Burnout Paradise

Abgesteckte Rennstrecken...ein freie Welt passt imo nicht zu Burnout.
Dass die Welt freibefahrbar ist, wirkt sich wohl negativ auf die Abwechslung aus - Need for Speed:Underground 2 lässt grüßen.

stimmt schon, war bei NfS auch anfangs so...naja hätte auch lieber seperate rennstrecken, wie bei GT4/5. NfS hat sich nun auch eines bessere belehrt...aber mal schauen. wie die, wie ich finde, verdammt schlechte synchro-sprecherin schon sagte, dass ist nur ein kleiner teil von paradise city!
 
Abgesteckte Rennstrecken...ein freie Welt passt imo nicht zu Burnout.
Dass die Welt freibefahrbar ist, wirkt sich wohl negativ auf die Abwechslung aus - Need for Speed:Underground 2 lässt grüßen.
...wie fast jedes Rennspiel mit ner Karte...NFSU2 war ok,aber sobald ein Rennspiel ne Karte hat sind sachen wie z.B.Wetter,Tag/Nacht oder landschaftlich Abwechslung anscheinend egal...Burnout 3 hatte eigentlich alles richtig gemacht...
 
also die demo macht schon laune,gestern gleich mal 8 std drangehockt mit pause,damit die freundin auch mal darf http://www.playstationliga.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif


find ich shcon ganz nett gemacht,das rekordesammeln kann kurzzeitig motivieren,meistens bis man alle hat und dann wirds langweilig...

lustig ist es wenn alle anwesenden auch versuchen die rekorde zu knacken und nicht nur dumm über die map heizen um takedowns zu sammeln

das stört mich auch bissle bei den challenges,über 50% peilen entweder nix oder machen nicht mit... 2 player,wo man über das auto jumpen muss...ich stell mich schön in die mitte,dann jumpt der andere drüber,aber damit ich drüber springen kann,bleibt der net mal da stehen..oder andere rammen mich dann dauernd wenn ich zwischen den rampen stehe http://www.playstationliga.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif das nervt etwas,ebenso das die challenges eifnach abbrechen sobald einer weggeht weil er kein bock auf challenge hat...

hoffe online gibt es dann auch die möglichkeit für normale rennen (an den ampeln) wie offline... werds mir aber sicher kaufen!



Rekorde:

kann mich jetzt nicht mehr an alle erinnern,deswegen die letzten an die ich mich erinnern kann

sprungzeit:6,08s *neu*
barrelrolls 1
drift: 980m
flatspin: 527 !!!!! (hab flatspin versucht und bin dann so dumm irgendwo drangefahren dass ich mich turbo gedreht habe)
sprungdistanz keine ahnung irgendwas mit über 100 meter auf jedenfall
beinnahecrashs 10 (bei full speed)
gegenverkehr 4080 oder so
powerparken 93% (meine freundin hatte sogar 99%)


ausserdem hatte ich 33/34 slams
7 oder 8 / 15 werbeschildern (kann es sein dass man in der demo nicht an alle rankommt??)
4/??? jumps
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprungzeit: 8,34 sek
Barrelrolles: 1 (keine Anhnung wie man 2 macht)
Drift: 230 m
Flatspin: 324°
Spungdistanz: 124m
Beinnahecrash: 21
Gegenverkehr: 3400
Powerrarken: 97%
 
Kann ich rigendwie ein GPS aktivieren, da es doch ziemlich verwirrend ist, wenn man da rumfährt und zu einem speziellen Ort soll.
 
WTF:huh: 8 sek. das ist hart:ugly: also mein einziger anehmabere rekord ist:7000m gegenverkehr und 350 m drif, aber sonst kann man mich bei Burnout vergessen.der FUN-faktor stimmt aber:D
Und sorry ich weis nix von nem GPS bei burnout.
 
Auf der KArte einen Punkt markieren ist nicht möglich! Vllt in der Vollversion.....
 
naaj bei den challenges zbsp über rampen springen usw ist das ziel ja mit nem roten punkt makiert...
 
Sprungzeit: 8,34 sek
Barrelrolles: 1 (keine Anhnung wie man 2 macht)
Drift: 230 m
Flatspin: 324°
Spungdistanz: 124m
Beinnahecrash: 21
Gegenverkehr: 3400
Powerrarken: 97%
ich habe heute 4 barrellrolles geschafft, leider bin ich auf dem dach gelandet:ugly:
du musst einfach nur richtig speed drauf haben, dann die schanze am strand perfekt mit einer seite treffen!
 
wie bekomm ich bitte das powerparken hin des funzt bei mir einfach net?
 
wie bekomm ich bitte das powerparken hin des funzt bei mir einfach net?

Dafür braucht es ein wenig Übung. Habe es bei mir in der Demo bis jetzt auch nur ein einziges mal geschafft 100% zu bekommen.
Am besten solltest Du nicht zu schnell fahren und die Handbremse als erstes Benutzen. Anschließend noch ein wenig die Bremse tippen und dann sollte man(n) eigentlich ordentlich eingeparkt haben. ;)
 
Dafür braucht es ein wenig Übung. Habe es bei mir in der Demo bis jetzt auch nur ein einziges mal geschafft 100% zu bekommen.
Am besten solltest Du nicht zu schnell fahren und die Handbremse als erstes Benutzen. Anschließend noch ein wenig die Bremse tippen und dann sollte man(n) eigentlich ordentlich eingeparkt haben. ;)

thx für den tip werd es ausprobieren oder ich frag mei freundin die hat auch interresante methoden einzuparken vll bekommt die es hin. *rofl*:D:evil::ugly:
 
Nur die Handbremse benutzten! Bei Gas oder Bremse zählt der nicht die Prozent!
 
Burnout Paradise Problem!!!!

hi leute,
habe folgendes problem. Habe seit gestern burnout paradise, wenn ich dort online gehen will und mich einem spiel anschliesse sehe ich die wagen der anderen mitspieler nicht und auch die rekorde der anderen werden mir nicht angezeigt. nach ein paar sekunden schmeisst er mich dann raus mit der begründung das ich keine verbindung zu anderen spielern aufbauen kann und die konfiguration meiner firewall überprüfen soll. wenn ich ich ein spiel hoste ist das problem das selbe. spiele regelmäßig warhawk und cod 4 online ohne jegliche probleme. Ports sind auch alle freigeschalten und die PS3 ist auch in der DMZ meines routers eingetragen. Liegts an mir oder an den ea servern??? Hat jemand das gleiche problem?? :autsch: weiss echt nicht mehr weiter.

Mfg Moto
 
hi leute,
habe folgendes problem. Habe seit gestern burnout paradise, wenn ich dort online gehen will und mich einem spiel anschliesse sehe ich die wagen der anderen mitspieler nicht und auch die rekorde der anderen werden mir nicht angezeigt. nach ein paar sekunden schmeisst er mich dann raus mit der begründung das ich keine verbindung zu anderen spielern aufbauen kann und die konfiguration meiner firewall überprüfen soll. wenn ich ich ein spiel hoste ist das problem das selbe. spiele regelmäßig warhawk und cod 4 online ohne jegliche probleme. Ports sind auch alle freigeschalten und die PS3 ist auch in der DMZ meines routers eingetragen. Liegts an mir oder an den ea servern??? Hat jemand das gleiche problem?? :autsch: weiss echt nicht mehr weiter.

Mfg Moto

es ist bereits ein patch rausgekommen. sollte alles funktionieren...einfach mal probieren.
 
Irgendwie zockt das Game kein Schwein auf Xbox Live, und ich dachte es würde (wie bei CoD 4) fast jeder aus meiner FL zocken :(
 
Irgendwie zockt das Game kein Schwein auf Xbox Live, und ich dachte es würde (wie bei CoD 4) fast jeder aus meiner FL zocken :(

hättest du mal ne PS3 gekauft....;)...ne also bei mir ist online immer full house....
also ich war einer, der sich burnout gekauft hat und es ist klasse.

den fehlenden crashmodus würde ich jederzeit nehmen, aber ich vermissen ihn bis jetzt nicht. und dass man ein rennen nicht neu starten kann ist nur bedingt doof. eigentlich nimmt man einfach das nächste rennen an einer ampel, fertig. ist nur doof, wenn man oben in den bergen fertig ist und man keine ampeln findet:uff:...
ansonste: online macht mörder bock mit freunden. spielt man mit "unbekannten" ist es nicht sooo cool, weil es immer irgendwelche affen gibt, die keine ahnung von challenges haben. aber dennoch ist es toll: man stellt als host einfach einige rennen zusammen. die anderen wählen dann ein auto und dann fährt man schon los. es macht einfach saumäßig laune!!!
grafisch top, auch wenn es hier und da mal ruckelt, wobei das glaube ich gewollt ist, damit die geschwindigkeit besser rüber kommt.:rolleyes:naja wers brauch....sound ist super, feinster dts.5.1.sound und ein ordentlicher soundtrack.

was mich am meisten stört, dass man selber einen burnout bekommen kann. dann fahre ich in jedes zweite auto. rennen gewinnen kann ich ganz vergessen...dann geht bei mir einfach gar nichts mehr. hab meinen kontroller, danke dem "kabelosen", einmal quer durchs zimmer geschmissen. man war ich angepisst.:autsch: aber jetzt geht es wieder und mein kontroller ist noch völlig in ordung...top sony:hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück