Bin vom Wii enttäuscht!

Hab gestern bei Gamesone dieses Zelda angeschaut, nicht überragend aber auch nicht schlimm.
Mir sind zwei Sachen aufgefallen: Die Farben waren recht blass, und es gab fast keine Vegetation, sah alles sehr kahl aus.
 
Der Wii ist halt das, was alle Konsolen von Nintendo sind: Anders.
Zum Glück ist Grafik ja nicht alles im Leben...
Für mich ist der Wii, wie auch schon der Gamecube die perfekte Konsole: er ist eine reine Konsole und es gibt meiner Meinung nach die besten Exklusivtitel.
Und ich mag es aufgrund der "Kinderkonsole" belächelt zu werden. :D

Was Sony sich im Moment mit der Playstation 3 leistet ist meiner Meinung nach nur ein Witz. Nicht nur, dass der Europarelease immer weiter nach 2007 verschoben wird, das Teil ist auch noch teuer.

Die XBox360? Ganz nett, aber ein halber PC. Halb deswegen, weil es zwar alle interessanten Spiele für den PC gibt, bzw. sie erscheinen werden, man das Teil im Office Betrieb aber vergessen kann und auch nicht aufrüsten kann. Ich brauche einfach keine XBox weil ich einen PC habe, die Dinger ergänzen sich meiner Meinung nach zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno schrieb:
Was Sony sich im Moment mit der Playstation 3 leistet ist meiner Meinung nach nur ein Witz. Nicht nur, dass der Europarelease immer weiter nach 2007 verschoben wird, das Teil ist auch noch teuer.

Immer weiter nach hinten? Nach neusten Angaben soll das Teil sogar schon Mitte März und nicht wie erst vermutet Ende März kommen...
 
tikiwuku schrieb:
"Die Grafik ist ein Witz": Schon mal darüber nachgedacht das Zelda Spaß machen soll und nicht deine Grafikgelüste befriedigen soll? Nintendo hat ja gesagt, das die Grafik nicht viel besser als bei den Currentgen Konsolen sein soll. Und Zelda macht mir verdammt viel mehr Spaß als Gears of War, weil das Spiel einfach gut gemacht ist und nicht nur eine "geile" Grafik hat, sondern auch verdammt lang ist und zu den Hauptaufgaben noch viele Nebenaufträge hinzukommen.
´

(@tikiwuku: das gilt jetzt nicht dir!)

Wenn ich hier noch ein einziges mal lesen muss, dass die Grafik von Zelda schlecht ist, dann vergesse ich mich!!!! Dieses Spiel ist (wie oft noch?) für die GAMECUBE gemacht worden!Folglich auf der Wii eine Gamecubegrafik!!!!!!!!!
Diese wunderschöne, detailverliebte Grafik auf einer "alten" Konsole hinzubekommen ist wahrlich eine Kunst!!!!:hoch:
Es ist, zusammen mit Resi4, GoW, MGS3, eines der schönsten Spiele der alten Konsolengeneration!
Außerdem geht es bei diesem, wie auch bei allen anderen Spielen, vor allem um den Spielspaß,
wie tikiwuku schön erklärt hat!
Gruß
 
crizzo silverblue schrieb:
Immer weiter nach hinten? Nach neusten Angaben soll das Teil sogar schon Mitte März und nicht wie erst vermutet Ende März kommen...


muss man halt abwarten.
gerüchteweise ( cvg ) solls dann doch september werden - was für mich momentan auch ehrlich gesagt realistsicher klingt.
 
Warum sollte das realistischer klingen? Sony will die PS 3 noch im aktuellen Geschäftsjahr raushauen, außerdem läuft die Produktion doch auf Hochtouren. Eine weitere Verschiebung in Europa wird sich selbst Sony nicht erlauben können...
 
crizzo silverblue schrieb:
Warum sollte das realistischer klingen?

weil es das für mich tut . :rolleyes:

und auf hochtouren kann die produktion immer noch nicht laufen, da sony in der letzten woche gerade mal 50.000 geräte auf den jap. markt werfen konnte.

und wie sony so treffend bemerkt hat :
`dem europäer ist eh egal, wann die konsole kommt und kaufen wird er sie ohnehin. `
 
Agent46 schrieb:
Es ist, zusammen mit Resi4, GoW, MGS3, eines der schönsten Spiele der alten Konsolengeneration!
Außerdem geht es bei diesem, wie auch bei allen anderen Spielen, vor allem um den Spielspaß,
wie tikiwuku schön erklärt hat!
Gruß
Black.:D
Zum PS3 Release: Sony hat bestätigt, dass die Produktion jetzt auf Hochtouren läuft, sie haben keine Probleme mehr bei der Porduktion blauer Laser, folglich kommt sie im März nach Europa.
 
Laut aktuellen Angabe von Sony kommt sie sehr wahrscheinlich in der ersten Woche vom März! Ok, grafik ist nicht alles, doch ein Spiel lebt auch von der Grafik und den Spielelementen, ich finde das Zelda zu hoch gelobt wird, habe gestern auf GIGA einen Test des Spiels gesehen und es hat mich nicht gerade überzeugt, das Spiel hat ja noch nicht mal eine Sprachausgabe!
 
Pretender schrieb:
das Spiel hat ja noch nicht mal eine Sprachausgabe!
:huh: Les ich zum ersten Mal? Waren wohl alle blind vom Hype.:ugly:
Mal im Ernst: Das war schon ein Atmosphäretöter von Morrowind. Ein Spiel ohne Sprachausgabe.:autsch:
 
Edu schrieb:
:huh: Les ich zum ersten Mal? Waren wohl alle blind vom Hype.:ugly:
Mal im Ernst: Das war schon ein Atmosphäretöter von Morrowind. Ein Spiel ohne Sprachausgabe.:autsch:

Ist aber leider Gottes so, deshalb verstehe ich auch nicht, wie es so hoch gelobt werden kann!?
 
Pretender schrieb:
Ist aber leider Gottes so, deshalb verstehe ich auch nicht, wie es so hoch gelobt werden kann!?
Und es ist niemanden aufgefallen. Das nenn ich mal blind sein vom Hype.:lol:
 
Pretender schrieb:
Ist aber leider Gottes so, deshalb verstehe ich auch nicht, wie es so hoch gelobt werden kann!?


ist aber doch schon erstaunlich, dass zelda durch die bank höchstwertungen einheimst.
irgendwas muss doch also dran sein, oder ?
ach, ich vergass : von ign über gamespot, famitsu, gamepro, maniac sind alle gekauft.... :ugly:

fehlende sprachausgabe ist allerdings in der tat ärgerlich - vor allem weil es auch schon für das mittlerweile fast 10 jahre alte oot im gespräch war.
 
Edu schrieb:
Und es ist niemanden aufgefallen. Das nenn ich mal blind sein vom Hype.:lol:


siehs mir nach - aber bei dir merkt man halt an allen ecken und enden , dass du "erst" 15 bist.
also kann man deine ahnungslosigkeit in vielen bereichen noch verzeihen. :D
 
sprachausgabe bei zelda.. oh gott -.-

Link hat noch nie gesprochen, er spricht nicht und link wird wahrscheinlich auch nie sprechen...
es ist einfach ein spielelement, dasas dazu beitragen soll, dass der spieler sich besser mit der hauptfigur identifizieren kann... und ich hatte auch bei OoT, Majora's Mask, Wind Waker und zum Beispiel auch bei Metroid Prime 1&2 keine Sprachausgabe, und die atmosphäre war trotzdem erste klasse.. aber das halte ich eher für geschmackssache.. wer's nur mit sprache gewohnt ist wird's eben seltsam finden, muss jeder selbst wissen.

vielleicht sollte ich noch dazusagen: ich hab das spiel noch nich, lass ich mir zu weihnachten schenken :> man ist ja auch "erst" 15...

und jetzt zerreiß mich, aufgewühlter pöbel ;]
 
Also wenn ich mir hier die Posts von Zelda-Nicht-Kennern durchlese, die eine Sprachausgabe als fehlend betrachten...Traurig, traurig...Bei Zelda wird nie jemand sprechen, Jemus hat schon erklärt wieso! Seine Kampfschreie sind auch eine Art Synchronisation, doch möchte ich nicht, dass der Mann, der diese genialen Sounds eingespielt hat, sie atmosphärisch zerstört, weil er noch mehr sagt...
 
Bonkic schrieb:
siehs mir nach - aber bei dir merkt man halt an allen ecken und enden , dass du "erst" 15 bist.
also kann man deine ahnungslosigkeit in vielen bereichen noch verzeihen. :D
Was hatt das mit dem Alter zu tun?:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Was hatt das mit dem Alter zu tun?:rolleyes:
Um es mal kurz - aus meiner Sicht - zu umreißen: Mit 15 denkt man, das man bereits viel weiß, aber in Wirklichkeit hat man keine Ahnung. Stichwort fehlende Lebenserfahrung und meist mangelnde tiefergehende Auseinandersetzung mit spezieller Materie (wie hier den Videospielen).
 
°|°

Naja der wo kein Zelda mag, für den ist des ne tragödie. Vielleicht mag ich nicht Zelda, aber es ist trotzdem zum *******:runter:.Da kauf ich mir lieber ne PS2 und EYE TOY SPORTS dazu ^^:hoch:
 
Vitek schrieb:
Um es mal kurz - aus meiner Sicht - zu umreißen: Mit 15 denkt man, das man bereits viel weiß, aber in Wirklichkeit hat man keine Ahnung. Stichwort fehlende Lebenserfahrung und meist mangelnde tiefergehende Auseinandersetzung mit spezieller Materie (wie hier den Videospielen).

danke, weitere ausführungen meinerseits wären an dieser stelle überflüssig. :nice:
 
Zurück