Bildbearbeitung

Jetzt wo dus sagst, fällt mir auch auf dass die linke Seite Müll is. Bin aber auch noch ein Anfänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie 'ne coole Gürtelschnalle! :D

Aber könnte auch ein Inlay für 'ne neue Scorpions-DVD sein. :ugly: Sorry Xeno! :D
 
sasuke0.png


Wieder was neues. Arbeite schon länger daran, habs heute fertiggestellt.:)
 
Schaut doch cool aus oda ?

Schaut schon gut aus. :hoch: Aber ich finde das der Glanzeffekt nicht zu dem kräuseligen Hintergrund passt. Die Fingerspiegelung könnte auch noch ein wenig feintuning vertragen und die Zahlen unten rechts richtig entfernen.


Edit: Daumen hoch für den Thread Seth!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nun, das schaut so aus, der Schädel is ja so ein Chromschädelding aus dem Internet, das ist ja der Clou, das der so glänzt. Die Zahlen müssen natürlich bleiben, das linke Bild ist ja das Original (sozusagen) da mach ich garnichts weg, hmmmm Die spiegelung der Finger (Daumen), ja ja, die sieht echt scheisse aus :D da muss ich nochmal dran fummeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auf Cynamite grad das Bildbearbeitungsfieber tobt, krame ich diesen Thread mal raus.

Einer der Leute, denen wir diesen cooole Aktion zu verdanken haben.:D



Hier hab ich nur ein kleines Detail bearbeitet und etwas hinzugefügt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem der Thread schon ausgegraben wurde...

Hab grad eine Seite entdeckt wo es unter anderem Plug ins und neue Pinsel für Gimp gibt. Wer will kann ja mal schauen. Wenn ihr ähnliches oder besseres habt, immer her damit. :D
*** GIMP Brushes on deviantART[/url]

EDIT: Aha, aus zwei mach eins...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. zwei Jahren habe ich das hier zum Spaß erstellt:

Cynamite.deUserbarFinalbyKira.png

Solche Userbars waren/sind ganz schön IN.
 
Nach dem der Thread schon ausgegraben wurde...

Hab grad eine Seite entdeckt wo es unter anderem Plug ins und neue Pinsel für Gimp gibt. Wer will kann ja mal schauen. Wenn ihr ähnliches oder besseres habt, immer her damit. :D
*** GIMP Brushes on deviantART[/URL]

EDIT: Aha, aus zwei mach eins...:rolleyes:

Die Seite ist genial. Besonders die Blutbrushes sind sehr schön und an Halloween sicher nützlich

 
Ich hab mal aus Geilheit Hunger gemacht...wenn ihr wisst was ich meine. ^^

Ich nenne dieses Meisterwerk: Senf? Oder die größte Bratwurst der Welt.

08wurscht.jpg


PS: Jaja, ich weiß, anspruchsvoller Humor ist was anderes. :ugly: ^^
 
Hi Ho.... vielleicht kennen mich ein paar von TrophiesPS3.de (EndofGreen) zum Beispielt :D:D Ich sag nur Schlachwerbung. :D

Nun denn. Bei TPS3.de Designe ich viel und gerne PS3 Cover zum Ausdrucken und zum Tauschen der meist hässlichen Original Cover.

Wie findet ihr mein neues LA Noire Cover ?
Das erste ist eine Präsentationsansicht mit IMANDIX Cover Pro Trail.
Das 2te is die hochauflösende druck Version.

lanoirehlle.png


Hier die Druck Version:

lanoirecoverjpg.jpg
 
Hi Ho.... vielleicht kennen mich ein paar von TrophiesPS3.de (EndofGreen) zum Beispielt :D:D Ich sag nur Schlachwerbung. :D

Ich doch nicht :D

Nun denn. Bei TPS3.de Designe ich viel und gerne PS3 Cover zum Ausdrucken und zum Tauschen der meist hässlichen Original Cover.

Wie findet ihr mein neues LA Noire Cover ?
Das erste ist eine Präsentationsansicht mit IMANDIX Cover Pro Trail.
Das 2te is die hochauflösende druck Version.

lanoirehlle.png

Hier die Druck Version:

lanoirecoverjpg.jpg

Sieht gut aus. :) Macht dem originalen Cover auf jeden Fall Konkurenz.
 
Das L.A. Noire Cover sieht ja echt klasse aus, das Original kann auch nicht besser sein :)

Hab mir gestern noch das Special zu den verrückten Spielecover als inspiration genommen und ein Cover zu einem weiteren Rock Band spin-off erstellt.

Hier die stark verkleinerte Version:

coverdonesmall.jpg

Ich weis, teilweise...nein nicht nur teilweise sonder relativ schlampig geshopped :ugly:....Aber ich benutz das Programm nicht so oft, bzw. mach kaum was mit Photoshop..auch nicht mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen....
Wenigstens war ich für zwei Stunden beschäftigt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück