man erst dann durch, wenn man alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Cheats freigespielt hat ^^
omg, darauf werde ich verzichten... -.-
ich war so froh, dass ich diesen mist endlich hinter mir habe... :ugly:

was genau hat euch denn an BLACK nicht gefallen (langzeitmotivation etc.) und in wie weit unterscheidet sich der Karteneditor von TimeSplitters Future Perfect von dem des zweiten teils ?:confused:

Wenns das für PS2 gab(glaube ja): James Bond Nightfire, habe damit auf GC und Xbox nächte totgezockt, das wohl beste Multiplayergame aller Zeiten!(offline)

genau das mach ich schon seit eingier zeit xD
aber ich denke, ich werd mir das teil irgendwann mal bei amazon holen, wenn ich was bestelle... is ja billig^^

Du verpasst was... Imo mein Lieblingsspiel der last gen, bzw current gen. Das rockt so dermaßen, sowohl im Single als auch Multiplayer. UNBEDINGT kaufen!

und in wie weit unterscheidet sich der Karteneditor von TimeSplitters Future Perfect von dem des zweiten teils ?:confused:
der in ts fp ist etwas simpler und du hast viel mehr möglichkeiten. der editor ist einfach genial! :D

Du verpasst was... Imo mein Lieblingsspiel der last gen, bzw current gen. Das rockt so dermaßen, sowohl im Single als auch Multiplayer. UNBEDINGT kaufen!
ja, aber ich fürchte, es gibt viele gute games, die ich nicht kaufen werde... ich hab sowieso schon so verdammt viele games, die ich noch nicht durchgezockt hab und auf meiner einkaufsliste stehen auch noch tonnenweise gute spiele, die mich imo auch mehr ansprechen als "13"^^.
aber wie gesagt: ausgeschlossen ist es ja nicht. evtl bestell ichs mir mal gebracuht oder so...

der in ts fp ist etwas simpler und du hast viel mehr möglichkeiten. der editor ist einfach genial! :D

ja, aber ich fürchte, es gibt viele gute games, die ich nicht kaufen werde... ich hab sowieso schon so verdammt viele games, die ich noch nicht durchgezockt hab und auf meiner einkaufsliste stehen auch noch tonnenweise gute spiele, die mich imo auch mehr ansprechen als "13"^^.
aber wie gesagt: ausgeschlossen ist es ja nicht. evtl bestell ichs mir mal gebracuht oder so...

Ketzer! Das ding errinnert mit seiner genialen Story schon an MGS. Leihs dir aus, kauf es dir, whatever, ABER SPIEL ES! Die Grafik sieht außerdem ziemlich Next-Gen auf, jedenfalls auf der 1ser Xbox.

Ketzer! Das ding errinnert mit seiner genialen Story schon an MGS. Leihs dir aus, kauf es dir, whatever, ABER SPIEL ES! Die Grafik sieht außerdem ziemlich Next-Gen auf, jedenfalls auf der 1ser Xbox.
XIII. next-gen-grafik? wie bitte? :ugly:
naja, egal^^ die grafik ist mir eh nicht so wichtig...^^
aber das ist ne ganz gute idee: ich glaube, ich leih mir das spiel mal aus und gucke, wies mir gefällt...
btw: hast du time splitters future perfect gezockt? ich wills für dich hoffen! denn das, wäre dann WIRKLICH ketzerei! ;)

XIII. next-gen-grafik? wie bitte? :ugly:
naja, egal^^ die grafik ist mir eh nicht so wichtig...^^
aber das ist ne ganz gute idee: ich glaube, ich leih mir das spiel mal aus und gucke, wies mir gefällt...
btw: hast du time splitters future perfect gezockt? ich wills für dich hoffen! denn das, wäre dann WIRKLICH ketzerei! ;)
Nö, keine PS2 gehabt. Ja, Next Gen. Wegen der Comic-Grafik hats keine ultra aufwendigen Texturen, sehen aber natürlich trotzdem ultraklasse aus. Comic-Grafik machts einfach möglich. Ähnlich wie dieses Team Fortress 2 ....

Nö, keine PS2 gehabt. Ja, Next Gen. Wegen der Comic-Grafik hats keine ultra aufwendigen Texturen, sehen aber natürlich trotzdem ultraklasse aus. Comic-Grafik machts einfach möglich. Ähnlich wie dieses Team Fortress 2 ....
gibts auch für gc und xbox... ;)
sollteste unbedingt mal nachholen! das ist das beste spiel, dass es gibt! das erwähnte ich ja auch schon so einige male...^^

tf2 sieht kacke aus, finde ich. aber das ist auch nicht so richtig comic grafik, so wie 1 oder so...

gibts auch für gc und xbox... ;)
sollteste unbedingt mal nachholen! das ist das beste spiel, dass es gibt! das erwähnte ich ja auch schon so einige male...^^

tf2 sieht kacke aus, finde ich. aber das ist auch nicht so richtig comic grafik, so wie 1 oder so...
gibts das auch für pc? Gamecube is verkauft und Xbox hat manchmal laufwerkprobleme und liegt im keller ^^

gibts das auch für pc? Gamecube is verkauft und Xbox hat manchmal laufwerkprobleme und liegt im keller ^^
nein, für pc gibts das spiel leider nicht.
man könnte sich das game höchstens via emulator auf den pc holen. allerdings glaube ich nicht, dass das legal ist und da ich die foren-agb's achte, werde ich jetzt keinen link posten. :ugly:
aber du solltest unbedingt wege finden, dieses spiel mal wenigstens anzutesten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd sagen der aller beste shooter ist black...

hab ich selber.

hammer grafik, lange spielzeit und realistische gegner die du aus dem weg räumen musst.

das würd ich mir holen für ps 2

lg XB360 :D

Zurück