• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bringt Frank Emmerling zurück!

Soll Frank Emmerling zurückkehren?

• Ja

Stimmen: 8 26,7%
  • Nein

Stimmen: 12 40,0%
  • Ja, und der Pavian ebenfalls.

Stimmen: 8 26,7%
  • Nein, nur der Pavian.

Stimmen: 2 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Rossi überschätzt? Das war für mich immer Fränkel. Eine Zeit lang habe die PCGames nur wegen Rossi gelesen. Nunja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Frank kommt wohl nicht wieder, aber Katha macht ihren Job ziemlich gut. Ich kann mich daher nicht beklagen, nur die Katzenbilder fehlen mir ein wenig.

PCWHUT? Ich kenn Rainer noch aus der Play Time! :D

Ansonsten stimm ich dir vollkommen zu Roter! Man kann Katha doch nicht ernsthaft vorwerfen das sie (entschuldigt den Ausdruck - soll nur meinen Standpunkt verdeutlichen) kein Arschloch ist. :uff:

Freut mich, dass zumindest einigen die Leserbriefseiten zusagen. ;)

Klar, ich bin nicht Frank, deshalb antworte ich auch nicht wie Frank. Manchmal ist auch kein passendes Material da, um eine "freche" Antwort zu schreiben. Gerade bei Zuschriften von jüngeren Lesern möchte ich nicht unnötig draufhauen, nur weil die Rechtschreibung exotisch ist.

Für Vorschläge die Seiten betreffend sind wir übrigens offen, wenn ihr noch mehr Ideen habt, her damit. :)

@GenX: Och nöö, jetzt muss ich das Thema ("Die verweichlichte Katzen-Kaka-Kolumne, Teil I") der Kolumne in der neuen Ausgabe ändern. :ugly:

@SIWOOOT: Du hast nicht damit gerechnet, dass sie reinguckt, ne? :D

@SIWOOOT: Du hast nicht damit gerechnet, dass sie reinguckt, ne? :D

Wer hätte das denn ahnen können? Redaktio...näre :D sind hier ja leider seltene Gäste.

Außerdem hab ich ja nix verkehrtes gesagt. Ich hab mich dem Roten Fuchs angeschlossen, denn ich finde einfach das die meißten Kommentare nicht gerade fair sind und sie bei vielen Menschen alleine auf Grund ihrers Vorgängers einen schweren Stand hat. Dabei macht sie ihre Sache doch echt gut. Jeder der die Nachfolge von einem der hier "vergötterten" Leserbrief Onkel(s) antritt hat es sicherlich nicht einfach, dennoch sollte man so sachlich bleiben das man hier nicht anfängt rum zu heulen - und das nur aus dem Grund weil Katha den meißten nicht gemein genug ist. Ich sehe das auch so wie sie es ja selber sagte - soll man wirklich auf Kiddies die Grammatik anscheinend bei Meister Yoda gelernt haben noch groß einprügeln? Klar beantwortet sie Leserbriefe eben auf ihre ganz eigene Art. Aber was haben die meißten denn da erwartet? Das sie Frank frech kopiert bzw. imitiert? Ich finds gut das sie ihren eigenen Stil hat.

In diesem Sinne: Keep it real und so! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Herrn Emmerling zwar nicht, aber ich finde eigentlich das Katha das ganz gut macht, wenn auch nicht so ernst.

@Katharina: Mach nicht auf biegen und brechen auf "böse", finde deine Schreibe besser wenn sie authentisch ist. Frank zu kopieren wäre auch nichts, da ein messen mit ihm nicht nötig ist. Du schreibst halt deinen Stil und der ist ok. Punkt!

Ich glaube immer noch, es wäre die beste Lösung, wenn ich die Leserbriefe beantworten würde, geballte Kompetenz trifft auf Verständnis und Herz :hoch:

Tja...man könnte ja einen Thread aufmachen um die Kompetenz des selbsternannten Leserbriefonkels zu testen. Nur ist die Community eh wieder zu faul und würde keine "Leserbriefe" schreiben.

*Mit umgekehrter Psychologie spiel und euch somit dazu bringe was zu tun*

Muhahahaha :evil:

Tja...man könnte ja einen Thread aufmachen um die Kompetenz des selbsternannten Leserbriefonkels zu testen. Nur ist die Community eh wieder zu faul und würde keine "Leserbriefe" schreiben.

*Mit umgekehrter Psychologie spiel und euch somit dazu bringe was zu tun*

Muhahahaha :evil:
Warum?
So ein Thread wäre cool, vor allem weil ich den Fremden den ich absolut nicht kenne gerne mal Testen würde ob er wirklich so redegewannt ist.:D

Der Typ war mit seinen dummen coolen Sprüchen einfach nur nervig. Katha macht das viel besser :hoch:

Zurück