Bin ich (Ab)normal?

Wieso? Ist das etwa .... Abnormal? :eek:

(Ich habe sogar 2 davon).

Na ja, du bist ja nicht mit ihr zusammen. Also von den Mädels die ich kenne habe ich keine Bilder rumhängen.

Ist auch besser so, da sind nur drei, maximal vier darunter die gut aussehen, beim Rest könnte man kotzen. :D
 
Wieso? Ist das etwa .... Abnormal? :eek:

(Ich habe sogar 2 davon).


Glücklich allein ist die Seele, die liebt. - Johann Wolfgang von Goethe
Ähm, weiß sie davon? Hat sie die Poster dir geschenkt, oder hast du Bilder von ihr über einen Internetanbieter selber als Poster drucken lassen?

Versteh mich nicht falsch: Aber ich glaube du steigerst dich da irgendwie zu sehr rein. Wenn du mit ihr zusammen wärest ist das vielleicht verständlich, aber du weißt ja nicht wie sie zu der ganzen Sache tickt.
 
Das meinte ich ja nicht, dass es komplett falsch wäre hier das reinzustellen, sondern, dass er mehr Ratschläge bekommen könnte, wenn er es in einem Forum stellen würde, was sich damit auseinender setzt.
Puhh Bandwurm satz ^^
 
Das meinte ich ja nicht, dass es komplett falsch wäre hier das reinzustellen, sondern, dass er mehr Ratschläge bekommen könnte, wenn er es in einem Forum stellen würde, was sich damit auseinender setzt.
Puhh Bandwurm satz ^^


Er meint damit, dass ihm ein Haufen Game Nerds nicht helfen kann :ugly:
 
Ähm, weiß sie davon? Hat sie die Poster dir geschenkt, oder hast du Bilder von ihr über einen Internetanbieter selber als Poster drucken lassen?

Versteh mich nicht falsch: Aber ich glaube du steigerst dich da irgendwie zu sehr rein. Wenn du mit ihr zusammen wärest ist das vielleicht verständlich, aber du weißt ja nicht wie sie zu der ganzen Sache tickt.

Also ihre Bilder sendet Sie mir eigentlich immer über einen Instand-Messenger. Und es macht ihr nichts aus, das ich die Bilder mag und z.B. als Profil-Wallpaper benutze.

Auszug aus meinen unseren Chat:

D-Chan (12.08.2008 0:51):
Schau mal hier:
Cynamite.de - my entertainment network


D-Chan (12.08.2008 0:52):
Schau mal unter Wallpaper

**** (12.08.2008 0:53)
ne oder?

D-Chan (12.08.2008 0:54)
Doch :o

**** (12.08.2008 0:54
neeeeeeeeeeeeeee

**** (12.08.2008 0:54)
omg

D-Chan (12.08.2008 0:54)
Soll ich's wieder wegnehmen? :eek:

**** (12.08.2008 0:55)
ne passt schon

D-Chan (12.08.2008 0:55)
Puh ... :uff:

Ich dachte schon du wärst böse


**** (12.08.2008 0:56)
ne

D-Chan (12.08.2008 0:56)
ich finds nur doof - das man das Bild vorher verkleinern musste

D-Chan (12.08.2008 0:56)
weil, es darf nur 150 KB groß sein

**** (12.08.2008 0:57)
oh

D-Chan (12.08.2008 0:57)
Deswegen siehts jetzt ein bisschen unscharf aus

**** (12.08.2008 0:57)
passt schon

D-Chan (12.08.2008 0:57)
Danke :)


Es sieht zwar nicht danach aus, aber sie kann auch längere Sätze schreiben. ;)

Ich hab irgendwie leicht den Faden verloren.. Seid ihr jetzt eigentlich zusammen oder nicht?

Zusammen? Sind wir leider nicht. Und ich glaube, sie will erstmal lieber Single bleiben.

Aber eins finde ich ich schon seit langen komich. Wo sie damals, auf der Party meiner Cousine, gehen wollte, habe ich sie zum abschied umarmt. Und als sie es auch tat, hat sie so tief geseufzt. Das fand ich schon irgendwie merkwürdig. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann jetzt entweder bedeuten:

"Okay, ich umarme ihn damit er zufrieden ist!" oder "Okay, ich umarme ihn damit er zufrieden ist und danach will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben!" :D:D:D

Mal im Ernst:

Wenn sich wieder eine solche Gelegenheit ergibt, umarmst du sie einfach nochmal und an ihrer Reaktion erkennst du ja dann ob sie sich freut oder nicht.

Aber gut das sie mit dir überhaupt spricht, dann ist sie zumindest nicht abgeneigt.

Nur blöd wäre es, wenn sie mit jemand anderen zusammen käme....
 
Ich glaube auch, dass du dich ein wenig zu sehr da reinsteigerst. Ich will jetzt nicht mit meinen 15 Jahren den Super-Erfahrenen Beziehungsratgeber miemen, aber wenn das wirklich das erste mal ist, wo du richtig "verknallt" bist, dann ist das eigentlich auch verständlich. Nur mit 24 kann das eventuell blöd kommen. Ich würd ihre Fotos vielleicht mal überall entfernen, denn damit scheinst du mir dein ganzes Leben auf sie auszurichten. Es schwimmen genug Fische im Teich, und was der Kopf sagt, ist meist richtiger als dass, was das Herz sagt, also wäge mal Vor- und Nachteile von dem ab, was du da machst. Denn wenn am Ende die Enttäuschung kommt, wärst du glaube ich sehr traurig.

Wenn ich mir den Chat so angucke, kann man aus ihrer Reaktion vieles herauslesen. Das "ne oder, omg" sagt doch schon einiges, aber hinterher war sie auch wieder einverstanden... Naja, ich glaube, damit hast du dich nicht sehr beliebt bei ihr gemacht, vorallem solltest du sie das nächste mal vielleicht vorher Fragen ;). Du scheinst mir auch ein wenig unbeholfen (Ich denke, jeder kennt das, das ist alles andere als negativ gemeint), denn dass du die Datei verkleinern musstest, sollte die wenigsten Mädchen interessieren.

Abnormal bist du allerdings nicht, mach dir keine Sorgen. Das verhalten und diese Situation hat jeder(ob früher oder später) einmal :hoch:.
 
Ich glaube auch, dass du dich ein wenig zu sehr da reinsteigerst. Ich will jetzt nicht mit meinen 15 Jahren den Super-Erfahrenen Beziehungsratgeber miemen, aber wenn das wirklich das erste mal ist, wo du richtig "verknallt" bist, dann ist das eigentlich auch verständlich. Nur mit 24 kann das eventuell blöd kommen. Ich würd ihre Fotos vielleicht mal überall entfernen, denn damit scheinst du mir dein ganzes Leben auf sie auszurichten. Es schwimmen genug Fische im Teich, und was der Kopf sagt, ist meist richtiger als dass, was das Herz sagt, also wäge mal Vor- und Nachteile von dem ab, was du da machst. Denn wenn am Ende die Enttäuschung kommt, wärst du glaube ich sehr traurig.

Wenn ich mir den Chat so angucke, kann man aus ihrer Reaktion vieles herauslesen. Das "ne oder, omg" sagt doch schon einiges, aber hinterher war sie auch wieder einverstanden... Naja, ich glaube, damit hast du dich nicht sehr beliebt bei ihr gemacht, vorallem solltest du sie das nächste mal vielleicht vorher Fragen ;). Du scheinst mir auch ein wenig unbeholfen (Ich denke, jeder kennt das, das ist alles andere als negativ gemeint), denn dass du die Datei verkleinern musstest, sollte die wenigsten Mädchen interessieren.

Abnormal bist du allerdings nicht, mach dir keine Sorgen. Das verhalten und diese Situation hat jeder(ob früher oder später) einmal :hoch:.

Na ja, ich versteife ja mich jetzt nicht nur auf sie. Ich kenne noch "ein paar" andere. Zwar nur online - aber besser als nichts (siehe hier: http://www.pcaction.de/user/1881/buddies).

Irgendwie klingt der Anfang des Satzes irgendwie zweideutig ... :uff:

Und das mit den unbeholfen stimmt schon. Aber man fängt ja schließlich klein an. Meine Erfahrungen mit den weiblichen Geschlecht sind ehe mehr als ausbaufähig.

@ tikiwuku:
Meine Katze hat länger durchgehalten. Und zwar bis zu ihren 19ten. Auch wenn sie am ende fast nur nach Pisse gestunken hatte (und auch dementsprechend aussah).
 
Irgendwie klingt der Anfang des Satzes irgendwie zweideutig ... :uff:

Tut mir Leid, das sollte er nicht (ich seh die zweite Bedeutung aber nicht), und ich wollte dich auch mit keinem anderem Wort irgendwie persöhnlich angreifen. Ich verstehe wie du dich fühlst, und will nur , ahm, helfen? Naja, ich wünsche dir aufjedenfall dass du Glücklich wirst, wie das aber aussieht, weiß ich nicht.
 
Tut mir Leid, das sollte er nicht (ich seh die zweite Bedeutung aber nicht), und ich wollte dich auch mit keinem anderem Wort irgendwie persöhnlich angreifen. Ich verstehe wie du dich fühlst, und will nur , ahm, helfen? Naja, ich wünsche dir aufjedenfall dass du Glücklich wirst, wie das aber aussieht, weiß ich nicht.

Eigentlich meinte ich den Satz den ich geschrieben hatte. Wegen des "versteifens". :rolleyes:

Ach ja - heute ist ja "Sperrmüll-Tag". Da gibt's morgen bestimmt wieder ne menge neuer Auktionen auf eBay.
 
Hallöchen.
Ich bin leider nicht von Anfang an an dem Gespräch beteiligt und kann mich sicher nicht ganz mehr hier einbringen, aber weil ich ich bin werf ich meinen Senf trotzdem mal dazwischen. :rolleyes::ugly:

Aaaaaaaaaalso.
Sie ist 15 und du 24. Sehr interessant. Ein ziemliches Problem eigentlich, aber warum eigentlich nicht? Wenn zwischen euch eine angenehme Chemie herrscht sehe ich eigentlich kein Problem. Ja klar sie ist noch auf der Schule und du seit 4 oder 5 Jahren raus, aber wen interessierts? Das könnte dir doch egal sein. Wer verbietet dir denn was mit ihr anzufangen? Eigentlich nur die gesellschaftlichen Normen, die einen in Schublade drängt. Ich bin der Meinung, dass man auch mal aus diesen ausbrechen sollte und sich ein Dreck scheren sollte, was andere meinen oder über eine Entscheidung denken. Es macht doch eh jeder was er will, also warum nicht auch du?....

Ich bring mich morgen wieder mal mit ein hier ;)
 
Was TheEnemy sagt bzw. schreibt ist richtig, ich zum Beispiel hätte kein Problem damit etwas mit einer 15 jährigen anzufangen.

Nur dummerweise bin ich meistens viel unreifer und kindischer als die jüngeren Mädels. :D
 
Also, D-Chan...

Wieso solltest du anormal sein? Guck dir doch die ganzen 14-jährigen heutzutage an; die sehen doch schon aus wie 25!

An sich könnte diese Liebe eine Chance haben, ist aber IMO eher unwahrscheinlich, weil euer Horizont, ob kindisch oder nicht, doch noch etwas auseinander sein wird.

Dazu kommt: Habt ihr euch beide jeweils genügend die Hörner "abgestoßen"? Könnte durchaus sein, dass nach einiger Zeit eine gewisse Unbefriedigung auftritt der Marke "ich bin noch so jung und will nicht jetzt schon die Frau für den Rest des Lebens an der Hacke haben" (könnte sie ähnlich sehen).

Aaaaber: Ich würd's einfach wagen/versuchen. Was soll schon Schlimmes passieren? Man lernt für's Leben und wenn's letztlich für immer sein soll, ist das ja auch nicht grade schlecht. ;)

Hab übrigens nur den Ausgangspost gelesen und ich darf erschossen werden, falls irgendwer schon mal das Gleiche gesagt hat.
 
Also, D-Chan...

Wieso solltest du anormal sein? Guck dir doch die ganzen 14-jährigen heutzutage an; die sehen doch schon aus wie 25!

An sich könnte diese Liebe eine Chance haben, ist aber IMO eher unwahrscheinlich, weil euer Horizont, ob kindisch oder nicht, doch noch etwas auseinander sein wird.

Dazu kommt: Habt ihr euch beide jeweils genügend die Hörner "abgestoßen"? Könnte durchaus sein, dass nach einiger Zeit eine gewisse Unbefriedigung auftritt der Marke "ich bin noch so jung und will nicht jetzt schon die Frau für den Rest des Lebens an der Hacke haben" (könnte sie ähnlich sehen).

Aaaaber: Ich würd's einfach wagen/versuchen. Was soll schon Schlimmes passieren? Man lernt für's Leben und wenn's letztlich für immer sein soll, ist das ja auch nicht grade schlecht. ;)

Hab übrigens nur den Ausgangspost gelesen und ich darf erschossen werden, falls irgendwer schon mal das Gleiche gesagt hat.

Sehr gutes Stichwort. Es ist ja wirklich so, dass die alle schon älter aussehen und das nahm in den letzten Jahren zu. Hab vorgestern oder so im TV was gesehen wo ich dachte jo die is 23 und dann war die doch nur 13. Also beim äußerlichen Zusammenpassen hab ich keine Bedenken.

Und die Sache mit dem Hörner abstoßen und so:
Ich glaube auch kaum, dass sich eine 15-jährige schon für ihr Leben festlegen möchte. Ich kenne sie zwar jetzt nicht, aber das ist so ziemlich die Regel. Das sollte aber nicht davon abhalten fürs Leben zu lernen.
 
Sie ist 15 und du 24. Sehr interessant. Ein ziemliches Problem eigentlich, aber warum eigentlich nicht? Wenn zwischen euch eine angenehme Chemie herrscht sehe ich eigentlich kein Problem. Ja klar sie ist noch auf der Schule und du seit 4 oder 5 Jahren raus, aber wen interessierts? Das könnte dir doch egal sein. Wer verbietet dir denn was mit ihr anzufangen? Eigentlich nur die gesellschaftlichen Normen, die einen in Schublade drängt.

nichts für ungut doch die Normen werden woll eingehalten
du sprichst nur von seiner Seite , Sie wird wohl anders denken
besonders da sie 15 ist wird sie wohl nicht mit einem Erwachsenen auf z.b. Jugendpartys gehen

verknallt geht noch aber als feste Freundin ist die Chance fast null
behalt sie als normale Freundin und wenn sie erst Erwachsen ist versuch was anzufangen dann wird der altersunterschied auch egal
 
nichts für ungut doch die Normen werden woll eingehalten
du sprichst nur von seiner Seite , Sie wird wohl anders denken
besonders da sie 15 ist wird sie wohl nicht mit einem Erwachsenen auf z.b. Jugendpartys gehen

verknallt geht noch aber als feste Freundin ist die Chance fast null
behalt sie als normale Freundin und wenn sie erst Erwachsen ist versuch was anzufangen dann wird der altersunterschied auch egal

Das weißt du doch nicht. Wer weiß was sie will. Vielleicht liest sie das hier alles auch mit und denkt sich ihren Teil :D
 
Zurück