Burnout Paradise

Vector schrieb:

sorry...habs verbessert^^

aber das mit der freundesliste stimmt. in meiner ist nur ein freund, der burnout hat, dem ich dazu geraten habe, es sich zu kaufen. aber er ist auch voll zufrieden.
 
sorry...habs verbessert^^

aber das mit der freundesliste stimmt. in meiner ist nur ein freund, der burnout hat, dem ich dazu geraten habe, es sich zu kaufen. aber er ist auch voll zufrieden.

Ich hol's mir morgen wohl auch ...
Hoffe, dass es mich - als Burnout-Fan der ersten Stunde - begeistern kann.
 
Ich werde es mir auch demnächst noch zu Gemüte führen...zock ja schon seit Point of Impact, da ist das ja eigentlich fast schon Pflicht :rolleyes:
 
Irgendwie zockt das Game kein Schwein auf Xbox Live, und ich dachte es würde (wie bei CoD 4) fast jeder aus meiner FL zocken :(

Aus meiner Freundesliste hat auch keiner das Game. Komisch, denn die Demo hat so gut wie jeder getestet und die Vollversion hat niemand. Haben alle Angst sich 'nen Takedown einzufangen... :evil:
Trotzdem sind die Server alle gut gefüllt, wenn auch fast nur durch Amerikaner.
Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung. Hat euch die Burnout-Reihe bis jetzt gefallen, werdet Ihr Paradise lieben. Die orginal Musik trägt auch ihren Teil bei, so dürft Ihr euch u.a. über
Guns N' Roses mit Paradise und Avril Lavigne mit Ihren Song Gilrfriend freuen.
 
EDDIE09112005 schrieb:
Hat euch die Burnout-Reihe bis jetzt gefallen, werdet Ihr Paradise lieben.

Da wär' ich mir gar nicht so sicher. Die Demo hat mir nicht sooo gut gefallen wie die bisherigen Teile, aber dennoch so gut, dass ich mir Burnout: Paradise holen werde ... ;)
 
Mir hat sie gefallen, also die Reihe, nur was ich von Paradise halte ist das hier: :runter: Für mich gibt es bessere Burnouts als diesen neuen Titel.

Da wär' ich mir gar nicht so sicher. Die Demo hat mir nicht sooo gut gefallen wie die bisherigen Teile, aber dennoch so gut, dass ich mir Burnout: Paradise holen werde ... ;)

Nun, am Anfang war ich auch skeptisch im Bezug auf die freie Welt und des Wegfalles der Chrash-Kreuzungen. Dennoch macht das Erkunden rund um die Stadt und der Berge Lust auf mehr. Paradise ist für mich die willkommene Abwechslung im Burnout-Universum. Zuerst erinnerte es mich stark an die NFS-Reihe, aber glücklicher Weise hat sich dies nicht behauptet. Das es keine Chrash-Kreuzungen mehr gibt fällt auch nicht so stark in's Gewicht, denn Ihr könnt Jederzeit den Chrash-Modus aktivieren und so für Chaos in den Straßen sorgen.

Ein antesten der finalen Version lohnt sich wirklich, auch wenn Ihr es euch nur mal in der Videothek ausleiht. Reinschneien kostet nichts! ;)
 
tach zusammen,
ich hab jetzt auch bp und bin sehr zufrieden damit! mittlerweile habe ich auch schon autos freigespielt, doch jedesmal sagt "dj nervmich", das die autos in paradise rumfahren und ich sie aus dem verkehr ziehen soll. ich fahre schon ewig herum und finde die autos einfach nicht. sind die etwa doch in der karte gekennzeichnet, oder muss man wirklich auf gut glück rumrasen und hoffen das man sie findet?
 
also ich habs mir geholt und bin leider nich ganz von paradise überzeugt liegt vll auch daran das ich online nur noch cod zocke und kein anderes spiel da ne chance hat und es eh nur einer aus meiner fr liste hat. Ich hab mir persönlich zu viel versprochen am anfang hat das spiel auch viel spaß gemacht aber mit der zeit ich weiß net is es monoton geworden und mir persönlich fehlt der crash modus sehr gut ich weiß damit steh ich ma wieder allein da aber mir auch egal trotzdem allen anderen noch viel spaß mit dem game ich werds die tage wieder verkaufen bleib dann doch lieber bei cod.
 
tach zusammen,
ich hab jetzt auch bp und bin sehr zufrieden damit! mittlerweile habe ich auch schon autos freigespielt, doch jedesmal sagt "dj nervmich", das die autos in paradise rumfahren und ich sie aus dem verkehr ziehen soll. ich fahre schon ewig herum und finde die autos einfach nicht. sind die etwa doch in der karte gekennzeichnet, oder muss man wirklich auf gut glück rumrasen und hoffen das man sie findet?

wenn du langsam fährst oder stehen bleibst kommen die zu dir...so mach ichs immer...und dann nix wie hinterher ;)

hab das game seit heute...ist ok...nur kann man auch was online freispielen? weil sonst hats janicht viel sinn ausser rekorde zu brechen oder?
 
ich fahre schon ewig herum und finde die autos einfach nicht. sind die etwa doch in der karte gekennzeichnet, oder muss man wirklich auf gut glück rumrasen und hoffen das man sie findet?

Nein, auf der Karte sind diese Autos nicht eingezeichnet. Fahr' einfach ein wenig durch die City und warte ab bis du irgendwann eines der Autos siehst. Bei mir ging es eigentlich immer recht schnell, diese aus dem Verkehr zu ziehen. Hat auch weniger etwas mit Glück zu tun, denn die Autos werden meistens dort gespawnt wo du dich gerade aufhälst.
Nicht aufgeben, die Tauchen schon irgendwann auf! ;)
 
Kann man Online eigntli Sprachchat machen, wenn man das PS Eye benutzt oda braucht man ein Headset? Wenns mitm PSE geht, wie?
 
Kann man Online eigntli Sprachchat machen, wenn man das PS Eye benutzt oda braucht man ein Headset? Wenns mitm PSE geht, wie?

also mit headset geht es. habe allerdings nur ne alte eye toy kamera, die auch funzt. die hat aber bekanntlich kein micro.

ich gehe davon aus, dass es nicht geht, da alle geräusche von burnout wohl aufgenommen werden.
 
Ich benutzt die neue Eye Cam und es klappt super!! Dann muss man halt die SFX ein bisschen runterschrauben, aber die Tonqualität ist wirklich überragent!
 
Ähm, doch. Auch die alte Kamera besitzt ein Microfon. Noch nie ein Video gedreht, mit Eye-Toy-Play?;)

ach doch, wo du es sagst. hast recht. hab es aber mit der noch nicht ausprobiert.

Ich benutzt die neue Eye Cam und es klappt super!! Dann muss man halt die SFX ein bisschen runterschrauben, aber die Tonqualität ist wirklich überragent!

schön zu hören, dass es funktioniert...:hoch:
 
Nein, auf der Karte sind diese Autos nicht eingezeichnet. Fahr' einfach ein wenig durch die City und warte ab bis du irgendwann eines der Autos siehst. Bei mir ging es eigentlich immer recht schnell, diese aus dem Verkehr zu ziehen. Hat auch weniger etwas mit Glück zu tun, denn die Autos werden meistens dort gespawnt wo du dich gerade aufhälst.
Nicht aufgeben, die Tauchen schon irgendwann auf! ;)

Kann das aber sein, daß das nur dann geht, wenn DJ Nervensäge dies auch ankündigt?
Ich habe schon versucht, einfach nach Karte zu den Punkten zu fahren und auf die Auto´s zu warten, da kamen keine. Wenn DJ Nervensäge es dann aber ansagt, kommen sie recht flott.

Aber mir gefällt das spiel wirklich, und ich bin Burnout-fan der zweiten Stunde, sprich ich spiele seit Teil 2.
Ich finde das Spiel wirklich superspaßig! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä verstehe ich jetzt nicht was du meinst...

1)du schaffst challenges
2)DJ Tusse kündigt an dass der und der wagen in der stadt rumfährt und du ihn ausschalten sollst damit du ihn bekommst,dazu wird ein bild des wagens eingeblendet
3)dann fährst du LANGSAM rum oder wartest ganz (keine ahnung) und guggst ab und zu mal nach hinten,irgendwann kommen die dann angerast

ende


hatte zwischendrin auch mal eine andere challenge gemacht und konnte danach trotzdem noch auf das auto warten...
 
Zurück