• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester PS2-Shooter?

Soldat999 schrieb:
Joa es geht ne !
Die grafik ist nciht so ganz überragend!
grafik find ich nicht so wichtig... sie ist auf jeden fall ausreichend... irgendwann muss ich mir das spiel besorgen^^

Soldat999 schrieb:
Also ich finde persönlich battlefield 2 am besten für ps2 !
Und was sagt ihr dazu ???;)
find ich auch toll. aber ich hab meine ps2 nicht online-registriert, daher hab ich nur die solo-kampagne gezockt. ist so mittelmaß würd ich sagen.

XIII ist meiner Meinung der beste First-Person-Shooter den ich nach Perfect Dark für N64 gespielt habe. Das Spiel hat viele coole unterschiedliche Waffen, sehr abwechslungsreiche Level (Bank, Canyon, Jungel, Burg, Militäreinrichtung, Stadtdächer, Schneelandschaft um nur einige zu nennen) ein gutes Gameplay und vor allem eine wahnsinnig gute Story (fängt schon hammer an: Der Hauptcharakter hat sein Gedächtnis verloren und soll angeblich zuvor den amerikanischen Präsidenten ermordet haben). Das wichtigste fehlt noch: Die Comicgrafik. Ich hab kein PS2 Spiel gesehen das besser aussieht.

Das Spiel wurde von Play The Playstation mit 91% bewertet und führte somit in der Liste der Ego-Shooter. Seit der Play³ ist XIII aus dieser Liste verschwunden warum auch immer.

TimeSplitters 2 und 3 sind auch sehr gute Spiele die genauso wie XIII mit abwechslungsreichen Level und Waffen und genialem Gameplay punkten können. TS hat zudem eine unglaubliche Langzeitmotivation (Dank Arcade Mode, Level Editor und Challage-Mode) und einen Koop-Modus.

@5ka5 Falls du XIII noch nicht hat, soltest du es dir unbedingt zulegen, vorallem weil das Spiel für unter 5€ angeboten wird (amazon.de)

@5ka5 Falls du XIII noch nicht hat, soltest du es dir unbedingt zulegen, vorallem weil das Spiel für unter 5€ angeboten wird (amazon.de)
hmm... ich werds mir mal überlegen. ich find das spiel eigentlich acuh ganz cool, aber ich weiß nicht so ganz, ob mir die optik so zusagt... aber bei 5€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen^^

Kauf es ruhig für den Preis. Die Optik passt perfekt zum Spiel da auch Szene wie Kopfschüssen ähnlich wie ein Comic (dank der Vorlage) in mehreren kleineren Bildern eingeblendet wird. Auch wenn ein Gegner an einem vorbeigeht und man sieht ihn nicht, sieht man zumindestens ein "Tap Tap Tap" wie in einem Comic. Würde in anderen Shootern nicht passen, hier aber zu 100%

Habs für Xbox gehabt und nach dem Verkauf der Xbox direkt nochmal für PS2 gekauft und wieder gespielt :)

PS: Eben Call of Duty 2 gekauft. Mal schaun ob es auch so sau schwer ist wie der erste Teil.

PS: Eben Call of Duty 2 gekauft. Mal schaun ob es auch so sau schwer ist wie der erste Teil.

Dieser Thread mutiert ja zu einen Kommentar-Thread für Ego-Shooter und ist nicht mehr ganz so wie der eigentlich sein sollte. ;) Aber macht nur weiter Jungs und lasst euch nicht stören ! :D

@13. Ein Kumpel von mir hat das Spiel auch für den PC. Er findet das ganz toll aber ich kann mich nicht mit der Comic-Optik anfreunden.

Ach ja: Mein neuer, bester Online-Shooter für die PS2 ist Battlefield 2: Modern Combat. Macht einfach mordsfun das Game. Besonders Panzer fahren, die anderen Spieler mit der Kanone zu bombardieren und Leute mit nem Auto überfahren.:ugly: :D Bin Private 1st Class ! :D

soll ja nicht so gut sein, wie der erste teil. aber du hast recht: der war echt hammer-schwer! :huh:
ich habs fast durch, aber eben nur fast... :(

zur zeit spiele ich CoD Finest Hour auf mittel...allzuschwer ist es bisher nicht, liegt wohl daran, dass es schon das zweite durchzocken ist. obwohl: die letzten missionen der amerikaner hatten es schon in sich, jaaa...die missionen der russen und briten waren nicht das ding.^^

CoD 2 Big Red One fand ich um einiges fairer als den ersten teil...er hat auch mehr fun gemacht!

zum ursprünglichen thema: ich kann mich da nicht festlegen: in den letzten jahren haben mich Killzone und Black begeistert. außerdem mag ich die ganze MoH reihe bis European Assault, Vanguard habe ich noch nicht in meinem besitz.

ich hab mir jetzt ein paar shooter geholt:
cold winter, red faction 2, killzone, goldeneye rogue agent und darkwatch
darkwatch und cold winter hab ich schon durch und momentan zock ich red faction 2
die spiele, die ich bis jetzt gezockt hab waren allesamt genial!
darkwatch wegen der innovativen idde, zombies im wilden westen zu jagen und cold winter wegen der coolen atmo und... naja... weils halt einfach rockt! :D
red faction 2 ist auch cool, auch wenns schon älter ist. macht einfach fun wände und häuser kaputt zu ballern! ^^

meine topshooter sin :

Timesplitters, Red Faction 1 und 2
ja gut des war es schon ab dann hab ich nur mgs und GTA gezockt

Ich finde Killzone nicht schlecht, aber wirklich überragend find ich eigentlich keinen PS2 Ego Shooter. Hab Black aber auch noch nicht gespielt. Bei der PS3 sieht die Sache da schon wieder anders aus:D. Da gibts ja CoD4, Resistance oder the Darkness.

Bei Battlefield kann ich den Online Modus nicht beurteilen( der soll ja so toll sein). Seit der Ps3 bin ich erst Online anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, für mich sind meine Lieblingsshooter:

TimeSplitters2
TimeSplitters: Future Perfect
TimeSplitters
Half Live

TS2:
Es hat geniale Musik (TS2 Alien, Müllhalde, TS2 Industriell) und einen genialen Multiplayer Modus. Auch Gute Charaktere und Leichte Steuerung.

TS: FP
Beste Grafik, beste Steuerung, Gute Story und Gute Charaktere.

TS:
Obwohl es schon 8 Jahre Alt ist, macht der Multiplayer Part noch Spaß, obewohl die KI ziemlich heftig ist. Trotzdem :hoch:

Half Live:
Uneinholbar Guter Storymodus, und Spielgefühl, trotz Grafik aus der Steinzeit. ;)

TS2:
Es hat geniale Musik (TS2 Alien, Müllhalde, TS2 Industriell)
was mir auch sehr gut gefällt: wilder westen! :):hoch:

ich darf feststellen, dass es doch realtiv viele time splitters fans hier gibt... ^^
hmm... schade, dass es trotzdem relativ unbekannt ist... :(
(aber jeder, der es kennt, findest es irgendwie auch klasse... ^^)

Black ist ein Pflichtitel und ein geiler 3rd-Person Shooter is The Punisher (is zwar schwer zu bekommen wiel Index aber lohnt sich auf jeden fall)!!

ich darf feststellen, dass es doch realtiv viele time splitters fans hier gibt... ^^
hmm... schade, dass es trotzdem relativ unbekannt ist... :(
(aber jeder, der es kennt, findest es irgendwie auch klasse... ^^)

Naja, so unbekannt ist Timesplitters nun auch wieder nicht ;)
Für mich jedenfalls auch der mit Abstand beste Shooter auf der PS2, genauer gesagt Timesplitters 2!

Für mich jedenfalls auch der mit Abstand beste Shooter auf der PS2, genauer gesagt Timesplitters 2!
Dito, full ack :-)

Das sich die Teile so schlecht verkauft haben verstehe ich bis heute nicht... bester Shooter, vor allem auch im Mehrspieler :-)
Wobei ich da Goldeneye (N64) besser fand, aber das kann heute wahrscheinlich nicht mehr mithalten ^^

Killzone ist der beste Ego-Shooter für die PS2. So eine dichte Atmosphäre und geniale Story hab ich selten bei nem Spiel erlebt.
Black ist ein ordentliches Action-Feuerwek.
Die TimeSplitters-Reihe ist auch sehr gelungen aber nicht mein Favorit. Hauptsächlich Future perfect hat sehr nachgelassen im Gegensatz zu den Vorgängern.
XIII ist ein guter Titel. Vor allem die Grafik ist außergewöhnlich.
Dann hab ich zwar noch Area51, Project:Snowblind und James Bond:Nighfire, die sind aber nicht sonderlich zu empfehlern.

Also wenn dann leg dir Killzone zu. Das gibts ja auch als Platinum.

jop, killzone hab ich mir jetzt geholt. aber momentan zock ich noch was anderes... was ich übrigens auch empfehlen kann ist cold winter! das game geht wirlich ab! coole atmo, coole spieldauer, super abwechslung, alles klasse! :):hoch:

ich weiß es gehört hier eigentlich nicht rein aber weiß zufällig jemand was aus dem ps3 shooter killing day geworden ist???

ps. meine top ps2 shooter sind killzone, black, und CoD3

Zurück