Bildbearbeitung

Ich mach grad Zombies aus ein paar VIPs. Hier die Übungsphase.

 
Runde 2, passend zur Eurovision 2011



Nadine Beiler in ihrer vollen Schönheit

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Respekt. Sieht sehr professionell aus. :)
Und Glückwunsch, dass du dich durchsetzen konntest. :D

Auch Respekt eher an das kostenlose Programm sagt er. Er selber übt auch noch rum, aber dank Youtube Turtorials geht das alles recht flink. Man muss nur üben und a bissi Fantasie haben, ok oder kranke Fantasie so wie Calcolon die hat.

Und ich denke das wird noch nicht alles sein. Ich muss nur Jugenschutzmäßig drauf achten bei ihm. Sonst wird es hier krass.

Ja so ist es, wenn nur ein Rechner da ist. Aber ist schon ok, werden uns mehr oder weniger schnell einig. :evil:
 
Jetzt die sexy Twiins, die leider das Vorfinale nicht überstanden haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich der einzige, der grad noch Lust auf Bildbearbeitung hat. Egal, machen wir weiter mit Dr. House, bei seiner Mimik macht er es einen auch nicht schwer.



Hier noch Oliva Wilde, bekannt als 13



zum Vergleich das Original Foto

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworte Dir das mal ganz frech für Calcolon, hab kein Bock den an den Rechner zu lassen. Hab mein Platz hart erkämpft. Er bearbeitet alle Bilder nur mit Gimp, die kostenlose Version.

Gibt es denn eine kostenflichtige Version von Gimp:confused:
Kann ich mir iwie net vorstellen...

@Calos Bilder: Geil :hoch:
 
Gibt es denn eine kostenflichtige Version von Gimp:confused:
Kann ich mir iwie net vorstellen...

Doch d.night die gibt es auf Amazon und kann ja sein, das der ein oder andere doch gerne eher die Disk bevorzugt als den Download. ;)

Ansonsten klar kann man das Programm kostenlos runter laden, allerdings bitte ich doch auch zu bedenken, das man in der heutigen Zeit doch lieber einmal mehr betont das es kostenlos ist. :D
 
Auch Respekt eher an das kostenlose Programm sagt er. Er selber übt auch noch rum, aber dank Youtube Turtorials geht das alles recht flink. Man muss nur üben und a bissi Fantasie haben, ok oder kranke Fantasie so wie Calcolon die hat.

Ja, GIMP ist schon richtig gut - hat eigentlich auch alle Funktionen von Photoshop, auch wenn manches manchmal schwieriger ist.
Und das mit der Fantasie merkt man auch bei den Bildern.

Und ich denke das wird noch nicht alles sein. Ich muss nur Jugenschutzmäßig drauf achten bei ihm. Sonst wird es hier krass.

Ach, lass ihn doch auch mal seinen Spaß haben. :D
 
Ja, GIMP ist schon richtig gut - hat eigentlich auch alle Funktionen von Photoshop, auch wenn manches manchmal schwieriger ist.
Und das mit der Fantasie merkt man auch bei den Bildern.

Klar, aber ich denke es ist je nach dem wie man sich an ein Programm gewöhnt. Vor allem muss man da echt auch die Leute loben die sich die Mühe machen und auf Youtube diverse Videos einstellen. Davon kann man auch gut profitieren.

Ach, lass ihn doch auch mal seinen Spaß haben. :D

Neee nee neee, denk dran der hat schon 2 VW, und wenn ich den freien Lauf lassen würde, dann wäre der Flugschein bestimmt sicher. :D Und ich will das nicht, drum muss ich hier manchmal Zensursula spielen ... doof, aber geht ja nicht anders. Dafür kann er zu Hause am Rechner einfach viel ausleben. Sind nette Bilder dabei, die aber nie öffentlich gemacht werden würden. :evil:
 
… … … Ach, was soll’s. :D
zbxcQ.jpg
Wo wachsen denn Lauries Zähne? :D Normalerweise nicht direkt unter der Oberlippe, die unteren Zähne liegen auch nicht direkt auf dem Kinn. Bist vielleicht durcheinander gekommen wegen der Augenhöhle, die ja irgendwie klein anmutet.
Ist das überhaupt ein Schädel vom Homo Sapiens?^^ Vielleicht wolltest du ja auch einen Mutant machen, kA.^^ (Oder hängt der Kiefer insgesamt?)
Hier würde ich noch mit Hand Schattierungen und Lichter in die texturierten Bereiche hinzufügen, damit – ja – die Texturwirkung verschwindet. (ist das eine Rosttextur? :D) Bei starken dreidimensionalen Formen macht sich eine platte Textur etwas schlecht, da sollte man vllt. nochmal mit gleicher Textur (etwas verschoben) über die höheren Bereiche (Nase z.B.) rübergehen und nur die Bereiche dort ausmaskieren.

Ansonsten: weitermachen.:) Ist gar nicht mal schlecht, sich ein Thema, wie Leute zu Zombies zu machen, raus zu suchen, um das Programm zu lernen.

Edit: Ach, was solls. Habs auch mal gemacht:
dyuple.jpg
Wollte es jetzt nicht besser machen, sondern nur zeigen, was ich meine.^^ Macht Fun.^^ Das Licht ist wie man sieht anders: Aus meiner Erinnerung heraus haben viele moderne Zombiefilme hohen Kontrast. Also noch höher, als der Hollywood-Standard, der allein schon zu viel ist.^^ Und die Farben gehen meistens von tiefem Rot/Blau zu Grün in den Lichtern. Auf jeden Fall Grün. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
… … … Ach, was soll’s. :D
Wo wachsen denn Lauries Zähne? :D Normalerweise nicht direkt unter der Oberlippe, die unteren Zähne liegen auch nicht direkt auf dem Kinn. Bist vielleicht durcheinander gekommen wegen der Augenhöhle, die ja irgendwie klein anmutet.
Ist das überhaupt ein Schädel vom Homo Sapiens?^^ Vielleicht wolltest du ja auch einen Mutant machen, kA.^^ (Oder hängt der Kiefer insgesamt?)

Ein durch Lupus mutierter Dr. House. Aber um ehrlich zu sein, hab ich grad große Probleme mit der Google Bildersuche passende Dinge zu finden, wie in diesem Fall einen anständigen Schädel.

Hier würde ich noch mit Hand Schattierungen und Lichter in die texturierten Bereiche hinzufügen, damit – ja – die Texturwirkung verschwindet. (ist das eine Rosttextur? :D) Bei starken dreidimensionalen Formen macht sich eine platte Textur etwas schlecht, da sollte man vllt. nochmal mit gleicher Textur (etwas verschoben) über die höheren Bereiche (Nase z.B.) rübergehen und nur die Bereiche dort ausmaskieren.

Ich arbeite zwar jetzt schon ne lange Zeit lang mit Gimp aber viele Funktionen wie Handschattierung sind mir fremd. Aber es wird. Ich experimentiere an den Zombies grad die Überlagerungen. Ein paar Gesichter bieten sich ja regelrecht dafür an.

Ansonsten: weitermachen.:) Ist gar nicht mal schlecht, sich ein Thema, wie Leute zu Zombies zu machen, raus zu suchen, um das Programm zu lernen.

Und wenn jeder Promie hier im Thread als Zombie rumläuft, es macht Spass und solange werde ich weitermachen:D

 
Musst schon wieder mit mir vorlieb nehmen :)

Nicht schlimm :)

Also er meint, er hat nur die dicke fette Make-Up Schicht weg retuschiert. Wer weiss wer sonst noch so aussehen würde, wenn man Make- Up entfernt. :D

So dick kann die Make-Up-Schicht aber gar nicht gewesen sein, wenn man sich so andere Bilder anschaut. :D


Hier mal was von mir:
bannerneu.png

(Der Name oben rechts könnte noch ein bisschen besser eingepasst sein, dazu hab ich aber keine Lust jetzt. :D)
 
Zurück