Brüno

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Sacha Baron Cohen als schwuler österrechischer Modedesigner Bruno

Sein nächstes Kinoprojekt nach Borat


Der Hollywood Reporter berichtet, dass Borat - Star Sacha Baron Cohen als nächstes seinen Comedycharakter Bruno auf die große Leinwand bringen wird.
http://www.moviegod.de/images/news/thumbs/00087/8655/8655_1827_s.jpg
Universal Pictures hat ihm ein Angebot über mehr als 42 Millionen Dollar für die weltweiten Rechte gemacht und gilt als großer Favorit für den Zuschlage. Jedoch sind auch DreamWorks, Sony, 20th Century Fox und Warner Bros. Pictures im Rennen.

Wie auch schon bei Borat wird Jay Roach als Produzent gemeinsam mit Cohen an Bord sein. Regisseur gibt es aber noch keinen, die Dreharbeiten sollen im Sommer stattfinden.

Bruno ist ein schwuler Modedesigner aus Österreich, der sich selbst als "the voice of Austrian youth TV" bezeichnet.

-----------------------------

Quelle: moviegod.de

Obwohl ich Österreicher bin freu ich mich total auf den Film!!!! Wird sicher genauso geil wie Borat......

Wie denkt ihr darüber???
 
TE
TE
TAKEyaDOWN

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
corpse schrieb:
was soll man denn deiner meinung nach noch reinschreiben?
"habe es gelesen" oder so?
ich bin jedenfalls gespannt auf bruno.

Als wären eigene Statements nicht angebracht oder würden niemanden interessieren.... tz tz tz.... :rolleyes: :D :rolleyes:
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Den Bruno von Cohen kannte ich noch gar nicht. Im Gegensatz zu den anderen Figuren von der Ali G. Show scheint der Bruno genau so zu sein wie der Borat, nur das er eben ein österreichischer Homo ist. Mal schauen was da auf uns zu kommt, bis dahin "Have a sexy time"
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Um ehrlich zu sein mag ich Bruno nicht sonderlich.

Ali G rockt und Borat ist in der Show auch immer klasse gewesen (obwohl ich AUCH schlechtes über den film gehört hab) aber Bruno....ist nicht mein Fall.
 

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Ich hab früher auch ab und zu die Ali G Show geguckt aber an diesen Bruno kann ich mich gar nicht erinnern. Werd mir aber demnächst Ali G - Da compleet seereez holen und mir dann mal ne Meinung von Bruno bilden. Borat fand ich auf jeden fall hammer.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Wird mit Sicherheit lustig! "Borat" war schon eine Klasse für sich... so derben Humor (auf teilweise hohem Niveau) habe ich vorher noch nirgends gesehen. Was das "Jackass"-Team für Stunt-Fans ist, dürfte Cohen für Humoristen sein.
 
Oben Unten