• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blu-ray: Sony und Microsoft verhandeln

also sony könnte ja mit ms verhandeln und ihnen des laufwerk geben, sie verdienen auch noch dran und sie könnten etw. fordern zB ein bootloader für windows xp/vista und der bootloader soll qemu enthalten um des windows lauffähig zu machen
dann würde des windows mal richtig drauf kommen können ohne einschränkungen und mit allem drum und dran und die ps3 würd sich ab dan an sogar als (vollwertiger) computer verkaufen

deine,sorgen sind nicht berechtigt.den das sind die xbox spieler auch so nicht gezwungen es gibt auch normale bluray player zu kaufen.und ja denk mal nach warum soll ich mir erst die konsole holen und dann noch mal ein bluray-lw wenn ich doch alles in einem haben und zwar in der ps3...wo auch games in bluray entwickel werden,ich glaub nicht das ein externe-lw .der ps3 irgendwie schadet.und das-lw kostet ja auch was alles in allem sehe ich sogar ein vorteil für die ps3!!!:hoch:

Na klar, aber als sich viele die X361 ekauft haben war der Formatkrieg bei weitem nicht entschieden und war sogar schon zu ungunsten von BluRay.
Also konnte man nur hoffen, dass HD-DVD gewinnt.

Und nun?
Teurer BR Player oder PS3?

Zurück