Call of Duty 4: Modern Warfare

Robert1985 schrieb:
Ja bisher nur von dem 1 Bonus Level und das alle texte und sprachausgabe in Englisch sind und nicht in Deutsch! Und Blut gibts wieso kaum im spiel zu sehen! Selbst in der UK Verson nicht!

Das mit den Englischen Texten wird aber sicher den ein oder anderen der Englisch nicht top kann im Online Modus ärgern wegen den Challange aufgaben die es gibt und so! Wer englisch nicht kann weis dann nicht was er machen muss um die Punkte zu bekommen oder wie!

Ich holle mir die Deutsche Version! Den mir sind die Deutschen Texte wichtiger besonders im Online Modus!
Danke für die Antwort. Werde mir auch die deutsche Version kaufen, da ich mit der Englichen Sprache nicht ganz vertraut bin. Da verzichte ich lieber auf einen Bonuslevel, anstatt auf den kompletten MP part. Ich finde aus außerdem gut, dass es keine Blutfontänen geben wird. Ist aber komisch wieso es dann ab 18 ist.

360burner schrieb:
du wirst die meiste zeit über mit mehreren soldaten unterwegs sein. es ist aber nicht möglich ihnen befehle zu geben wie in RSV z.b!!

Okay, thx für die Info. Das Spiel hat schon seinen Reiz, es reizt mich, aber meinem Geldbeutel gehts danach nicht so gut. :D

PapaSchlumpf schrieb:
Ist aber komisch wieso es dann ab 18 ist.
Ich denke mal wegen der sehr ernsten Thematik. Der USK geht es nicht nur darum, wie viel Blut es im Spiel geben wird, sondern auch um das Szenario.

JoK3r schrieb:
Ich denke mal wegen der sehr ernsten Thematik. Der USK geht es nicht nur darum, wie viel Blut es im Spiel geben wird, sondern auch um das Szenario.

genau. in einem trailer sieht man, wie zivilisten(?) an eine mauer gestellt werden und executiert werden. sowas ist nicht gerade kinderstoff. generell ist krieg keine einfache sache. zum glück ist es ja nur ein videospiel...;):hoch:

hmm...darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, dass die Thematik auch ein wichtiger Faktor ist. Aber in GTA 3/VC/SA etc. konnte man sogar Zivilisten selber abknallen und an Blut hats auch nicht gefehlt, trotzdem ab 16(dt. Version)

PapaSchlumpf schrieb:
hmm...darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, dass die Thematik auch ein wichtiger Faktor ist. Aber in GTA 3/VC/SA etc. konnte man sogar Zivilisten selber abknallen und an Blut hats auch nicht gefehlt, trotzdem ab 16(dt. Version)

GTA ist ja genau deswegen in das kreuzfeuer der kritiker gekommen. aber das ist der falsche thread für das thema.

Call of Duty 4....;)

Ich frage ja nicht nach GTA cheats...wollte nur mal ein brutaleres Game mit einer 16-er wertung CoD 4 gegenüberstellen...naja ich wenn ichs mir so recht überlegen kann ich als normalsterblicher eh nix an der USK- Einstufung ändern...

!dave! schrieb:
diese map finde ich recht gut, zumindestens was man sieht. die grafik ist wirklich der hammer und gameplay wird mehr als hammer sein...ich will haben jetzt.......
Naja die steuerung wird wie beim 3er sein und die find ich echt kacke(PS3).:ugly:

KeNnY-90 schrieb:
Naja die steuerung wird wie beim 3er sein und die find ich echt kacke(PS3).:ugly:

habe bis jetzt noch keinen call of duty teil auf ner konsole gezockt. von daher...:rolleyes:
aber im video sieht es nicht so aus, als ob der schwierigkeiten hat mit der steuerung.

!dave! schrieb:
habe bis jetzt noch keinen call of duty teil auf ner konsole gezockt. von daher...:rolleyes:
aber im video sieht es nicht so aus, als ob der schwierigkeiten hat mit der steuerung.
Also in der BETA is die Steuerung sehr gelungen find ich...

Vector schrieb:
Also in der BETA is die Steuerung sehr gelungen find ich...

ja dann. immer diese beschwerden, dass analog sticks scheisse sind...na die maus ist auch.....blabla...:rolleyes: ist doch wurst...

@zensur: hier sind zwei links:

deusche version zensiert um ein bonuslevel, wegen einem kill-counters(wie in RE4's mercenaries).
blut etc. wird wohl enthalten sein. was noch zensiert ist/wird, steht noch nicht fest. mit dem level ist es wohl sicher. die österreichische version sowie die schweizerische version( also alles deutschsprachigen) haben NICHT das level. nur die UK- und US-version werden uncut sein, dafür aber keinen deutschen text/sprachausgabe aufweisen können...schade. werde mir wohl die deutsche kaufen müssen, da mein englisch nicht perfekt ist.

link: http://schnittberichte.com/news.php?ID=554
link: http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar...ition___US__inkl__allen_Missionen___PS_3.html

P.S.: was ich einwenig seltsam finde ist, dass gamesonly.at immer noch denkt, dass die deutsch version von jeglichen gewaltszenen geschnitten wurde, ohne das sowas bestätigt wurde...somit sind die angaben auf solchen seiten doch nicht IMMER richtig.

naja, einen zähler der die abschüsse zählt gibts doch in fast jedem shooter! bei den graw teilen kommt am ende jeder kampagne eine abschlussbilanz, in der auch steht, wieviele abschüsse man erzielt hat! von daher verstehe ich das jetzt nicht ganz...

Naja wenn so ein Zähler nicht dabei sein sollte, ist das ja nicht der Weltuntergang.

Zitat aus der Gamezone:

"Die Ursache für das Fehlen des Arcade-Modus dürfte sein, dass der USK bereits vor einiger Zeit eine Version von Call of Duty 4: Modern Warfare vorgelegt wurde, die diesen Modus noch nicht enthielt. Die Altersfreigabe umfasste also nicht diesen Teil des Spiels. Um ähnliche Probleme wie bei Resident Evil 4 zu vermeiden, damals reichte man auch eine Version ohne Minispiele ein, die jedoch in der finalen Fassung enthalten sein sollten, wurde für Deutschland als vorbeugende Maßnahme auf den Arcade-Modus verzichtet. Schließlich wurde Resident Evil 4 damals mit Mini-Spielen auf den Index verfrachtet."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück