• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier-Thread

Trinkt ihr gerne Bier?

• Na logisch! ^^

Stimmen: 25 53,2%
  • Gelegentlich

Stimmen: 10 21,3%
  • Nein

Stimmen: 10 21,3%
  • Sorry, bin trockener Alkoholiker.

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ja ich gehöre auch zu denen. Dabei seh ich doch noch so jung aus... :heul: :rolleyes:

ich trink am liebsen lübzer export oder wenn das geld knapp wird gerne auch burgkrone ausm norma oder stierbier ausm netto (mitm hund^^)...am besten noch ein paar geile tütchen dazu...:nice:

war aber nicht lustig.

und ich bin nicht beleidigt oder so, mir gehts um das schimpfwort "pussy" im allgemeinen und das hundertste damit verbundene deja vu hier auf cynamite.

gerade eben habi ch ein Bier geöffnet von der Marke "Grafensteiner Pilz"

ach ne du gibst wohl gerne an mt dem bier das du von anderen hast wa das war mein bier das du da gerade getrunken hast :-)

lass es dir schmecken my friend !!!!!:hoch:

Ich hab vor gut 1/2 Jahren meine Hausmarke gewechselt, jetzt kommt mir eigentlich nur noch "Glück auf - Deputat" ins Haus.
glueckaufbiere-deputat-flasche.jpg
Vor allem haben die eine geile Aktion, wenn Du 10 Kästen gekauft hast, bekommst einen umsonst.:hoch:

Ich hab vor gut 1/2 Jahren meine Hausmarke gewechselt, jetzt kommt mir eigentlich nur noch "Glück auf - Deputat" ins Haus.
glueckaufbiere-deputat-flasche.jpg
Vor allem haben die eine geile Aktion, wenn Du 10 Kästen gekauft hast, bekommst einen umsonst.:hoch:

Ah das natürlich ne feine Sache. Läuft die Aktion immer oder nur Zeitweise???

Kennt ihr Fattigauer Bier?
Leider gibt es das nicht in Läden zu kaufen, aber in Leipzig kommt man zum Glück über das TheaterPACK das Gebräu.^^

Trinke auch ab und zu eins.Perfekter Durstlöscher ist das ^^

Am besten finde ich das Salzburger Stiegl Bier.Das hat den besten Geschmack. Gefolgt vom Grazer Reininghaus Bier.

Die anderen haben ja auch die Marke geschrieben,also mach ich da auch mal mit ^^

Zurück