Bully (Canis Canem Edit)

Und das geile is doch, dass man echt lange was von dem Spiel hat und es trotzdem nicht langweilig wird!:hoch: :hoch:
 
SaschaE. schrieb:
Tolles Spiel, aber Ladezeiten zum Haareraufen... :rolleyes:

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das von dir Bemängelte gar nicht aufgefallen!
Irgendwann hat das jemand hier reingeschrieben und ab dem Moment ists mir dan negativ aufgefallen:D
 
Agent46 schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das von dir Bemängelte gar nicht aufgefallen!
Irgendwann hat das jemand hier reingeschrieben und ab dem Moment ists mir dan negativ aufgefallen:D

Ist mir gleich beim Start des Spiels aufgefallen, sowas muss imo heutzutage nicht mehr sein.
 
Habs gestern angefangen...macht tierisch Bock.
Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, Rockstar hat da wieder ganz grosses Tennis gebracht muss ich sagen. Respekt!
 
SaschaE. schrieb:
Ist mir gleich beim Start des Spiels aufgefallen, sowas muss imo heutzutage nicht mehr sein.
Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu, die Ladezeiten beim betreten von Gebäuden stören den Spielfluss doch ziemlich... Im gegensatz zu GTA, wo das ja auch so war, geht man ja hier viel öfter rein/raus. Naja, wenigstens gibts keine Ladezeiten wenn man zwischen den verschiedenen Gebieten herumfährt... :)
Nullskiller schrieb:
Rockstar hat da wieder ganz grosses Tennis gebracht muss ich sagen.
Dazu muss gesagt werden, dass du von "grossem Tennis" keinen schimmer hast... *muhahaha*
 
Jetzt gehen hier die "Kämpfe" wohl schon im Forum los?! Unfassbar!

Mich stören die Ladezeiten auch ma sowas von überhaupt nich, dat geht auch so ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
half_baked222 schrieb:
Viel schlimmer als das: Wir haben uns übers play-Forum kennengelernt und treffen/riechen uns paar mal im Jahr...

Ach du Deibel! Gottseidank seid ihr nicht zusammen auf der Schule, ich mein... Wer da der Bully is müsste dann wohl noch geklärt werden, oder?
 
Elmeterschiessen?

Hab ich im Status-Menü entdeckt.
Kann mir einer sagen wo man das machen kann und vor allem ab wann?
Bin jetzt im vierten Kapitel und der letzte Stadtteil ist noch zu.
Dieses Ball-hochhalten hab ich auf dem Schulgelände mal gezockt, das Elferschiessen aber noch nicht. Hats schon jemand ausgemacht?
 
Das Elfer-Schiessen findest du vor der Turnhalle

Ist recht witzig und vor allem sehr leicht, da kannst du dir Kohle ohne Ende verdienen;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Das Elfer-Schiessen findest du vor der Turnhalle

Ist recht witzig und vor allem sehr leicht, da kannst du dir Kohle ohne Ende verdienen;)

Vor der Turnhalle?
Dann doch bestimmt erst ab nem bestimmten Zeitpunkt oder?
Bin da schon zig mal vorbeigelaufen, ist mir aber noch nie aufgefallen.
 
Jackass schrieb:
Vor der Turnhalle?
Dann doch bestimmt erst ab nem bestimmten Zeitpunkt oder?
Bin da schon zig mal vorbeigelaufen, ist mir aber noch nie aufgefallen.

Da steht so ein Typ rum
Wenn du in Richtung Turnhallen gehst, gehst du auf die linke Seite und dann zur Wand, dort siehst du die Markierungen des Tors und quatscht den Typen an, schon kannst du es zocken;)
 
Jackass schrieb:
Vor der Turnhalle?

Jo.

Jackass schrieb:
Dann doch bestimmt erst ab nem bestimmten Zeitpunkt oder?

Naja, nachts dürfte der Kollege pennen... solltest da mal in der Mittagspause oder nachmittags vorbeischauen. Ist ein recht lustiges Spielchen. PES-Skills helfen dabei allerdings nicht viel... :)
 
Sid_Vicious schrieb:
Das Elfer-Schiessen findest du vor der Turnhalle

Ist recht witzig und vor allem sehr leicht, da kannst du dir Kohle ohne Ende verdienen;)

Nur ma so zur Info: Wieviel Kohle konntest du denn da abgreifen?
 
HalfPipe schrieb:
Nur ma so zur Info: Wieviel Kohle konntest du denn da abgreifen?

Frag mich was leichteres, ich hab das zum ersten Mal gespielt, als ich die Story schon durch hatte, also war bei mir sowieso kein Geldproblem vorhanden;)
 
Zurück