K_one
Bekanntes Gesicht
Man kann es trinken, besonders ist es jedoch nicht.
habs mir auch besser vorgestellt, man hat halt ne andere erwartungshaltung als wie bei anderen bieren

Man kann es trinken, besonders ist es jedoch nicht.

Heute hab ich mal Singha-Bier gekauft:
![]()
Ich muss sagen, das ist wirklich sehr zu empfehlen. Hat super geschmeckt!![]()
. Aber das Etikett sieht cool aus.
Thailändisches und auch das chinesische Tsing Tao Bier schmecken so gut, weil sie meistens Entwicklungshilfe aus Deutschland bekamen. D.h., viele Brauer exportierten ihre Biere nach Südostasien für die Touristen. Aber die Einheimischen kamen schnell auf den Geschmack und brauten ihr eigenes Bier nach deutschen Brautraditionen. Darum sind sie duetschen Bieren oft sehr ähnlich - und relativ gut.Das hab ich ja noch nie gesehen. Aber das Etikett sieht cool aus.
Bier aus Thailand..und das schmeckt??? Kann ich mir gar nicht vorstellen![]()

Thailändisches und auch das chinesische Tsing Tao Bier schmecken so gut, weil sie meistens Entwicklungshilfe aus Deutschland bekamen. D.h., viele Brauer exportierten ihre Biere nach Südostasien für die Touristen. Aber die Einheimischen kamen schnell auf den Geschmack und brauten ihr eigenes Bier nach deutschen Brautraditionen. Darum sind sie duetschen Bieren oft sehr ähnlich - und relativ gut.
Das beschissenste Bier aller Zeiten ist wohl das ägyptische Stella. Finger weg!![]()

Wohl wahr. Sternburg (Export) wäre längst insolvent geworden, wenn es nicht mich und meine (Ex-)Punker Kollegen geben würde.Dass Sternburg gar nicht in der Liste auftaucht, finde ich aber mindestens genau so erstaunlich, wie Oettinger auf Platz 1.^^

Wüüüärx! Oettinger auf Platz 1. WTF!?![]()

Bier schmeckt doch sowieso gleich, egal ob Warsteiner, Veltins oder Krombacher
Mutig sowas im Bier-Thread zu behaupten.Bier schmeckt doch sowieso gleich, egal ob Warsteiner, Veltins oder Krombacher, ich schmeck keinen riesen Unterschied. Und im Urlaub(Mallorca) tuts dann auch das gute San Miguel.

Mutig sowas im Bier-Thread zu behaupten