Hallo, ACS! Hast wohl doch noch mal den Drang verspürt, was hier zu posten, wa? xD
Genau. Solange es Leute gibt, die meinen, sie müssen eine Waffe in der Hand tragen und für ihr Volk „Gutes“ tun, solange werden diese auch in Länder intervenieren, weil ein paar „Heuchler“ diese Bereitschaft zum gewaltsamen Helfen für den guten Zweck ausnutzen.^^
Wenn sie deutsche Soldaten sind, stehen sie eben für Deutschland und dessen Intentionen, Partner und weiß ich nicht alles. Wir haben hier eine säkulare Gesellschaft aufgebaut, die es zu schützen gilt, gleichermaßen gilt aber auch, die Modernisierung der Welt anzustreben.
Zu schützen bedeutet zum einem, sich vor direkten Angriffen zu wehren (Israel) oder das Gefüge, das System vor Schaden zu schützen (Terrorismus, Ölknappheit).
Die Modernisierung dient dem Zweck einer konfliktfreien Zukunft, bei der alle Bedingungen für eine moderne Gesellschaft (Menschenrechte usw.) überall gegeben sind.
Auf den Krieg zu verzichten wäre für ein einzelnes Land aber auch kein Problem, deswegen sagen wir uns: Selbst schuld.
Also sollte man die einsperren und wegbomben, ja?

Jedes Handeln basiert auf Diskussionen. Also nichts gegen die Diskussionen. Du diskutierst doch auch gerade, du Heuchler-Heuchler.

Einsperren und wegbomben sollte man dich.
Joa, weil sie halt Zivilisten getötet haben, ne?
Joa, dafür gibt es die Boote ja.
Dann zieh doch weg. Oder geh auf die Straße, meine Fresse.
Manche Kinder sind mündiger als deren Großeltern, nur mal am Rande. Aber Altersdiskriminierung hatten wir schon öfter hier, warum nicht gleich Fremdenhass oder Sexismus. Ein bisschen Abwechslung!
Tschüss. Zum zweiten Mal. Scheinst ja auch nicht gerade aktiv im Handeln zu sein, wenn man von dir ständig hört, dass du Cynamite nicht angehören willst und Deutschland scheisse findest. Dann geh doch, wie Dani glaube immer sagt.
♥ Sehr schöner Satz.
Soviel zum Klugscheissen.

Befass dich mal etwas genauer mit dem Antisemitismus in Deutschland. Nicht nur Hitler wollte keine Juden. Die NSDAP war von Anfang an antisemitisch. Und trotzdem wurde sie von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung gewählt. Deutschland wollte den Holocaust sozusagen.
EDIT:
Mach ruhig nur weiter so. Damit zeigst du nur, wie unmündig du bist.