• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blu-ray: Sony und Microsoft verhandeln

Ja weil Konami, Freunde bei Sony hat, und die was dagen haben, das Konami das Spiel auch für die Microsoft konsole rausbringt.

Die Medöhl Giehr-Reihe war eigentlich bis auf kleinere Ausnahmen Playse-Exklusiv.

crysis_67 schrieb:
sony und ms sind wie kleine kinder die sich um das grösste kuchenstück streiten..:rolleyes:

Ich weiß gar nicht was du hast, Rysis. Ist doch toll, wenn man sich um eine Burg im Sandkasten kloppt. :ugly:

Ich will auch Metal Gear Solid 4 für meine Konsole, nein das Spiel bleibt Playstation-exklusiv ! Nein, das wird es nicht. Doch ! :confuse: *gagawerd* :D

versteh jetzt nciht ganz, warum du den einen post zum zitiren genommen hast. da steh überhaupt nichs über mgs4 drin.

wenn du richitg gelesen hättest, wüsstest du warum:rolleyes:
Lies deinen Post noch mal richtig durch
Ja weil Konami, Freunde bei Sony hat, und die was dagen haben, das Konami das Spiel auch für
die Microsoft konsole rausbringt.
und welches Spiel ist es???:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies deinen Post noch mal richtig durch

und welches Spiel ist es???:rolleyes:
upps..daraum habe ich jetzt garnicht geachtet...sorry:D

ne ich meine, das jeder spieler, der eine xbox360 bzw. ps3 hat, das recht hat, das spiel zu spielen was man will, ohne daraum zu achten, das ein game, system exclusiv ist;)

Und Fortinbras: Deine Einstellung verstehe ich nicht. Auf der XBox wird das BD-Laufwerk auch wohl nur zum BD gucken gut sein. Damit fährt Sony doch Kohle ein und kann Bedingungen and Microsoft stellen.
Und wieso stellt sich die PS3 dann hinten an? Für die PS3 gibt es wohl eigene Abteilungen die sich darum kümmern. Und eine Marketingabteilung kümmert sich wohl um den Vertrieb von BD-Laufwerken. Ist doch kein Problem.

Bald wird es hier Verwarnungen regnen.:rolleyes:

Und Fortinbras: Deine Einstellung verstehe ich nicht. Auf der XBox wird das BD-Laufwerk auch wohl nur zum BD gucken gut sein. Damit fährt Sony doch Kohle ein und kann Bedingungen and Microsoft stellen.
Und wieso stellt sich die PS3 dann hinten an? Für die PS3 gibt es wohl eigene Abteilungen die sich darum kümmern. Und eine Marketingabteilung kümmert sich wohl um den Vertrieb von BD-Laufwerken. Ist doch kein Problem.

Du verstehst wohl nich was er damit meinte. Sony hat immer rumgeprahlt wie gut und revulotionär ihr BD doch ist....ach ja und Sonyexclusiv auch.:rolleyes:

Hahaha ich schmeiss mich wech hier.:ugly:

Bald wird es hier Verwarnungen regnen.:rolleyes:

Du interpretierst ein bischen viel in meine Aussage. Der Fakt, dass Sony MS gar anietet, ein BD-Laufwerk zu liefern, kann als Unterstützung und - je nach Ansicht - Aufwertung der 360 gelten. Und eventuell kaufen sich dann auch Leute eine Box, die dies ohne BD-Laufwerk nicht gemacht hätten.

Sony ist immer gut dran, wenn MS ein BD-Laufwerk bringen würde. Lizenzgebühren müsste MS so oder so zahlen. Trotzdem ist es komisch, seinen direkten Rivalen mit zusätzlicher Hardware den Rücken zu stärken. Und darum geht es.

Die Aktionen in der Vergangenheit sollten eigentlich gezeigt haben, dass Blu-ray bei Sony Priorität hat und erst weiter hinten die PS3 kommt. Die PS3 war ein Mittel zum Zweck, dieses Ziel durchzusetzen. Nicht umsonst musste man in Amerika teilweise Werbung machen mit Slogans wie 'It also plays games'.

upps..daraum habe ich jetzt garnicht geachtet...sorry:D

ne ich meine, das jeder spieler, der eine xbox360 bzw. ps3 hat, das recht hat, das spiel zu spielen was man will, ohne daraum zu achten, das ein game, system exclusiv ist;)
Ich hätt auch gern ein Bioshock für die PS3 aber so läuft das nun mal.:(

blue-ray für die xbox

ich finds gut das sich die beiden mal zusammensetzten um darüber zu reden^^
hoffentlich werden die spiele aber später nicht als blue ray erscheinen....

Du interpretierst ein bischen viel in meine Aussage. Der Fakt, dass Sony MS gar anietet, ein BD-Laufwerk zu liefern, kann als Unterstützung und - je nach Ansicht - Aufwertung der 360 gelten. Und eventuell kaufen sich dann auch Leute eine Box, die dies ohne BD-Laufwerk nicht gemacht hätten.

Sony ist immer gut dran, wenn MS ein BD-Laufwerk bringen würde. Lizenzgebühren müsste MS so oder so zahlen. Trotzdem ist es komisch, seinen direkten Rivalen mit zusätzlicher Hardware den Rücken zu stärken. Und darum geht es.

Die Aktionen in der Vergangenheit sollten eigentlich gezeigt haben, dass Blu-ray bei Sony Priorität hat und erst weiter hinten die PS3 kommt. Die PS3 war ein Mittel zum Zweck, dieses Ziel durchzusetzen. Nicht umsonst musste man in Amerika teilweise Werbung machen mit Slogans wie 'It also plays games'.
Man muss es nicht immer so einseitig sehen glaube nicht das die PS3 das mittel zum Zweck ist man kann es auch so sehen die PS3 bringt die Blu-Ray voran und die Blu-ray bringt die PS3 voran. Und das jetzt ein externe Blu-laufwerk die verkäufe so drastisch ankurbelt glaube ich kaum.

Cynamite....vielen dank für dieses Spektakel. Ganz großes Kino.:hoch:

*Popcorn hol*

Immer wieder gerne. Leider kann man dieses filmische Meisterwerk in Kürze nur noch im Moderator's Cut betrachten, und der ein oder andere Akteur wird wohl auch der Schere zum Opfer fallen.

Klare Ansage an alle: jetzt ist hier Schluss mit dem Gebashe und den Beleidigungen. Die Verwarnungen und je nach Punktestand eventuellen Sperrungen folgen per PN!

nur weil ich ein ps3 fan bin ist es so schlim oder was also bitte...

Ja , Fan oder nicht ... du könntest die Beiträge der (deinermeinung vermeintlichen) Fanboys einfach ignorieren.

@ Topic

Ich finde es eig sehr gut , denn dann muss ich in der Zukunft auch nicht an die HD Filme verzichten.
Aktuell ist es mir aber egal =)

MfG

Glaubt hier jemand, es wird bei MS von einem BlueRay Laufwerk für die Spiele geredet? o.O Es geht doch auch nur um die Filme, wenn ein externes Laufwerk rauskommt wieder, dann ist es mit USB doch egal, überhaupt ist es wurst weil keine 360 Games auf BR kommen werden, warum sollte auch wäre ja absolut dämlich das Format zu wechseln. Ob Innen oder Aussen, es geht bei dem Thema doch sowieso nur um Filme.

genau, und da kann es nur von vorteil das sie bluray laufwerke kaufen... bringt geld für sony...
wenn sie das format auch für spiele wechseln dann wäre das richtige abzocke und das traue ich selbst M$ nicht zu;)
aber wundern tut es mich schon ein wenig das microsoft jetzt bei der konkurenz einkaufen(die lizenz) muss:)

AmrasSeregorn schrieb:
Leider kann man dieses filmische Meisterwerk in Kürze nur noch im Moderator's Cut betrachten, und der ein oder andere Akteur wird wohl auch der Schere zum Opfer fallen.

typisch deutsch: immer wenn es interessant wird, wird geschnitten. :D

SethSteiner schrieb:
Glaubt hier jemand, es wird bei MS von einem BlueRay Laufwerk für die Spiele geredet? o.O Es geht doch auch nur um die Filme, wenn ein externes Laufwerk rauskommt wieder, dann ist es mit USB doch egal, überhaupt ist es wurst weil keine 360 Games auf BR kommen werden, warum sollte auch wäre ja absolut dämlich das Format zu wechseln. Ob Innen oder Aussen, es geht bei dem Thema doch sowieso nur um Filme.

eben und ich glaube noch nicht mal an ein externes BR-Laufwerk für die Xbox. MS wird den Download-Content ausbauen und wer damit nicht zufrieden ist, kann sich einen Standalone BR-Player holen, teurer als das externe HD-DVD Laufwerk am Anfang war, dürfte der in näherer Zukunft auch nicht mehr sein.

warum sollte ms und sony über ein blu ray laufwerk für - nur filme - verhandeln ?
da sehe ich keine logig.
ps.warum ist man von der cd auf die dvd übergegangen ?

Zuletzt bearbeitet:
Er wahrscheiunlich auch nicht, tut mir leid ^^

warum sollte ms und sony über ein blu ray laufwerk für - nur filme - verhandeln ?
da sehe ich keine logig.
ps.warum ist man von der cd auf die dvd übergegangen ?
ganz,einfach warum nicht das hd-dvd war ja auch nur für filme.und an einer anderen lösung ist warscheinlich wieder ms-noch sony interssiert.die lösung mit eine internen bluray-lw.wäre meine meinung nach komplet neu konsole und das wäre gegen über 360 kunden totale abzocke...und sony dürfte auch kein interese daran haben!!!:D

Zurück