BF 2142: Patch- und Installationsprobleme

rockbar13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe mir vor kurzem BF 2142 gekauft und hatte nach der Installation das folgende Problem:
Im Hauptmenü kam eine Meldung über einen neuen Patch (1.10); ich bestätigte, lud mir den Patch runter und wollte ihn installieren. Nachdem ich die Sprache ausgewählt hatte kam plötzlich folgende Fehlermeldung: "Kann Installationsordner für BF2142 nicht finden". :motz:
Dann kam das zweite Problem: Ich wollte BF2142 deinstallieren und wieder neu installieren, doch es ging nicht. Als ich bei der Deinstallation die Sprache auswählte ( :huh: ) und auf "OK" klickte passierte nichts. Auch nach mehreren Neustarts nicht. Ich hab schon Tips aus mehreren Foren ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben...:)

Danke im Voraus.
 
mhhh

Ich bin nicht der mega experte aber Kann das Vielleicht am Installshield liegen....das mist gebaut hat oder....du hast Die installfolder falsch angegeben.....:ugly: oder die CD Hat ( 50:50 ist die wahrscheinlichkeit ) einen Fehler...ich kann dir sonst nicht helfen.....:confused::confused: Sorry
Oder:
Warte mal versuch den Patch von der offiziellen seite oder von fanseiten Runter zu laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück