Dr. Calcolon
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.10.2008
- Beiträge
- 1.763
- Reaktionspunkte
- 72
Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?
Ich beantworte Dir das mal ganz frech für Calcolon, hab kein Bock den an den Rechner zu lassen. Hab mein Platz hart erkämpft. Er bearbeitet alle Bilder nur mit Gimp, die kostenlose Version.
Wow, Respekt. Sieht sehr professionell aus.![]()
Und Glückwunsch, dass du dich durchsetzen konntest.![]()
Ich beantworte Dir das mal ganz frech für Calcolon, hab kein Bock den an den Rechner zu lassen. Hab mein Platz hart erkämpft. Er bearbeitet alle Bilder nur mit Gimp, die kostenlose Version.
Gibt es denn eine kostenflichtige Version von Gimp
Kann ich mir iwie net vorstellen...
Auch Respekt eher an das kostenlose Programm sagt er. Er selber übt auch noch rum, aber dank Youtube Turtorials geht das alles recht flink. Man muss nur üben und a bissi Fantasie haben, ok oder kranke Fantasie so wie Calcolon die hat.
Und ich denke das wird noch nicht alles sein. Ich muss nur Jugenschutzmäßig drauf achten bei ihm. Sonst wird es hier krass.
Ja, GIMP ist schon richtig gut - hat eigentlich auch alle Funktionen von Photoshop, auch wenn manches manchmal schwieriger ist.
Und das mit der Fantasie merkt man auch bei den Bildern.
Ach, lass ihn doch auch mal seinen Spaß haben.![]()
Wo wachsen denn Lauries Zähne?
Hier würde ich noch mit Hand Schattierungen und Lichter in die texturierten Bereiche hinzufügen, damit – ja – die Texturwirkung verschwindet. (ist das eine Rosttextur?
… … … Ach, was soll’s.
Wo wachsen denn Lauries Zähne?Normalerweise nicht direkt unter der Oberlippe, die unteren Zähne liegen auch nicht direkt auf dem Kinn. Bist vielleicht durcheinander gekommen wegen der Augenhöhle, die ja irgendwie klein anmutet.
Ist das überhaupt ein Schädel vom Homo Sapiens?^^ Vielleicht wolltest du ja auch einen Mutant machen, kA.^^ (Oder hängt der Kiefer insgesamt?)
Hier würde ich noch mit Hand Schattierungen und Lichter in die texturierten Bereiche hinzufügen, damit – ja – die Texturwirkung verschwindet. (ist das eine Rosttextur?) Bei starken dreidimensionalen Formen macht sich eine platte Textur etwas schlecht, da sollte man vllt. nochmal mit gleicher Textur (etwas verschoben) über die höheren Bereiche (Nase z.B.) rübergehen und nur die Bereiche dort ausmaskieren.
Ansonsten: weitermachen.Ist gar nicht mal schlecht, sich ein Thema, wie Leute zu Zombies zu machen, raus zu suchen, um das Programm zu lernen.
Hast du daran überhaupt was geändert?![]()
Musst schon wieder mit mir vorlieb nehmen![]()
Also er meint, er hat nur die dicke fette Make-Up Schicht weg retuschiert. Wer weiss wer sonst noch so aussehen würde, wenn man Make- Up entfernt.![]()
Alter... das kann ich auch... einfach Originale reinstellen... dachte du wolltest das Bearbeiten.