Bully (Canis Canem Edit)

crizzo silverblue schrieb:
Mag sein, dass dir der alte besser gefallen hat, aber ein Videospieltitel auf Latein hat auch seine Reize... und ist mit Sicherheit nicht schwachsinnig. Außerdem bildet uns Rockstar auf diese Weise. Was glaubst du, wie viele Leute nachfragen werden, was das heißen soll? Hat also auch einen gewissen Mehrwert, das Ganze... :hoch:

Ich war auch erst kurz geschockt, als ich den neuen Namen lies, aber langsam find ich gefallen daran!
 
Außerdem sind Namen Schall und Rauch... Hauptsache der Inhalt stimmt und ist demnach ungeschnitten! Aber mir gefällt er auch. Ist nich so plump wie "Bully".
 
Warriors für die XBOX hab ich schon vor Ewigkeiten gekauft, liegt immernoch hier ;)

Was solls, wenns keine Umsetzung gibt, spiel ich es einfach nicht :lol:
 
Hi,

hab das Spiel heute bekommen und es ist so geil! Man will gar nicht mehr aufhören. Es macht einfach nur spaß. Ich kann es jedem empfehlen. Wer das nicht spielt verpasst was!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

hab das Spiel heute bekommen und es ist so geil! Man will gar nicht mehr aufhören. Es macht einfach nur spaß. Ich kann es jedem empfehlen. Wer das nicht spielt verpasst was!

Ja es ist wirklich sehr geil. Da kann man süchtig werden....:D
Ich schließe mich an und empfehle das Game allen, die auf Games in der Art "GTA-Freiheit usw." stehen!!!!
Das mit der Schule bringt dann nochmal nen zusätzliche Reiz, weil es das vorher noch nie gab!!!:rolleyes:
Die Schlägereien und Streiche(ins Klo tunken, Unterhose hochziehen(:D ) usw.)
gehören mitunter zu den Besten, die es je gab!!!
Nicht mal das Schlag System von DER PATE kommt da ran!(und das will was heißen.....:) )
Na dann, muss dann mal wieder zocken gehen......(;) :D :hoch: )

(P.S.: Sorry an die Mods, hab den Thread völlig übersehen!:autsch: )
 
Hab mir das Game auch am Samstag geholt, es ist wirklich phantastisch geworden.

Bin grad im dritten Kapitel, wo als erste Mission die Geschichte mit dem "eifersüchtigen Johnny" kommt und man seine Freundin mit nem anderen fotografieren muss;)

Bis jetzt gefällt es mir ehrlich gesagt sogar besser als die GTA-Teile, da ich eher nicht so der Action-Fan bin und ständiges Geballer mir auf die Dauer eintönig wird. Aber bei Canis Canem Edit stimmt einfach alles, grossartiges Spiel.

Besonders gut fand ich den Halloween - Streiche - Tag und den Pulli, den man zu Weihnachten bekommt:ugly:

Einzig negativ stossen mir die langen Ladezeiten sowie die Steuerung des Skateboards auf. Ach ja und die Kamera hat mir schon die ein oder andere Mission versaut, aber ansonsten kann ich das Spiel nur weiterempfehlen.
 
Nach all dem, was man hier so liest, überlege ich mir doch noch dieses Spiel zu kaufen! Man hört ja fast nur positive Eindrücke und abgeschnitten hat das Game ja auch nicht schlecht!

Wie schaut´s denn mit dem Umfang aus?

Ach ja, gibt es wie bei der GTA Reihe versteckte Eastereggs oder Gimmicks, die einem nach dem Hauptspiel noch beschäftigen oder wurden solche Zusätze weggelassen?

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Wie schaut´s denn mit dem Umfang aus?

Ach ja, gibt es wie bei der GTA Reihe versteckte Eastereggs oder Gimmicks, die einem nach dem Hauptspiel noch beschäftigen oder wurden solche Zusätze weggelassen?

Gruß
Shadow-one

Also wies mit dem Umfang aussieht kann ich dir nicht sagen, bin grad im dritten Kapitel und habe 20% des Spiels durch, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es das ganze Wochenende fast rund um die Uhr gezockt habe und (fast) immer den Unterricht geschwänzt habe, also fehlt mir noch ein ganzer Haufen:D

Versteckte Gimmicks gibts natürlich, bei GTA musste man ja 100 von irgendwelchen Dingern sammeln, hier kann man insgesamt 75 Gummibänder sammeln, Kürbisse zerschiessen (dann bekommt man nen Bonus), Radrennen austragen, Boxen und ausserdem kann man jederzeit einen Job annehmen, also es ist wirklich riesig, ich glaube selbst Dauerzocker hängen mindestens einen Monat dran;)

Kaufen, kaufen, kaufen:hoch:
 
Hab das Spiel bestellt, geht morgen wohl raus...ist aber nicht so schlimm, hab eh noch nen ganzen Arsch voll zu zocken und so gut wie keine Zeit.
 
Sid_Vicious schrieb:
Also wies mit dem Umfang aussieht kann ich dir nicht sagen, bin grad im dritten Kapitel und habe 20% des Spiels durch, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es das ganze Wochenende fast rund um die Uhr gezockt habe und (fast) immer den Unterricht geschwänzt habe, also fehlt mir noch ein ganzer Haufen:D

Versteckte Gimmicks gibts natürlich, bei GTA musste man ja 100 von irgendwelchen Dingern sammeln, hier kann man insgesamt 75 Gummibänder sammeln, Kürbisse zerschiessen (dann bekommt man nen Bonus), Radrennen austragen, Boxen und ausserdem kann man jederzeit einen Job annehmen, also es ist wirklich riesig, ich glaube selbst Dauerzocker hängen mindestens einen Monat dran;)

Kaufen, kaufen, kaufen:hoch:

Danke für die umfangreichen Infos! Ich werd wohl nicht drum herum kommen mein Geld in dieses Game zu investieren!;)
 
Shadow-one schrieb:
Danke für die umfangreichen Infos! Ich werd wohl nicht drum herum kommen mein Geld in dieses Game zu investieren!;)
mein Gott Sahdow-one Hols Dir doch endlich! Dieses Spiel ist wirklich so genial wie's alle beschreiben! ;)
Oh Mann ich hab erst 13% und wenn ich jetzt höre, dass es sogar mehrere Kapitel gibt!! Hach! Eigentlich will man garnicht weiterspielen, damit das Spiel nicht vorbei ist! :ugly:
 
Gott sei Dank. Dann hab ich ja keinen Fehler gemacht mir das Spiel zuzulegen.
Hoffen wir mal das es genauso viel Spaß macht wie GTA SA. Ich glaub ich habe mich in Rockstar verliebt :D
 
Zurück