SaschaE. schrieb:Tolles Spiel, aber Ladezeiten zum Haareraufen...
Agent46 schrieb:Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das von dir Bemängelte gar nicht aufgefallen!
Irgendwann hat das jemand hier reingeschrieben und ab dem Moment ists mir dan negativ aufgefallen
Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu, die Ladezeiten beim betreten von Gebäuden stören den Spielfluss doch ziemlich... Im gegensatz zu GTA, wo das ja auch so war, geht man ja hier viel öfter rein/raus. Naja, wenigstens gibts keine Ladezeiten wenn man zwischen den verschiedenen Gebieten herumfährt...SaschaE. schrieb:Ist mir gleich beim Start des Spiels aufgefallen, sowas muss imo heutzutage nicht mehr sein.
Dazu muss gesagt werden, dass du von "grossem Tennis" keinen schimmer hast... *muhahaha*Nullskiller schrieb:Rockstar hat da wieder ganz grosses Tennis gebracht muss ich sagen.
RafterMan schrieb:Dazu muss gesagt werden, dass du von "grossem Tennis" keinen schimmer hast... *muhahaha*
Viel schlimmer als das: Wir haben uns übers play-Forum kennengelernt und treffen/riechen uns paar mal im Jahr...HalfPipe schrieb:Jetzt gehen hier die "Kämpfe" wohl schon im Forum los?! Unfassbar!
half_baked222 schrieb:Viel schlimmer als das: Wir haben uns übers play-Forum kennengelernt und treffen/riechen uns paar mal im Jahr...
Sid_Vicious schrieb:Das Elfer-Schiessen findest du vor der Turnhalle
Ist recht witzig und vor allem sehr leicht, da kannst du dir Kohle ohne Ende verdienen
Jackass schrieb:Vor der Turnhalle?
Dann doch bestimmt erst ab nem bestimmten Zeitpunkt oder?
Bin da schon zig mal vorbeigelaufen, ist mir aber noch nie aufgefallen.
Jackass schrieb:Vor der Turnhalle?
Jackass schrieb:Dann doch bestimmt erst ab nem bestimmten Zeitpunkt oder?
Sid_Vicious schrieb:Das Elfer-Schiessen findest du vor der Turnhalle
Ist recht witzig und vor allem sehr leicht, da kannst du dir Kohle ohne Ende verdienen
HalfPipe schrieb:Nur ma so zur Info: Wieviel Kohle konntest du denn da abgreifen?
machst dabei 20$ plus!HalfPipe schrieb:Nur ma so zur Info: Wieviel Kohle konntest du denn da abgreifen?
caedez schrieb:machst dabei 20$ plus!