Blogbereich

Ja...nach längerer Zeit hab ich mal wieder den Communitybereich besucht, schau nach ob sich was bei den Blogs getan hat, und was sehe ich? Fans? Da hat sich was getan.
Hm, wo hast Du Fans bei den Blogs gesehen? Das ist noch nicht live, nur auf dem Testserver im Betatest. Wird aber in kürze live gehen, dazu gibts dann auch einen Artikel mit Erklärung.

Edit: Jetzt weiß ich wo - auf der Community-Startseite unten bei den Top10/Top100 ist es durch den kürzlichen Bugfix der Avatar-Bilder schon aus Versehen live gegangen. Macht aber nix, da das Ganze jetzt komplett live gegangen ist :) Artikel dazu müsste in diesen Minuten online gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallö :)
Gäbe es eigentlich evtl. die Möglichkeit eine Art "Rechtschreibprüfung" in den Blogbereich zu implementieren ?
 
Wozu? Weil die Leute zu faul sind sich ein Rechtrschreib-Add On für ihren Browser runter zu laden? ^^
 
Eigentlich eher für die Leute die in der Schule oder im Integrationskurs lieber gepennt oder ihre E-Mails gecheckt haben, als gescheites Deutsch zu lernen. Eigentlich gehts hier ja noch, zwei - drei besondere Fälle mal aussen vor gelassen, ich habe da in anderen Foren schon viel schlimmeres erlebt, da wird ausnahmslos klein geschrieben, dafür aber ohne jede Interpunktion .... ist ja auch egal. Ich hab nur neulich in so einem Schwachmatenforum für Ufogläubige so eine Rechtschreibprüfung gesehen und da dachte ich so bei mir..... na ja, Schwamm drüber. Ich bin ja selber keine Leuchte :D
 
Ja wie gesagt, diesen Alphabetakrobaten kann man ja das passende Add On für ihren Browser nahe legen. Wusste gar nicht dass es Webseiten gibt die das von selbst anbieten...
 
Eine Rechtschreibprüfung nützt nichts, wenn sie nur falsch gesetzte Buchstaben korrigiert. Wer wirklich Probleme mit Deutsch hat, wird wahrscheinlich auch ’ne schlechte Grammatik abliefern. Das stört ich mich eher, denn ohne korrekte Grammatik wird’s schwer mit dem Verstehen.
 
Ja...
Außerdem...so wie manche Leute manche Worte schreiben...da streikt die beste Rechtschreibprüfung, weil sie keine Ahnung hat was der Schreiber meint. ^^
 
Ich krieg’ gerade die Krise. Könnte mal jemand die super tollen Blogs von Triple H löschen?! Sowas dreistes…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unsichtbarer (:ugly:) Helfer oder späte Einsicht (in diesen Thread womöglich)?
 
Ich krieg’ gerade die Krise. Könnte mal jemand die super tollen Blogs von Triple H löschen?! Sowas dreistes…

Hmmm ich hab garnichts gesehen... Was hat er denn verzapft ? 8 x die Rangliste der schnuckeligsten Wrestling .... äh... Typen ? oder einfach mal die Zahlen von 1 - 999 in Reimform ? Eine Liste seiner Lieblingsfarben oder wie ?
 
Hmmm ich hab garnichts gesehen... Was hat er denn verzapft ? 8 x die Rangliste der schnuckeligsten Wrestling .... äh... Typen ? oder einfach mal die Zahlen von 1 - 999 in Reimform ? Eine Liste seiner Lieblingsfarben oder wie ?

Du bist sehr dicht dran :)

Er hat 10 Beiträge gepostet, die jeweils etwa 1-3 Sätze lang waren und jeweils einen "seiner größten Spoiler" behandelt haben. Ich habe nur einen gelesen und mich gefragt, ob er unter Spoiler was anderes versteht als ich... Aber ich habe von Wrestling gar keine Ahnung und konnte es wohl deswegen nicht nachvollziehen.

Behält der eigentlich die Punkte für die gelöschten Blogs? Mir scheint nämlich, dass er EXTREM aggressiv auf Punktefang gehen wollte. Sein Profil lässt da tief blicken...
 
Behält der eigentlich die Punkte für die gelöschten Blogs? Mir scheint nämlich, dass er EXTREM aggressiv auf Punktefang gehen wollte. Sein Profil lässt da tief blicken...
Sobald der Beitrag, Blog oder was auch immer gelöscht wurde, werden die Punkte automatisch von dem Konto abgezogen. Bei Extremfällen belasse ich es damit meist noch nicht, sondern durchforste alle Beiträge des Benutzers seit seiner Registrierung nach Spam. Im schlimmsten Fall fängt man dann wieder bei Level 2 oder 3 an und hat mich an der Backe.
 
Er hat 10 Beiträge gepostet, die jeweils etwa 1-3 Sätze lang waren und jeweils einen "seiner größten Spoiler" behandelt haben.

Schon wieder? Das hat er doch schon mal abgezogen, nur warens da ein paar weniger als 10. Kapiert der das nicht wenn die Blogs dauernd gelöscht werden? Oo
 
Nee. Der Junge kapiert definitiv gar nichts. Im play³-Nachbarforum treibt er seit einigen Wochen sein Unwesen und peilt wirklich keine Ansage. Eine echte Vollwurst.

Ich fürchte, der ist noch BRUTAL jung und ziemlich naiv. Ist nur so eine Vermutung nachdem ich mich seitenweise durch Wrestlingblogs gequält habe, um ein Psychoprofil erstellen bzw. einen Eindruck machen zu können :autsch:
Schon ein wenig verhaltensauffällig, eine echte "Rampensau", würde ich sagen. Na ja... Vermutlich wird er stiller, wenn wir ihn gar nicht beachten.
 
Ich fürchte, der ist noch BRUTAL jung und ziemlich naiv. Ist nur so eine Vermutung nachdem ich mich seitenweise durch Wrestlingblogs gequält habe, um ein Psychoprofil erstellen bzw. einen Eindruck machen zu können :autsch:
Schon ein wenig verhaltensauffällig, eine echte "Rampensau", würde ich sagen. Na ja... Vermutlich wird er stiller, wenn wir ihn gar nicht beachten.

So jung ist der gar nicht. Wenn das TPS3-Forum nicht gerade spinnen würde, könnte ich da mal gucken, ob sein Alter da steht.
Aber es ist auch hier schon zu erkennen, dass er nichts kapiert.

Von Seiten der Mods sollte vielleicht mal eine Verwarnung (oder auch eine temporäre Sperre, wenn er schon zu viele Verwarnungen hat) folgen, vielleicht versteht er es dann.
 
Das glaube ich auch. Er hat mal irgendwo geschrieben, dass er schon seit vielen Jahren Game-Magazine liest...

Naja, wenn er mit 6 angefangen hat, sowas zu lesen und jetzt 12 ist, könnte man das auch als 'viele Jahre' bezeichnen.
Also das Alter hat er nicht geschrieben, aber als Beruf hat er Gymnasiast eingetragen. :lol:
 
Zurück