Blackstar Studio zu Gast bei Piranha Bytes

Feuerbarde

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Anfang April wurde es für drei Mitglieder der Blackstar Studios wahr. Sie durften die Entwickler des legendären Rollenspiels Gothic III in Essen besuchen.

Da die Blackstars auf Dauer nicht nur ein Modding Team bleiben wollten, haben sie sich entschlossen Piranha Bytes zu besuchen.

Das Rahmenprogramm wurde vom Fanbereich des JoWooD-Forums geplant und durchgeführt. Lest den spannenden und auch lustigen Reisebericht dazu und schaut Euch auch gerne die Fotos dazu an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
da können sich die jungs ja schon mal ein paar anregungen holen, wie man spiele tunlichst nicht auf den markt werfen sollte und sich in ausreichender weise ggü dem publisher emanzipiert.
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Feuerbarde schrieb:
Sie durften die Entwickler des legendären Rollenspiels Gothic III in Essen besuchen.
Hier bekommt legendär eine völlig neue Bedeutung. Besonders in Verbindung mit Gothic 3. :ugly:
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Nichts gegen das Blackstar Studio, aber PB soll lieber den Patch fertigbekommen;)

Warum steht das eigentlich bei Tipps & Tricks :confused:
 
TE
TE
Feuerbarde

Feuerbarde

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Anbei schrieb:
Nichts gegen das Blackstar Studio, aber PB soll lieber den Patch fertigbekommen;)

Warum steht das eigentlich bei Tipps & Tricks :confused:

:( weil ich nicht aufgepasst habe - sorry - ich bin auf den Bildern der mit "wenig Haaren" :D
 
Oben Unten