Bin vom Wii enttäuscht!

Wolverine schrieb:
Also wenn ich mir hier die Posts von Zelda-Nicht-Kennern durchlese, die eine Sprachausgabe als fehlend betrachten...Traurig, traurig...Bei Zelda wird nie jemand sprechen, Jemus hat schon erklärt wieso!


das ist wie gesagt nicht ganz korrekt: bereits bei oot war (teilweise) sprachausgabe eingeplant.
wurde aber aus - naheliegenden - gründen gekippt.

grossartig stören wird mich die `fehlende` sprachausgabe aber bestimmt nicht - ich sprach lediglich von `ärgerlich`.
dass das an den unbezweifelbaren qualitäten des titels nichts änders, sollte auf der hand liegen (ebenso wenig etwa wie `fehlende` high res grafik, aber das werden manche ganz sicher niemals kapieren. :D ) .
 
Wolverine schrieb:
Also wenn ich mir hier die Posts von Zelda-Nicht-Kennern durchlese, die eine Sprachausgabe als fehlend betrachten...Traurig, traurig...Bei Zelda wird nie jemand sprechen, Jemus hat schon erklärt wieso! Seine Kampfschreie sind auch eine Art Synchronisation, doch möchte ich nicht, dass der Mann, der diese genialen Sounds eingespielt hat, sie atmosphärisch zerstört, weil er noch mehr sagt...

Ja Wolverin, da hast du Recht! Mich schmerzt es hier Kommentare von Unwissenden zu lesen, in denen steht, "es fehlt eine Sprachausgabe"! Im Fall von Zelda wäre eine Sprachausgabe sogar ein echter Atmokiller...
Ich weiß nicht, warum hier Leute meinen, sie könnten sich wegen mangelnder Sprachausgabe äußern, wenn sie das Spiel noch gar nicht erst gespielt haben...dann wüssten sie endlich, von was Wolverin, Jemus und ich die ganze Zeit reden!
Liegt es vielleicht daran, dass diese Leute nicht außreichend mit der deutschen Sprache vertraut sind und es schlichtweg nicht lesen können? Man weiß es nicht....
Aber Wolverin, schlagen wir uns doch nicht länger mit Unwissenheit herum, sondern diskutieren vernünftig in unserem Club über dieses epische Meisterwerk.
Gruß
 
Bonkic schrieb:
weil es das für mich tut . :rolleyes:

und auf hochtouren kann die produktion immer noch nicht laufen, da sony in der letzten woche gerade mal 50.000 geräte auf den jap. markt werfen konnte.

und wie sony so treffend bemerkt hat :
`dem europäer ist eh egal, wann die konsole kommt und kaufen wird er sie ohnehin. `
Ist zwar kein PS3 Thread, aber ich glaube ich muss das mal klarstellen... Firmenpräsident Ryoji Chubachi sagte gestern, dass die geplanten Auslieferungsmengen für Japan und USA erreicht werden und daher der Release in Europa, der für März geplant ist, auch einzuhalten sei... Er soll sogar schon in der ersten Woche des Monats März erfolgen... (Quelle: gamefront.de)
 
Omg, die Entwickler haben wirklich rießige Probleme mit dem Controller. Das wichtigste an einer Konsole, die Spiele, sind bis auf ein paar Ausnahmen Mist. Auch wenn es so klangvolle Namen wie Call of Duty gibt. Grade den Test zu Red Steel durchgelesen, Wertung von 59% bei K-videogames. Schon Cod3 und NFSC hatt Wertungen im Bereich der 60er bekommen.:runter:
 
Die Spiele haben wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Far Cry Vengeance auf IGN eine schlechte Wertung bekommen: Wegen der schlechten Grafik! Da Grafik heute sogar über dem Spielspaß steht wird der Wii von vielen als schlechte Konsole bewertet, aber ich finde Grafik nicht wichtig, ich erkenne was ich tue und ich verwechsle zum Beispiel einen Busch nicht mit einem Kaninchen (so wie bei Deer Hunter <- LANGWEILIG).

Alle Spielezeitschriften schauen nur mehr auf die Grafik, wenn zum Beispiel Armed Assault wie Crysis aussehen würde, dann hätte es Preise en Masse eingeheimst.

Da wunderts mich das Zelda eine so hohe Wertung bekommen hat, aber wahrscheinlich fürchten sich die Zeitschriften vor einem Briefbombenhagel, wenn sie es wagen Zelda eine Wertung unter 90% zu geben.;)

Grafik ist nicht gleich Spielspaß!!!!!!
 
Edu schrieb:
Deswegen hab ich ihn mir auch nicht gekauft. Schwache Grafik und unausgerreifte Steuerung. Außerdem will ich beim Zoggen nicht rumstehen und wie ein Idiot rumhampeln, ich will schön gechillt aufm Sofa sitzen und zocken.:D

Wie ein Idiot rumhampeln?
Nur zu deiner Info, ich sitze auf dem Sofa und zocke ganz ruhig, du musst den Controller nicht rumschleudern um zum Beispiel mit dem Schwert zu zuschlagen, du musst nur schnell einmal deine Hand von oben nach unten oder von links nach rechts (oder umgekehrt) bewegen, aber das wird dir wahrscheinlich zu anstregend sein.

Möchte dich mal mit dem PS3 Controller sehen, wahrscheinlich spielst du so heftig das du dir die Zähne ausschlägst. :D:D:D:D
 
cHiLlR's finest schrieb:
Hab im TV gesehen, dass in Warenhäusern die TVs zerstört wurden, da einigen Wii Spielern der Controller aus der Hand flutschte... Naja, eigentlich ist der Controller doch gar nicht spo schlecht wie ich anfangs gedacht hatte... Für mich spielt halt Grafik schon eine Rolle, daher hole ich mir zuerst die PS3. vlt. hole ich mir den Wii in 2, 3 Jahren...

*rofl* also wenn ein TV Bildschirm wegen eines rumflutschenden Wii Controler zerstört wird, war der Bildschirm eh nix mehr wert, denn das sollte und darf nicht passieren.
 
Zurück