Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daxter schrieb:
Ich bin jetzt im Badehaus am Schluss, aber ich komm nicht an den Typen bei den Bomben vorbei. VERDAMMT!

Ihr hat ja vorher schon mal irgendwo von den Bomben geredet und ich versuche mich (leider ohne Erfolg) an Bomben zu erinnern, welche Bomben waren das?
 
Ich klär dich auf:

Ach ja, wer das Spiel noch nicht durchhat, sollte das hier überspringen!
SPOILERWir reden von den Bomben am Schluss vom Badehaus,die Shetland gelegt hat. Es sind 3Stück,zwischendurch kommt immer wieder Sheland und redet einem ein schlechtes Gewisses ein. Wnn man alle drei Bomen entschärft hat, rennt man durch eine Tür. Dann kommt ein langes Gespräch mit Shetland und anschliessend erschiesst man das Schwein!SPOILER


Jetzt müsstest du eigentlich bescheid wissen:D
 
Daxter schrieb:
JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt im koop-Modus grad noch die letzten zwei Levels mit meinem Freund geknackt! Jetzt hab ich da alles auf 100%!

Fehlen nur noch das Badehaus und Seoul im Einzelspieler-Modus, schaff ich auch noch!

Wir haben den Kooperativ Modus auch überall auf 100%:D Wir haen einfach alle Missionen nochmal von Anfang an durchgespielt^^
 
Jetzt ist da aber noch der Einzelspieler-Modus:( :( :(



ICH HASSE DAS BADEHAUS!:autsch:
 
Okay Meister Duw, ich brauche deine Hilfe:
Ich bin wieder mal in Seoul(das Badehaus hab ich erst mal aufgegeben) und an der Stelle, wo die 2Soldaten den Blindgänger entfecken(ich glaub, se heissen Ching und Chong).
Du hast gesagt, dass der level kein Problem für dich war: Könntest du mal beschreiben, wie du die Gegner ungefäht erledigt hast und wo du sie versteckt hast??????Bitte????Ich weiss da einfach nich weitwer
 
Daxter schrieb:
Okay Meister Duw, ich brauche deine Hilfe:
Ich bin wieder mal in Seoul(das Badehaus hab ich erst mal aufgegeben) und an der Stelle, wo die 2Soldaten den Blindgänger entfecken(ich glaub, se heissen Ching und Chong).
Du hast gesagt, dass der level kein Problem für dich war: Könntest du mal beschreiben, wie du die Gegner ungefäht erledigt hast und wo du sie versteckt hast??????Bitte????Ich weiss da einfach nich weitwer

Ich bin mir nicht ganz sicher was genau du jetz meinst, aber ich kann dir später ja bescheid sagen, da ich jetz dann eh gleich spielen werde. kann ich ja ausnahmsweise für dich Seul spielen, bib dir dann näher informationen am späteren abend
 
Daxter schrieb:
Ich klär dich auf:

Ach ja, wer das Spiel noch nicht durchhat, sollte das hier überspringen!
SPOILERWir reden von den Bomben am Schluss vom Badehaus,die Shetland gelegt hat. Es sind 3Stück,zwischendurch kommt immer wieder Sheland und redet einem ein schlechtes Gewisses ein. Wnn man alle drei Bomen entschärft hat, rennt man durch eine Tür. Dann kommt ein langes Gespräch mit Shetland und anschliessend erschiesst man das Schwein!SPOILER


Jetzt müsstest du eigentlich bescheid wissen:D

Ach die Bomben Bomben, jetzt hab ichs wieder danke!
 
Daxter schrieb:
Okay Meister Duw, ich brauche deine Hilfe:
Ich bin wieder mal in Seoul(das Badehaus hab ich erst mal aufgegeben) und an der Stelle, wo die 2Soldaten den Blindgänger entfecken(ich glaub, se heissen Ching und Chong).
Du hast gesagt, dass der level kein Problem für dich war: Könntest du mal beschreiben, wie du die Gegner ungefäht erledigt hast und wo du sie versteckt hast??????Bitte????Ich weiss da einfach nich weitwer

Ok man ist Anfands ja über den beiden, als sie noch miteinander sprachen einfach dirkt neben dem Kerl der an dem Blindgänger sitzt runtergesprungen und gewartet, bis sie zu ende sprechen, der eine verlässt nach dem Gespräch den Raum!!! Das ist diee gelegenheit, den Ching hinter der Theke mit einem Ringgeschoss zu erledigen!!! Der andere befindet sich dann in dem Raum, mit dem Laptop, in dem der Bauplan der Drohnen gespeichert ist. mach einfach die Tür auf und erldige ihn mit irgendeinem Wurfgeschoss (wie Haftelektronisch, Haftkamera oder Ringeschoss) So und nun zum wegräumen der Körper, da denk ich mir immer, es ist nicht ewig Nacht, also räum sie irgendwo hin, wo du meinst, dass sie selbst am Tage schlecht zu sehen sind!!! Oder auch anders, irgendwo hin, wo es dunkel ist und niemand die Körper bei einer Patroile berrühren könnt!!! Da gibts aber noch ne andere Frage die ich an dich abe wegen der Körper, räumst du die von den anderen erschossenen Körper auch weg, wenn nicht könnte das sein, dass du deshlab entdeckte Körper hast:D (Ich hab sie immer chön brav weggeräumt)

Ich hoffe mal, dass ich dir damit geholfen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, hab den Level gerade noch mal probiert, hier die Ergebnisse:
Zeit: 30:33M
Als Eindringling entdeckt: 0
Ausgelöste Alarme: 0
Getöte Feinde: 0
Bewusstlose Feinde: 8
Gefundene Körper: 0


Abschluss Wertung: 85%


85%???????
Also, das ist ja wohl so was von behindert!:motz: :autsch:
Warm den nur 85%?????Ich hab auch alle Ziele erfült!
Was hat der Level nur gegen mich??:heul: Ich verzweifle hier noch!
 
15% sind der Wert für Bonusmissionen.
Haste die Piloten liegengelassen? .-.
Oder vlt das Kommunikationsfahrzeug nich angezapft?
 
Hmm...also, die Piloten hab ich schön in die Gasse gelegt, das war wohl auch richtig(Lambert hat gesagt, dass den Piloten nix mehr passieren kann)

zu den Kommunikationsfahrzeugen: Ich hab davon nur das eine angezapft, es gibt ja zwei, eins ganz am Anfang und eins ganz am Schluss.........muss man denn beide anzapfen???
 
Nein, eins reicht. .-.
Mysteriös.
Am Spiel liegts nich, ich steh in Seoul auf 94%. Musst iwo was falsch gemacht haben.
Propaganda abgestellt?
Radardinger gehackt?
Drohnendaten besorgt?
 
Daxter schrieb:
Hmm...also, die Piloten hab ich schön in die Gasse gelegt, das war wohl auch richtig(Lambert hat gesagt, dass den Piloten nix mehr passieren kann)

zu den Kommunikationsfahrzeugen: Ich hab davon nur das eine angezapft, es gibt ja zwei, eins ganz am Anfang und eins ganz am Schluss.........muss man denn beide anzapfen???

Ich versuchs nochmal, hatte es vorher nicht richtig gespielt, hab bis zu dem bombenblindgänger, mich durch alle gegner durchgemetzelt!!!:rolleyes:
Naja aber die 3 Propagandaanlagen oder was auch immer hast du schon ausgeschalten?????
 
@Steve X15
Jop
Jop
Jop
Warte mal....Radardinger gehackt????Was meinst du? Meinst du die PC´s für die Drohnen??
Ich schreib hier ma kurz alle von mir erfüllten Ziele auf(bis auf Primärziele)

Sekundärziele: -

Zusätzliche Missionsziele: Unterbinden sie die Propagandasysteme
Deaktivieren sie die tragbaren Radarempfänger
Holen sie sich Informationen über die Nordkorea(mehr kann ich nicht lesen)

Bonusziele: Retten sie die Piloten


SO, mehr hab ich nicht

@Duwid: Ja klar´, das hab ich natürlich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktivieren sie die tragbaren Radarempfänger
Das meinte ich mit Radardinger. .-.
Tja, kP.
Da steht alles, woran ich mich erinnern kann.
Und ich hab nen kompletten Walkthrough im Kopp. .-.


Moment, ich merk grad, dass das Sekundärziel fehlt.
Du hast den Kommu-Laster vergessen. .-.
 
Oh Oh hab ne schlimme befürchtung, aber das wäre richtig mieß, wenn man die Amerikaner (3Stück) die erschossen werden zu sich locken müsste um sie bewusstlos zu schlagen! Könnt ja sein, dass die nicht sterben dürfen!!! Und wenn die erschossen werden, zählt das ja nicht in unserer Liste als Tote Gegner, werden ja dann garnicht angezeigt!!!

Kann ja sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück