Bildbearbeitung

Tja...hier sieht man wer mit Gimp umgehen kann und wer nicht. Ich leider nicht. ^^
Ich lasse euch trotzdem teilhaben an meinem ersten Promi Zombie Versuch.

Zombie Fox. ^^

zombiefox.jpg


So...hab mich mal an Leo vergangen. Titanic 2 oder so. :D

anic2deadleo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein durch Lupus mutierter Dr. House. Aber um ehrlich zu sein, hab ich grad große Probleme mit der Google Bildersuche passende Dinge zu finden, wie in diesem Fall einen anständigen Schädel.
Hab ich auch gemerkt, als ich die richtige Perspektive für den Schädel von Westerwelle gesucht hab. Am besten wäre es wohl, man hätte ein gutes 3D-Schädel-Modell als obj-Datei, um den Schädel je nach Bedarf im 3D-Programm drehen zu können.
Ich arbeite zwar jetzt schon ne lange Zeit lang mit Gimp aber viele Funktionen wie Handschattierung sind mir fremd. Aber es wird. Ich experimentiere an den Zombies grad die Überlagerungen. Ein paar Gesichter bieten sich ja regelrecht dafür an.
Schattierung ist doch eine der einfachsten Disziplinen: Einfach den Pinsel nehmen, Deckkraft runter und Größe sowie Pinselschärfe anpassen und über die betroffenen Stellen drübergehen. Ist weniger technisch, eher handwerklich eine Übung. Und man sollte wissen, welche Farben man benutzt, siehe mein Dr.-House-heiße-Kollegin-Zombie-Bild, sieht noch unecht aus.^^ Ich bin ehrlich gesagt auch nicht soooo PS-pro.
Sieht aus wie eine Spielfigur, lustig. :D


Wenn man ‚Zombie Texture‘ googelt, bekommt man diese geniale Textur:

http://www.photochopz.com/forum/imagehosting/74384a53506417bb0.jpg

Es ist Käse, ja, aber über Haut gelegt und multipliziert oder ineinanderkopiert (oder abgedunkelt) isses eine coole kranke Hauttextur.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...jetzt nehm ich mir nach und nach meine geliebten OC Stars vor...wenn ich lust hab.
Den Anfang macht Rachel BIlson.

ocsummerdead.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ‚Zombie Texture‘ googelt, bekommt man diese geniale Textur:

http://www.photochopz.com/forum/imagehosting/74384a53506417bb0.jpg

Es ist Käse, ja, aber über Haut gelegt und multipliziert oder ineinanderkopiert (oder abgedunkelt) isses eine coole kranke Hauttextur.

Schimmelkäse ist eine gute Idee. Ich hatte bei der Merkel ne verschimmelte Mandarine versucht, in der ersten Fassung. Ansonsten ist Rost oder Marmor sehr gut.


So...jetzt nehm ich mir nach und nach meine geliebten OC Stars vor...wenn ich lust hab.
Den Anfang macht Rachel BIlson.

Deinen Zombies sieht man den Old School Romero Stiel an.

Hier mein erster Star Wars Versuch

 
Das mit dem Oldscool Romero Style nehm ich dann einfach mal als Kompliment...sind ja die einzig wahren Zombies. ^^
 
Das mit dem Oldscool Romero Style nehm ich dann einfach mal als Kompliment...sind ja die einzig wahren Zombies. ^^

Eben, und zu Deinem Bild, so zufrieden wie die aussieht, scheint die was gutes gegessen zu haben.

Jeder soll einfach seinen eignen Stil gestalten. Ich finds geil.

Ich hab mal noch was gefunden, vielleicht ist da ja noch was für den einen oder anderen dabei. Als Inspiration natürlich. Link
 
So, von diesem Bild hab ich mal drei verschiedene, weil ich mich nicht entscheiden konnte.







Und hier das Original

 
So der nachfolgenden Dame würde ich ja dann doch gern Feuchtigkeitscreme empfehlen.



Original im Spoiler:

 
Ich hab mal die Queen zombiefiziert. Ein Zombiebild über das Bild der Queen drüber und angepasst so gut wie es mir möglich war. Also beim Gesicht ist die Nase und das Auge von der Queen. Der Rest von einem Zombiebild. Also bissl geschummelt. :nice:

queenelizabeth.jpg


Leider bissl klein.
 
Ich hab mal die Queen zombiefiziert. Ein Zombiebild über das Bild der Queen drüber und angepasst so gut wie es mir möglich war. Also beim Gesicht ist die Nase und das Auge von der Queen. Der Rest von einem Zombiebild. Also bissl geschummelt. :nice:

queenelizabeth.jpg


Leider bissl klein.

Das schaut aber genial aus. :hoch::hoch::hoch: Du hast den Adel zu Zombies gemacht. Aber geschummelt finde ich das nicht wirklich, man muss sich nur zu helfen wissen. So schlecht finde ich die Idee sogar mal gar nicht. Und hättest Du mir das nicht gesagt wäre es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ich bin stolz auf Dich.

Die Zombies haben nun eine Königin. :D
 
Hab mich mal an einen Banner zu Brink gewagt. Allerdings gibt es dafür noch nicht so viele gute Bilder.
bannermv.png



Was habt ihr nur alle gegen die Dani Katzenberger? Mensch, ich finde die so sau klasse, die Sprüche die die alleweil raus haut. Ich liege dabei immer flach vor lachen aufm Sofa. :lol::lol::lol:

Kann ich dir sagen: Die ist einfach nur dumm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi Klum

Zombies langweilen mich langsam ich brauch neue Inspiration:(

 
Ich probiere grad selber Glittergifs zu erstellen, etwas so ähnlich (Das Bild ist nur ein Beispiel, nicht von mir erstellt.)



Das ist mein erstes Werk

 
Zurück