Burnout Paradise

Wie ist denn das Spiel eigentlich? Ist es das beste Burnout aller Zeiten oder nur ein grafisch verbessertes Revenge?
Würde mich mal für ein paar umfassende Spieleindrücke interessieren...

Wie ist denn das Spiel eigentlich? Ist es das beste Burnout aller Zeiten oder nur ein grafisch verbessertes Revenge?
ich finde es um einiges besser als revenge. die grafik is der hammer und der umfang stimmt auch. die wagen lassen sich prima steuern, du hast jederzeit alles im griff! das fahrverhalten ist von auto zu auto anders und ich musste mich immer erst ein einen flitzer gewöhnen...
die events sind alle samt spannend, nur würde ich gerne sehen welches event ich schon gewonnen habe und welches nicht. so ist es mir schon oft passiert das ich ausversehen das selbe event 3mal gespielt habe und ich keine "aufwertung" bekommen habe. online macht das game mir aber am meisten spaß, denn die challenges motivieren ungemein und es gibt kaum ruckler.
Mein Fazit: Der Hammer!

Nun, habe weiter oben schon ein paar Worte über das Spiel verloren, aber ich kann dir ja noch ein ein wenig dazu sagen.;)

Eigentlich ist es von der Aufbaustruktur grunglegend anders, als in es in Revenge der Fall war.
Dort hast du dich durch die Menüs geklickt und in Paradise hast du eine frei befahrbare Stadt.

Wobei ich gleich mal zu den zwei gravierensten Kontrapunkten komme. Zum einen kann man während der Rennen weder abrechen noch einen Neustart machen und wenn du verloren hast, musst du den kompletten Weg zurückfahren. Da wird man schnell mal zum Teebeutel...

Ansonsten läuft das Game absolut butterweich mit geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde und fackelt dir ein Feuerwerk auf den Bildschirm ab, wie man es selten erlebt hat.
Der Online-Modus macht ebenfalls einiges her, hier hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten an verschiedensten Rennen und Funktionen, sodass einem nie langweilig wird.

Fazit: Wenn du nur ein Funken für Rennspiele dieser Art übrig hast, bzw. die Vorgänger mit Leidenschaft gespielt hast, ist dieses Spiel eine absolute Kaufempfehlung von mir. :)

schliesse mich 360burner an. anders aber nicht schlechter. schnell, satte crashes und geile karren.

EDDIE 09112005 schrieb:
Wobei ich gleich mal zu den zwei gravierensten Kontrapunkten komme. Zum einen kann man während der Rennen weder abrechen noch einen Neustart machen und wenn du verloren hast, musst du den kompletten Weg zurückfahren. Da wird man schnell mal zum Teebeutel...

du kannst ein rennen abbrechen, wenn du einfach stehen bleibst und 3sek. wartest. neustart geht wirklich nicht leider. aber einfach zu nächsten fahren und fertig. nur am ende, wenn du nur noch eine hand voll rennen hast ist das nervig.

360burner schrieb:
die events sind alle samt spannend, nur würde ich gerne sehen welches event ich schon gewonnen habe und welches nicht. so ist es mir schon oft passiert das ich ausversehen das selbe event 3mal gespielt habe und ich keine "aufwertung" bekommen habe.

an dem event ist ein kleines häckchen drann. da sieht man, dass du das rennen oder so schon geschaft hast.

die events sind alle samt spannend, nur würde ich gerne sehen welches event ich schon gewonnen habe und welches nicht. so ist es mir schon oft passiert das ich ausversehen das selbe event 3mal gespielt habe und ich keine "aufwertung" bekommen habe

an dem event ist ein kleines häckchen drann. da sieht man, dass du das rennen oder so schon geschaft hast.

Wollt schon sagen.
Weil das würde einen ja echt verrückt machen.
Stellt euch mal vor man muss nur noch so 10 Events von den 120 oder wie vielen machen.
Und dann sucht man die ganze Stadt ab und weiß nicht welche man schon gemacht hat und welche nicht.

Ich werde mir das Spiel übrigens auch noch anschaffen.
War mir noch nicht ganz sicher ob das so gut war mit der offenen Stadt.
Aber so wie das hier die meißten schreiben kann man da problemlos zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Paradise auch seit vorgestern. Und zwar für die XBox-360 und kann nur eins sagen: Geiles Spiel, das Criterion wieder auf die Beine gestellt hat ! :hoch:

Sehr schöne Optik, die vor allem auch sauschnell ist, eine wirklich gute Soundtrack-Auswahl, viele Abkürzungen(wenn nicht schon zu viele^^), eine freibefahrbare Stadt(auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas nicht in ein Rennspiel gehört), kurze Ladezeiten.

Ich finde das Game bis jetzt wirklich klasse, nur den Online-Modus hab ich noch nicht abgecheckt ! :D

so habe das spiel auf ca. 70% fortschritt nach +30stunden spielzeit. brauch noch ungefähr 30 siege, dann habe ich die elite-lizens.
dann wird online gezockt, mit den vielen geilen autos:D:hoch:.

so habe das spiel auf ca. 70% fortschritt nach +30stunden spielzeit. brauch noch ungefähr 30 siege, dann habe ich die elite-lizens.
dann wird online gezockt, mit den vielen geilen autos:D:hoch:.

:huh: Du hast es aber eilig mein Sohn(:ugly:). Ich gurke zurzeit in Paradise City rum, übe neue Stunts und mache die Gegend unsicher ! :D Nebenbei kassiere ich noch ein paar Karren von den Möchtegern-Rasern ein. :nice:

das kann vll. daran liegen, das !dave! mehr werbetafeln und mehr smashes zerstört hat!
bin mir aber nicht sicher!!

das kann vll. daran liegen, das !dave! mehr werbetafeln und mehr smashes zerstört hat!

Das kann auch sein. Ich habe nur 25 Werbetafeln. Aber egal, ich genieße dieses Game, JEDE einzelne Minute. Und für die gelben Absperrungen wirds bestimmt auch ne FETTE Belohnung hageln-hoff ich zumindest. :nice: Bin eben erfolgs und premiengeil ! :D

so wird es wohl sein, wenn stanleydobson sich nicht mit der burnout und elite lizens verwechselt hat.
werbetafeln: ~70 von 120?
smashes: ~330 von 400
sprünge: ~30 von 50?

Joa, ich habe auch mal nen bissl weitergespielt. 5 Rennen und den Rest der Zeit habe ich neue Sprünge geübt, Werbetafeln und diese Absperrungen zerstört, Möchtegern-Raser unterwegs gegen die Wand gedrückt ! :D

Wisst ihr was noch geil ist ? Nein ? :huh: Ok, passt auf, ich sags euch: ^^

Ich finde es oberhammergeil, wenn das Spiel geladen ist und man von seinem Schrottplatz aus anfängt, ein Wagen aussucht, die Zündschlüssel umdreht und es los geht. Dasselbe gilt auch dafür, wenn ihr stehen bleibt-nach einigen Sekunden schaltet sich der Motor von alleine aus. Ihr drückt auf die Handbremse, dreht den Zündschlüssel um und ab gehta, der Peda-das habe ich 85.000(Achtung:Leicht übertrieben^^) Mal gemacht und ich komme mir vor wie der Oberpimp. Besonders dann, wenn ich nen fetten Schlitten unter meinen Wertesten habe. :D

nach rund 48 stunden:

• 80%
  • Alle Sprünge, Werbetafeln, Smaches
  • 75/77 wagen
  • brauche aber immer noch 31 siege...
hab gehört, dass man bei der elite lizenz eine goldlakierung bekommt...kann da jemand was zu sagen?

Burnout-Entwickler drehen durch!!!

So nun sind einige neue news raus, zu diversen Updates etc.

es kommt folgendes:
  • custom soundtrack
  • SUV's
  • Nachfahrten
  • neuer (vielleicht mehrere) Stadteil (gratis)
  • MOTORÄDER!!!! (kostet was)
  • und vielleicht flugzeuge
hier das beweisvideo: Klick!

PS: dort ist sehr viel blabla, ab minute 27 werden die motoräder gezeigt. einige minuten später die nachtfahrt und am ende so ab ca. 38 zeigen sie eine kleine propellermaschine. Sie betonen dabei oft, dass die Flugzeuge im moment nur eine idee ist und es im moment überhaupt nicht fest steht. ob es flugzeuge auch später für uns geben wird.

was denkt ihr darüber?

was denkt ihr darüber?

Also Motorräder finde ich schonmal interessant, genau so wie die Nachfahrten. Custom Soundtrack brauchste eigentlich nicht, weil du auch die Musik, die sich auf deinem MP3-player befindet, auswählen kannst. Neue Stadtteile sind immer gut, weil man mehr-so denke ich-Spaß an diesen Titel hat. SUV's sind auch was feines, müssen aber nicht sein weil die langsam sind und von Flugzeugen halte ich rein gar nichts. Finde ich unnütz und außerdem haben Flieger in Rennspiele nichts zu suchen !

Und das die zweirädrigen Geschosse bezahlt werden sollen finde ich auch nicht so geil. Immerhin reicht es eigentlich auch aus, wenn man sich für 60-65 €uro nen Game kauft und die Zusatzinhalte gratis bekommt. Aber das ist neue Mode, dass wir Gamer für zusätzliche Spieleinhalte nochmal extra tief in die Tasche greifen muss. :autsch: Zum Glück ist keiner gezwungen sich diese kostenpflichtigen Inhalte zu saugen. Wäre ja noch schöner. ><

Also die Flugzeuge können sie sich stecken lassen:uff:. Die Motoräder finde ich eigentlich ganz cool die Idee. Würde es endlich diese sch... schöne Playstationnetworkcard kommen würde ich es mir auch hohlen. Aber über die neuen Stadtteile freue ich mich:D. Finde ich super habe schon viel von Paradise City gesehn und bringt mir vielleicht neue Abwechslung. Naja noch ca. 80 Rennen dann Elitelizens. Und noch genügeng Crashes etc. suchen. Werde ich bestimmt nochmal 20 Stunden dransitzen bis ich "100%" habe. Aber mal sehen Online rockt das Teil aufallefälle:D:hoch:.

Flugzeuge? Bitte nicht. Mehr ist nicht immer besser! :kaffee:

Consolewars schrieb:
Das bislang unter dem Codenamen "Davis" gehandelte Update, bekommt einen neuen namen spendiert - "Burnout Bikes". Wie der neue Titel bereits verrät, halten erstmals Motorräder in das Burnout Franchise Einzug.
Allerdings mit ein paar Beschränkungen: Im gegensatz zu den Autos wird es keine "coolen" Crash-Sequenzen geben, die Fahrer verschwinden bei einem Zusammenprall einfach. Auch wird es nicht möglich sein, Duelle mit Autos auszutragen - entweder nur Mottorrad oder nur Auto. Dafür kann man aber sein Geschlecht wählen (weiblich, männlich) und sogar Wheelies vollführen. Und das auch Nachts, denn ein neuer Tag/Nacht Wechsel wird ebenfalls eingeführt werden. Insgesamt wird durch den neuen Karrierepfad reichlich Action geboten, Criterion Games spricht von zirka 15 Stunden!
Original Quelle mit paar Bildern MTV Multiplayer More Wheelies, Less Crashing — How Motorcycles Work In ‘Burnout Paradise’

Zurück