Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daxter schrieb:
Okay, zwei Sachen:
1.Du meinst wahrscheinlich Displace(das ist der einzige Ort, wo man was abhören muss). An einer Stelle in der obersten Etage(dort ist auch ein Typ mit so ´nem Designer-Anzug) sind dann hinter einer Wand zwei Typen, die sich über Milan Nedich unterhalten, ich glaub, einer ist Söldner und der andere Anwalt.
Du musst mit dem EEV auf die Wand zielen und dann nimmt das EEV das Gespräch auf.
Ich schätze mal, das meintest du. Übrigens ist das die Stelle kurz vor Nedich´s Büro.

2.Kannst du mir sagen, was man beim Badehaus beachten muss?



ja genau das meinte ich danke für den tipp :)

in badehaus ist es sehr einfach also die sekundär ziele sind sehr einfach also töte kei zivilisten oder auch gegner kein alrm anlage lösen oder von gegenern erwischt werden leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern es ist lange her als ich zuletztes gespielt habe :(
 
Duwid schrieb:
Ich kann mir grad 3Dinge nicht erklären

1. Warum finde ich das Problem nicht???:(

2. Warum, kann ich diese Seite nicht mehr öffnen???
http://www.stuckgamer.com/main_list.shtml/
Dann könnt ich mir ja mal das Level ansehen, mach ich sonst nie,
ich seh jetz bloß keine andere Möglichkeit mehr!!!:autsch:

3.Warum verdammt nochmal bin ich soooooooo müde?!?!?!:motz:

1.Was meinst du damit?:confused: Redest du von ´ner Komplettlösung????
2. Kein Plan, bei mir gehts auch nicht mehr!:(
3.Tja, das kann ich dir leider nicht beantworten:D

Ich fürchte, ich werd den Level nochmal spielen müssen*schluchz*:(
Diesmal zapfe ich beide Fahrzeuge an, mal sehen was sich ergibt
 
Daxter schrieb:
1.Was meinst du damit?:confused: Redest du von ´ner Komplettlösung????
2. Kein Plan, bei mir gehts auch nicht mehr!:(
3.Tja, das kann ich dir leider nicht beantworten:D

Ich fürchte, ich werd den Level nochmal spielen müssen*schluchz*:(
Diesmal zapfe ich beide Fahrzeuge an, mal sehen was sich ergibt

1. warum du keine 100% bekommst
2. ich versuchs schon andauernd

mach des ich spiels jetz auch nochmal, weil irgenwie ist des wirklich voll einfach, bloß 100% zu bekommen ist da schon kritischer^^
 
Hm....hatte Stevex15 nicht gesagt, dass er 100%hatte? Den müsste man ma fragen, aber er ist die ganze Zeit offline!

Vielleich geht das mit der Seite nicht, weil du von Cynamite darauf zgreifst. Geh mal raus aus Cynamite und probiers mal so!
 
Duwid, haste inzwischen den Level fertiggespielt?
Ich bin kurz vorm schluss, muss aber erst mal wieder Lust bekommen:kaffee:
 
Daxter schrieb:
Duwid, haste inzwischen den Level fertiggespielt?
Ich bin kurz vorm schluss, muss aber erst mal wieder Lust bekommen:kaffee:

Ok SteveX15 glaub ich^^ (sorry bin mir grad nich sicher^^)
Das Radarsignal, dass du vergessen hast ist bei dem Flugzeugfrack! Wenn du oben auf dem Gerüst stehst, wunderst du dich bestimmt darüber, warum dort ein Seil ist!!! Ganz einfac auf der anderen Seite befindet sich ein Laptop, den Hackst du einfach vom Gerüst aus(mit dem WEE oder wie des Ding heißt, ich nen das immer Fernglas^^)
Nunja versuch das mal wird klappen:D !!!
Habs nämlich schnell durchgespielt und muss sagen, ich weiß gan nicht was ihr habt, ich finde das Level sau leicht

ICH HABS JETZT AUF 100%!!!!!!:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:rock:
So und da ich jetz das Level abgeharkt hab, wittme ich mich nun dem Badehaus:D Wird bestimmt auch leicht, wenn man weiß wie und wenn ichs oft genug versuche, dann wirds auch klappen!!!
:kaffee:
so und was nun???
:truppe: Gruppenbesprächung: Habt ihr noch weitere Probleme in Seoul??? Wenn ja dann meldet euch:lol:
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :huh: :huh: IM ERNST???????????



:D :D GLÜCKWUSCH!:D :D

Was war denn jetzt mit den Soldaten? Das hatte nix zu bedeuten, oder?


dieser Beitrag bezieht sich auf deinen beitrag auf der vorigen Seite,die andern sind gerade erst gekimmen
 
Okay, wenn du so fragst:

Bei mir ist die Stelle beim Wrack so:
Ich räum die Piloten weg, dann kletter ich ein Rohr hoch. Oben angekommen steh ich vor einem Laptop, den hacke ich! Meintest du den?
 
Duwid, ich meld mich erst mal ab, probier jetzt erst mal das mit´m Laptop.

Melde mich enteder später am Abend oder morgen zurück
 
Daxter schrieb:
Okay, wenn du so fragst:

Bei mir ist die Stelle beim Wrack so:
Ich räum die Piloten weg, dann kletter ich ein Rohr hoch. Oben angekommen steh ich vor einem Laptop, den hacke ich! Meintest du den?

Ja den Laptop meine ich, bloß ich hacke ihn mit dem EEW vom Gerüst aus

Und es hat auch nichts mit den Soldaten zu tun, da die sofort erschossen werden!!! Nunja, also ich habs jetz auf 100% und nimm mir nun das Badehaus vor, mal schaun, ob ihr da auch irgend einen Fehler gemacht habt!!:D
Naja ich könnt dir schon eine Kompletlösung schreiben, bloß ich müsst des Level dafür nochmal spielen^^
 
Nicht mehr nötig, denn:


ICH HAB`S AUCH!:D :D :D :D


Gestern nacht geschafft. 100%! Weiss aber nicht warum, aber egal!:D :D


Okay, ich will hier keine ganze Komplettlösung schreiben,(das überlass ich Duwid;) ) aber ich beschreib mal, wie ich die Stelle mit den sich kloppenden Soldaten geschafft hab:

1.Stelle: Ihr geht zur Tür raus, pfeift einmal laut. Der Soldat sollte jetzt langsam kommen.Ihr dreht euch schnell um, macht mit dem OCP das Licht aus(meinetwegen auch schon vorher). Dann geht´s ab durch den Lüftungsschacht im Raum.Jetzt seid ihr draussen auf einer Plattform.Da steht noch ein Soldat.Wartet ab,bis der andere zurückkommt.Er stellt sich direkt neben den andern Soldaten,sie töten sich nicht(keine Ahnung warum:confused: ).Dann springt ihr an´s Rohr über euch, hangelt euch bis zum Ende und lasst euch fallen.
Jetzt müsstet ihr eigentlich in Ruhe den Zaun hochklettern können,die Gegner bemerken euch nicht

2.Stelle: ist einfach: wartet, bis die Gegner mit dem Geballer fertig sind. Bleibt aber leise(!)in eurer Gasse!Dann wartet, bis der überblebene Feind kommt und erledigt ihn mit´m Schocker.
ACHTUNG: Wenn ihr die bewusstlosen Körper versteckt, achtet darauf, den Panzer per OCP zu deaktivieren


So, dat wars
 
Jetzt ist da noch das Badehaus.

Duwid, wenn dein Problem auch war, dass du andscheinend als Eindringling entdeckt wurdest, dann weiss ich vielleicht, was das Problem ist:

Shetland!
Im Penthouse hatte ich ja das selbe Problem, in der Bewertung stand, dass ich als Eindringling entdeckt wurde, ich hab aber nix bemerkt.
Das war wegen dem Opa bei Dvorak. Der hat einen gesehen!

Im Badehaus ist vielleicht das selbe Problem mit Shetland:
velleicht muss man, bevor man die Tür zu ihm aufmacht, erst mal ein Dutzend Nebelgranaten werfen????????

Keine AHnung, ich probier´s einfach mal!
 
Unentdeckt durch Seoul is ja wohl easy, auch die Stellen, die du da beschrieben hast.
Woher das Drama darum?

Zu Shetland: Wenn das wirklich stimmt, dann is alles fürn Arsch.
Spätestens wenn man ihm dann mit der Knarre im Gesicht vor ihm steht is dann Sense.
Das is dann nur noch als blöde Fehlprogrammierung zu erwähnen...
 
Aber ich hab im Internet nachgeguckt(ist schon ein paar Wochen her), ich war auf so ´ner Seite, wo sich Typen ihre Probleme bei Splinter Cell geschildert haben.
Da hat einer seine Bewertung geschickt, und der hatte 100%!

Die Seite weiss ich aber leider nich mehr! :(
 
ich wüsst jetz auch nicht, warum ich für das level nun eine komplettlösung schreiben sollte

aber zum badehaus (hatte ich nur einmal gespielt) und kam dann mit 4alarmen zum schluss

ich glaub die alarme hatte ich beim ersten durchspielen immer gehabt:D naja, aber ihr meint wirklich, dass das mit shetland zu tun hat und nicht mit dem einen zivilisten oben an der treppe??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück