Blogbereich

Klingt ja alles richtig gut und ich würde es auch befürworten aber es kommt ja hierzu leider kein Statement von offizieller Seite.

Wie gesagt, die Idee ist keine Neue. Ich glaube dem Herrn Eskofier gefiel die Idee damals auch...nur das ist viel Monde her und seit dem...naja...nix halt. ;D
 
Ein Gefällt-System würde ich auch befürworten. Das würde natürlich auch die Mühe der Blogverfasser belohnen. Wäre schön, wenn sich Dom oder andere Verantwortliche mal dazu äußern könnten! :)
 
Na bitte. Noch besser. Also brauchen wir ihn ja nicht fragen was er von der Idee hält. Entweder setzen sies um oder net. Die Diskussion ist also relativ sinnfrei.^^
 
Welche Diskussion?^^ Ich weiß nicht, wie das begonnen hat hier; glaube mit Sanchez und Deanonymi.^^
 
Nein, der Ouzo hat gefragt warum, du hast System geschrien und dann kam noch der Sanchez und der Schaden war angerichtet. xD
 
Na zum Glück bekomme ich keine Teilschuld.:D
Wenn Dom die Idee gut findet bzw sie sogar von ihm ist, sollte er versuchen sie so schnell wie möglich umzusetzen.;)
 
Blogs und Bilder

Hallo,

wie funktioniert es eigentlich, Bilder in einem Blog an die richtige Stelle zu ordnen?

Indi hat das bei ihrem letzten Blog hier auch nicht hingekriegt. Siehe hier.

Die werden jedesmal verwuselt plaziert und immer wenn man mit der Enter Taste versucht zu plazieren, kommt das dabei raus.



Gibt es da noch besondere Kniffe oder Tricks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin gerade am Grübeln. Ist es schlimm, wenn ich Texte aus meinen Weblogs hier ebenfalls blogge? So würde ich eine größere Reichweite schaffen – ein einfacher Link genügt eben nicht. Der Leser fühlt sich nur zuhause heimisch, auf fremden Websites friert er wohl vor Einsamkeit. Dabei macht es mir Spaß, so große Bildchen in den Text zu bauen! Und auch mal kurze Texte zu posten! Und, und, und nicht bewertet zu werden!!!

Wenn ihr den Vorschlag nicht gut findet, gewährt mir wenigstens die langweilige Alternative, einen Link zu posten. Thought Bubble - Balthier9999?s Social-Media-Dingsda für die etwas überflüssigen Langtexte.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin gerade am Grübeln. Ist es schlimm, wenn ich Texte aus meinen Weblogs hier ebenfalls blogge? So würde ich eine größere Reichweite schaffen – ein einfacher Link genügt eben nicht. Der Leser fühlt sich nur zuhause heimisch, auf fremden Websites friert er wohl vor Einsamkeit. Dabei macht es mir Spaß, so große Bildchen in den Text zu bauen! Und auch mal kurze Texte zu posten! Und, und, und nicht bewertet zu werden!!!
:p
Klar kannst Du das, ist doch egal wo Du DEINE Texte veröffentlichst.
Ich veröffentliche meine Tests zu Filmen auch nicht nur auf einer WEB Seite.
 
Blogge wo und wie du willst.^^

Wenn dir die Wertungen auf die Nerven gehen dann blogge halt hier einfach einen Blog (ausführlich genug um nicht als Spam gebrantmarkt zu werden^^) wo du deinen Blog vorstellst.
 
Nee, das mache ich nicht. Werbeblogs, egal wie schön sie sind, werden nicht angenommen. User sind linkfaul.
 
Nee, das mache ich nicht. Werbeblogs, egal wie schön sie sind, werden nicht angenommen. User sind linkfaul.

na das würde ich so aber auch net sagen. Wenn ich was sehe was mich interessiert,
und da noch ein Link bei ist, klick ich den immer einmal an. Man weiß ja nie was
man zu dem Thema noch findet:)
 
Erfahrung + eigenes Verhalten + Logik.^^
Erfahrung: Die meisten Link-Blogs kommen nicht gut an.
Eigenes Verhalten: Bei mir selbst kommen sie nicht an, Links klicke ich da auch eher selten
Logik: Die Leute wollen Blogs auf Cynamite, nicht Blogs woanders, von Leuten, die sie nicht kennen oder deren Meinung ihnen am Hinterteil vorbei geht. Wozu im Blog-Feature für fremde Blogs werben?

Wenn überhaupt würde ich einfach einen Blog-Post kopieren und am Ende zum Blog verlinken. Wer mehr will, der klickt auf den Link (sind ja jetzt schon einige Posts zu finden bei Thought Bubble).
 
Wozu im Blog-Feature für fremde Blogs werben?

Wenn überhaupt würde ich einfach einen Blog-Post kopieren und am Ende zum Blog verlinken. Wer mehr will, der klickt auf den Link (sind ja jetzt schon einige Posts zu finden bei Thought Bubble).

So wie du unten geschrieben hast meinte bzw dachte ich mir es auch.
Sorry konnte es grad bloß net so formulieren.
 
Ja...nach längerer Zeit hab ich mal wieder den Communitybereich besucht, schau nach ob sich was bei den Blogs getan hat, und was sehe ich? Fans? Da hat sich was getan.

Wie habt ihr entschieden wer da jetzt Fan von welchem Blog ist? Alle die 5 Sterne gegeben haben? Alle die 5 oder 4 Sterne gegeben haben?

Naja, wie auch immer, für Information wie dieses neue Wertungssystem funktioniert wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück