Blogbereich

Falls dir bathis Antwort (*sehr hilfreich Button klicke*) nicht reicht. Das liegt daran dass die Blogs jemand runter bewertet hat und andererseits jemand deinen Blog gut bewertet.

Es gibt Leute die hatten ewig lang 11 Blogs in den Top Hundert und dann warens nur noch drei oder so...sowas passiert, dass ist das...ähm...auf den Post über mir deute. :D
 
Den Vorschlag haben wir damals als Deanonymisierung bezeichnet. :ugly: So richtig krass mit Begriffen hab ich das gemacht, damit das schöööön wissenschaftlich aussieht, LOL. Das war ein Spaß, ja, ja :ugly:

Deanonymisierung ist blöd, weil sie Streits provozieren könnte. Außerdem reduziert sich mit Sicherheit die Zahl der Bewertungen, weil die Zahl der Spectators nun mal, wie in fast allen Communites, sehr groß ist. Die wollen keine Kommentare schreiben.
Deswegen ist Facebooks „Gefällt mir“-Button so erfolgreich und deswegen finde ich Dominics Vorschlag, diesen auch auf Cynamite anzuwenden, nach wie vor den besten. Es würde keine Negativwertungen geben; wie erfolgreich ein Blog ist, wird nur von zwei Faktoren beeinflusst: Wie viele den Blog gelesen haben und wieviele ihn tatsächlich gut fanden. Die Eigenbewertung müsste dann aber wegfallen.

„Gefällt mir“ gefällt mir! Aber bisher hat sich nichts getan bei diesem Thema.
 
Die Idee ist noch besser, das muss ich zugeben. Das ganze macht Sinn. Das Funktioniert dann ja so in etwa wie hier auf Cynamite auch mit dem "Fan werden".
Finde das man dieses System dann auch für die Avatare usw übernehmen könnte.
 
Oha, der Balti benutzt Jugendslang. Das hätte ich ja gar nicht gedacht.
öhm Digger alda. :D
 
Ach ja: Ich hab was wichtiges vergessen!!! Ich dachte, es war die Sache mit dem Selbstwerten, aber das wäre nicht schlimm. Nee, ganz wichtig ist: ES DARF KEINE PUNKTE GEBEN!!! Wenn man für ein „Gefällt mir“ Punkte bekäme, wäre das System schlichtweg sinnlos.

@Kratos: Ja, war ja schon mal Thema. Vielleicht wurde es verworfen – so wichtig ist es ja auch nicht. ;)
@San: Pff!
 
Jaja, hatten wir alles schon mal. Bringt auch nix gegen die Kommiefaulheit... :motz:
 
Aber es wäre schon mal eine Maßnahme gegen die ganzen ein Sterne Bewerter.
Für die Faulheit der User kann Cynamite ja nichts.;)
 
Ja nur erstens: Die Idee vom balthi ist gut, aber aaaaaaaaaaalt.

Außerdem, was Cynamite macht oder nicht macht, um das gehts doch hier net. Über kurz oder lang wird keiner mehr Blogs schreiben wenn sie keiner mehr kommentiert. Vielleicht sollts für die Kommies Punkte geben...was natürlich auch wieder Schwachsinn ist, weil dann kommen wieder Kommies wie: Toller Blog, weiter so.

Braucht auch keine Sau. Also liegts an den Usern...

Apropos User: Wenn die nicht zu einem gewissen Teil Deppen wären, bräuchten wir hier auch nicht über das Bewertungssystem reden...^^
 
Apropos User: Wenn die nicht zu einem gewissen Teil Deppen wären, bräuchten wir hier auch nicht über das Bewertungssystem reden...^^

Und da liegt, wie man so schön sagt, der Hund begraben. Ich muss selber gestehen das ich oft zu faul für einen Kommentar bin. Aber ich würde nie einen Blog schlecht bewerten ohne dem Schreiber auch zu sagen warum er die schlechte Bewertung bekommen hat.
Darum war ich ja auch der Meinung das man Bewertungen nur abgeben kann wenn man den Blog kommentiert und man dann neben dem post auch die Bewertung des Users sehen kann.
 
Ja aber das wird nicht gewollt wegen angeblicher Streitgefahr...und das wollen wir ja alle nicht. ;D
 
Hey Leute (Mods)

Schaut doch bitte genauer hin bevor ihr Blogs löscht. Der Onkelz Blog den ihr grade gelöscht habt (ich nehms einfach mal an, wenn ers selber war dann sorry) sah extrem nach Spam aus, ja. Aber der eigentliche Blog stand bei den Kommentaren. Ich weiß nicht warum er das so gemacht hat., aber ist halt ein neuer User.
Aber ich hab ihn in meinem Kommentar extra noch darauf hingewiesen. Tja...jetzt ist der Blog weg und natürlich auch mein Kommentar. Find ich ungut...
 
Noch ein Wort zu dem Gefällt-System: Es ist quasi eine Lösung für ALLE Probleme. :ugly: Mit einem Mal: WUSCH!!! xD Denn das System wirkt sich auch rein theoretisch auf die Klicks-Liste aus.
Wenn ein Blog mehr geklickt wird, als er Gefällt-mir-Bewertung bekommt, heißt das wohl, dass er nicht gut ankommt. Heißt also, dass der Besitzer nicht seinen eigenen Blog hochklicken kann, es sei denn, ihm macht es nichts aus, dass die Differenz zwischen Klicks und Wertungen auf Hochpushen hindeutet, bzw. seinen Blog schlecht dastehen lässt.

Gefällt-mir-System FTW!!! xD
 
Noch ein Wort zu dem Gefällt-System: Es ist quasi eine Lösung für ALLE Probleme. :ugly: Mit einem Mal: WUSCH!!! xD Denn das System wirkt sich auch rein theoretisch auf die Klicks-Liste aus.
Wenn ein Blog mehr geklickt wird, als er Gefällt-mir-Bewertung bekommt, heißt das wohl, dass er nicht gut ankommt. Heißt also, dass der Besitzer nicht seinen eigenen Blog hochklicken kann, es sei denn, ihm macht es nichts aus, dass die Differenz zwischen Klicks und Wertungen auf Hochpushen hindeutet, bzw. seinen Blog schlecht dastehen lässt.

Gefällt-mir-System FTW!!! xD

Klingt ja alles richtig gut und ich würde es auch befürworten aber es kommt ja hierzu leider kein Statement von offizieller Seite.
 
Zurück