Benno schrieb:Was Sony sich im Moment mit der Playstation 3 leistet ist meiner Meinung nach nur ein Witz. Nicht nur, dass der Europarelease immer weiter nach 2007 verschoben wird, das Teil ist auch noch teuer.
´tikiwuku schrieb:"Die Grafik ist ein Witz": Schon mal darüber nachgedacht das Zelda Spaß machen soll und nicht deine Grafikgelüste befriedigen soll? Nintendo hat ja gesagt, das die Grafik nicht viel besser als bei den Currentgen Konsolen sein soll. Und Zelda macht mir verdammt viel mehr Spaß als Gears of War, weil das Spiel einfach gut gemacht ist und nicht nur eine "geile" Grafik hat, sondern auch verdammt lang ist und zu den Hauptaufgaben noch viele Nebenaufträge hinzukommen.
crizzo silverblue schrieb:Immer weiter nach hinten? Nach neusten Angaben soll das Teil sogar schon Mitte März und nicht wie erst vermutet Ende März kommen...
crizzo silverblue schrieb:Warum sollte das realistischer klingen?
Black.Agent46 schrieb:Es ist, zusammen mit Resi4, GoW, MGS3, eines der schönsten Spiele der alten Konsolengeneration!
Außerdem geht es bei diesem, wie auch bei allen anderen Spielen, vor allem um den Spielspaß,
wie tikiwuku schön erklärt hat!
Gruß
Les ich zum ersten Mal? Waren wohl alle blind vom Hype.Pretender schrieb:das Spiel hat ja noch nicht mal eine Sprachausgabe!
Edu schrieb:Les ich zum ersten Mal? Waren wohl alle blind vom Hype.
Mal im Ernst: Das war schon ein Atmosphäretöter von Morrowind. Ein Spiel ohne Sprachausgabe.
Und es ist niemanden aufgefallen. Das nenn ich mal blind sein vom Hype.Pretender schrieb:Ist aber leider Gottes so, deshalb verstehe ich auch nicht, wie es so hoch gelobt werden kann!?
Pretender schrieb:Ist aber leider Gottes so, deshalb verstehe ich auch nicht, wie es so hoch gelobt werden kann!?
Edu schrieb:Und es ist niemanden aufgefallen. Das nenn ich mal blind sein vom Hype.
Was hatt das mit dem Alter zu tun?Bonkic schrieb:siehs mir nach - aber bei dir merkt man halt an allen ecken und enden , dass du "erst" 15 bist.
also kann man deine ahnungslosigkeit in vielen bereichen noch verzeihen.
Um es mal kurz - aus meiner Sicht - zu umreißen: Mit 15 denkt man, das man bereits viel weiß, aber in Wirklichkeit hat man keine Ahnung. Stichwort fehlende Lebenserfahrung und meist mangelnde tiefergehende Auseinandersetzung mit spezieller Materie (wie hier den Videospielen).Edu schrieb:Was hatt das mit dem Alter zu tun?
Vitek schrieb:Um es mal kurz - aus meiner Sicht - zu umreißen: Mit 15 denkt man, das man bereits viel weiß, aber in Wirklichkeit hat man keine Ahnung. Stichwort fehlende Lebenserfahrung und meist mangelnde tiefergehende Auseinandersetzung mit spezieller Materie (wie hier den Videospielen).