A
AdCriSo
Gast
ein ernster Thread... hmmm ...naja, ernst wird für gewöhnlich erst dann etwas wenn man selbst davon betroffen ist. Mein Bruder ist zur Zeit in Afghanistan im Einsatz. Wie ich heute erfahren habe wurde er gestern leicht (Gott sei Dank) verletzt.
Mir gehen solche Threads am Ar... vorbei. Groß diskutieren ob es Sinn macht oder nicht, während dessen muss mein jüngerer Bruder mit seinen Kamaraden für solche Idioten den Kasper im Kriegsgebiet machen.
Hab ich echt null Verständnis für. Die Menschheit besteht zu rund 80% aus Heuchlern.
@ Klostein: joa... Sandstein eben. Ist beim Kölner Dom nicht anders... eine ewige Baustelle.
Mir gehen solche Threads am Ar... vorbei. Groß diskutieren ob es Sinn macht oder nicht, während dessen muss mein jüngerer Bruder mit seinen Kamaraden für solche Idioten den Kasper im Kriegsgebiet machen.
Hab ich echt null Verständnis für. Die Menschheit besteht zu rund 80% aus Heuchlern.
@ Klostein: joa... Sandstein eben. Ist beim Kölner Dom nicht anders... eine ewige Baustelle.

Ich glaube, hier geht es ja um ’ne objektive, maximal gesellschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Dass es subjektiv, also für den Einzelnen, Probleme beim Thema Krieg bestehen, ist denke ich hier jedem klar.