Bitte helft mir - Splinter Cell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveX15 schrieb:

Das is das dritte Zusatzziel:
Das mit dem nordkorea, dass er nicvh ganz lesen konnte.​


Achso, aber ich dachte auch, dass das mit dem Mommunikation-Laster ein Primärziel ist, ach mit den Zielen kenn ich mich nie aus, ich mach einfach immer das, dass ich für richtig halte und durchgespielt hab ichs ja sodurch^^

Aber das mit den 100%hat mich dann doch etwas gereitzt^^​
 
Warte, ich schreib auch eben die Primärziele ab, dann kansst du wieder klar denken^^
Falls du dich übrigens fragst, warum ich die Ziele noch alle weiss: Ich hab die Playstation mit der Bewertung noch an, muss die Daten nur abschreiben:

RÄUSPER:
Primärziele: Zapfen sie eine Mobie Kommandozentrale an
suchen und bergen sie die Datenträger aus d.....
verhören sie ein Mitglied der SPezialeinheiten
begeben sie sich zur Absturzstelle der EA-68
begeben sie sich auf´s Dach und übertragen s...
sorgen sie dafür, dass die Daten an Bord der...
markieren sie das Wrack der EA-68 als Ziel fü...
 
Daxter schrieb:
Warte, ich schreib auch eben die Primärziele ab, dann kansst du wieder klar denken^^
Falls du dich übrigens fragst, warum ich die Ziele noch alle weiss: Ich hab die Playstation mit der Bewertung noch an, muss die Daten nur abschreiben:

RÄUSPER:
Primärziele: Zapfen sie eine Mobie Kommandozentrale an
suchen und bergen sie die Datenträger aus d.....
verhören sie ein Mitglied der SPezialeinheiten
begeben sie sich zur Absturzstelle der EA-68
begeben sie sich auf´s Dach und übertragen s...
sorgen sie dafür, dass die Daten an Bord der...
markieren sie das Wrack der EA-68 als Ziel fü...

Ja also die hast du auch alle erfüllt!!

Also dann kann das mit dem Kommunikations-Laster auch nicht sein, weil das ja diese Mobile Kommandozentrale ist. Hmmmmmmmmmmmmm was könntest du dann vergessen haben???:uff:
 
Okay, wenn einer von euch beiden Clowns(SCHERZ;) ) richtig RICHTIG nett ist, dann würd er mir den RIESENGROSSEN Gefallen tun, und demnächst eine Komplettlösung für den Level schreiben:D .
Okay, ich weiss, ich verlange nicht gerad wenig, aber.:uff: .....BITTE?:nice:
 
Ich hatte ja auf der vorherigen seite meinen Beitrag verändert, vielleicht kann das ja sein!!!
Ich bin bloß zu Faul den nochmal zu schreiben also einen kleinen moment bitte
 
so da is er nommal

Oh Oh hab ne schlimme befürchtung, aber das wäre richtig mieß, wenn man die Amerikaner (3Stück) die erschossen werden zu sich locken müsste um sie bewusstlos zu schlagen! Könnt ja sein, dass die nicht sterben dürfen!!! Und wenn die erschossen werden, zählt das ja nicht in unserer Liste als Tote Gegner, werden ja dann garnicht angezeigt!!!

Kann ja sein
 
oh nein, dat wär scheisse.

Aber so eine Stelle kommt im Spiel ja nur 2mal vor, einmal an der Stelle, die du ja beschrieben hast, kurz nach dem Blindgänger. Die zweite Szelle ist direkt danach!

Für die erste Stelle hab ich auf schon ´ne lösung:

man geht in dem Raum, wo Ching oder Chong(egal,jedenfalls der zweite Gegner)an dem PC steht. Dann haut man Chin(oder Chong^^) mit irgendeinem Geschoss weg. DAnn geht man durch die Tür nach draussen und pfeift sofort. Der Gegner kommt angewatschelt. Ihr geht schnell durch den Lüftungsschacht, hangelt euch ans Rohr und lässt sich auf den andern fallen.

Hat denn keiner von euch beiden den Level au 100%?
 
Daxter schrieb:
oh nein, dat wär scheisse.

Aber so eine Stelle kommt im Spiel ja nur 2mal vor, einmal an der Stelle, die du ja beschrieben hast, kurz nach dem Blindgänger. Die zweite Szelle ist direkt danach!

Für die erste Stelle hab ich auf schon ´ne lösung:

man geht in dem Raum, wo Ching oder Chong(egal,jedenfalls der zweite Gegner)an dem PC steht. Dann haut man Chin(oder Chong^^) mit irgendeinem Geschoss weg. DAnn geht man durch die Tür nach draussen und pfeift sofort. Der Gegner kommt angewatschelt. Ihr geht schnell durch den Lüftungsschacht, hangelt euch ans Rohr und lässt sich auf den andern fallen.

Hat denn keiner von euch beiden den Level au 100%?

ja aber einfacher wärs doch dein einem im Eck umzuhauen und warten bis der 2e kommt und den dann mit einem Geschoss umhaut, bloß bei den anderen 2en hab ich noch keine idee
 
Duwid schrieb:
ja aber einfacher wärs doch dein einem im Eck umzuhauen und warten bis der 2e kommt und den dann mit einem Geschoss umhaut

ähh.....:uff: ......eigentlich schon:D
 
Duwid schrieb:
bloß bei den anderen 2en hab ich noch keine idee


hmm...da müssen wir uns was überlegen!

Geht das überhaupt???weil, sobald man reinkommt, beballern die sich doch schon und wenn man dann pfeift oder sowas wird man am Ende doch nur als Eindrinlging entdeckt
 
Daxter schrieb:
hmm...da müssen wir uns was überlegen!

Geht das überhaupt???weil, sobald man reinkommt, beballern die sich doch schon und wenn man dann pfeift oder sowas wird man am Ende doch nur als Eindrinlging entdeckt

Ich denk sowieso immer nur, dass die auf mich schiessen!!
Des halb bin ich immer in Deckung gehüpft und war dann verwundert, warum es so still ist:D ich probier mal schnell nommal was aus^^
 
Daxter schrieb:
Hab mich nur gefragt, wo du bleibst

Ich kann mir grad 3Dinge nicht erklären

1. Warum finde ich das Problem nicht???:(

2. Warum, kann ich diese Seite nicht mehr öffnen???
http://www.stuckgamer.com/main_list.shtml/
Dann könnt ich mir ja mal das Level ansehen, mach ich sonst nie,
ich seh jetz bloß keine andere Möglichkeit mehr!!!:autsch:

3.Warum verdammt nochmal bin ich soooooooo müde?!?!?!:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück