Bin ich (Ab)normal?

Ich würde Nägel mit Köpfen machen, am besten so schnell wie möglich. Quatsch deine Cousine an, ob deine Flamme sich über dich geäußert hat. Dann weißt du vielleicht eh schon wo du stehst.

Wenn nicht, triff dich mit ihr und komm auf den Punkt. Dass das alles sehr problematisch werden kann, egal wie es ausgeht, ist schon klar, aber dann weißt du woran du bist. Mir wäre das so lieber als nicht zu wissen, was sie will.

Der Altersunterschied ist in dem Alter sicher ein Problem, da musst du natürlich aufpassen. Aber wenn du schon sagst, dass du eher wie ein Teen wirkst und noch nicht so viel Erfahrung hast seh ich das nicht so eng.

Die Themen "such dir einen Job", "zieh von zu Hause aus" und "geh raus und mach was" wurden ja alle schon erwähnt. Wie gesagt, all das wäre hilfreich um neue Freunde zu finden, aber bei dir derzeit nicht so einfach.

Kopf hoch, das wird schon. Und wenn nicht, es gibt noch ein, zwei andere Mädels auf der Welt ;)
* Steve zustimm*
Ist das beste was du machen kannst^^
 
hier schreiben viele, aber der Protagonist selber nicht mehr. Könnte ins Archiv wandern^^
 
hier schreiben viele, aber der Protagonist selber nicht mehr. Könnte ins Archiv wandern^^

Huch! O.o

Ich schreibe nichts mehr? Wow ... dann hat wohl ein anderer, eine Seite vorher, was geschrieben. Und der hat genau den selben Nick/Avatar-Pic wie ich.

Sachen gibt's. :rolleyes:

Der ist natürlich schon am Party vorbereiten ;)

Naja - das ist ja noch etwa hin (06. bis 10.). Soll ja auch nichts riesengroßes werden, wo später die wilde Horde angerollt kommt. ;)

Und am nähsten Tag gibt's bei EXPLODIERT einen neuen Beitrag zum Thema "Wenn Partys außer Kontrolle geraten". :(

Immerhin hat er die Bilder von ihr aus seinem Profil raus genommen. Hoffen wir mal, dass dem Poster das gleiche widerfahren ist.

Nee - war teuer*. :o

*relativ
 
Naja - das ist ja noch etwa hin (06. bis 10.). Soll ja auch nichts riesengroßes werden, wo später die wilde Horde angerollt kommt. ;)

Und am nähsten Tag gibt's bei EXPLODIERT einen neuen Beitrag zum Thema "Wenn Partys außer Kontrolle geraten". :(




*relativ

Ach, da kann man nich viel falsch machen, glaub mir.:ugly:
 
So - die Party ist gelaufen! :D

War ganz gut. Dachte zuerst, es käme keiner. Aber am Ende waren es (mit mir hinzugezählt) 10 Leute. Die Wodka-Orangen Cocktails (und der ganze Rest ;)) und die °40 cm Party-Pizza, kamen gut an.

Sie war auch da.

Später sind wir dann alle in den Keller, zu unseren Zweit-PC, runtergegangen. Weil die Radio-Mukke keinen wirklich interessierte. Auf YouTube haben sich dann alle Hip-Hop und sowas hier angehört: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-e5m6w7l50c"]YouTube - brokeNCYDE - Schizophrenia[/ame] :eek:

Das ist jetzt wohl in.

Ich zeigte Ihr auch das Poster von Ihr. Es hat Ihr wirklich gefallen. Sie war sogar ein kleines bisschen verlegen. Richtig süß. :)

Aber leider habe ich mich dann nicht getraut, Ihr zu sagen, was ich für Sie empfinde. :uff:

Wir haben dann noch 2-3 Stunden alle im Keller rumgealbert, getrunken (Wodka-Feige ist süß) und uns witzige (CHARLIE THE UNICORN ) & merkwürdige (Salad Fingers O_o) Clips angesehen. Ich habe Ihr sogar den Nacken massiert & ihr Salbe, für eine fiese Schramme an Ihren rechten Unterarm, gegeben.

Ich habe dann auf ein altes Geschenk*, was ich Ihr eigentlich schon letztes Weihnachten geben wollte, "ICH LIEBE DICH" geschrieben, und in Ihrer Tasche versteckt.

Jetzt wartet ich ab, was passiert.

* Mini-Voodoo-Pupe
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber leider habe ich mich dann nicht getraut, Ihr zu sagen, was ich für Sie empfinde. :uff:

Ich habe dann auf ein altes Geschenk*, was ich Ihr eigentlich schon letztes Weihnachten geben wollte, "ICH LIEBE DICH" geschrieben, und in Ihrer Tasche versteckt.
das wird schon noch. aufjeden fall ars mal ein guter anfang.
einfach mal kopf hoch und das beste hoffen.
und wenn nicht, wie schon voher gesagt wurde, andere mütter haben auch schöne töchter.
aber das das wird schon noch:hoch:
 
Na ja, aber ob ne Vodoo Puppe bei Frauen so gut ankommt...trotzdem viel Erfolg!
 
Damit kann sie Dich gleich töten, wenn ihr das Geschenk nicht gefällt *wuahahah* xD
 
Was ist denn eine "Forenputze"? :confused:

Ist das ein andere Bezeichnung für Foren-Moderator?

Aber so eine Party müsste ich mal wieder machen.
Allerdings ohne Kirsch-Ingwer-Schapps in Glasröhrchen. :eek:

Lieber mit mehr Wodka-Feige, direkt aus der Flasche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DRECK!

Jetzt muss ich 3 (!) Wochen warten, bis ich wieder so eine Party machen kann. :uff:
Weil meine Cousine an die Ostsee düst. Sie kennt nämlich die meisten Leute hier. Und bei meinen Glück fahren die alle auch in den Urlaub.

Ich glaub, ich bin abnormal...

Wie ist dies zu Verstehen. :confused:
Bitte um Antwort - womöglich sind wir ja Seelenverwandt. ;)
 
DRECK!

Jetzt muss ich 3 (!) Wochen warten, bis ich wieder so eine Party machen kann. :uff:
Weil meine Cousine an die Ostsee düst. Sie kennt nämlich die meisten Leute hier. Und bei meinen Glück fahren die alle auch in den Urlaub.



Wie ist dies zu Verstehen. :confused:
Bitte um Antwort - womöglich sind wir ja Seelenverwandt. ;)

Im Sommer lässt sich so ne Party perfekt ausführen. Einfach auf ne freie Fläche am besten ne Wiese. Nurnich zuviel Radau ;)
 
Im Sommer lässt sich so ne Party perfekt ausführen. Einfach auf ne freie Fläche am besten ne Wiese. Nurnich zuviel Radau ;)

Obwohl sich Radau bei einer Gruppe alkoholisierter (was anzunehmen ist) fast nicht vermeiden lässt. Hab ich schon allzuoft selbst miterleben können. :D
 
Ich will jetzt nicht zum diskutieren anfangen, aber das ist Ansichtssache. ;)
(Nein ich bin kein Alkoholiker und nicht jedes Wochenende angesoffen)

Ah wie ich sehe bist du auch aus Österreich^^
Ja gut, das sind andere Umstände. Na, ich find' das man für eine gscheite Party nicht vollkommen zu sein muss
 
Zurück