Vector schrieb:Fänd ich verdammt scheisse, wenn die UKs ein zusätzliches Level haben würden...aber ich denke mal dass man die Vesion auch auf deutsch spielen kann...dann hol ich mir natürlich die...
Robert1985 schrieb:Ach das wer mir so egal wegen 1 kleinen Level!!!
Robert1985 schrieb:Uncut ist die deutsche version trotzdem!
na gut, ich kann mir nicht vorstellen dass in call of duty 4 splatter effekte vorkommen. und was sollte dann geschnitten sein?!dave! schrieb:vielleicht ist es ja ein riesiges level....
Beweislink? Oder ist das nur Hoffnung vermischt mit empirischen Erkenntnissen...
!dave! schrieb:Beweislink? Oder ist das nur Hoffnung vermischt mit empirischen Erkenntnissen...
Robert1985 schrieb:USK Prüfung! Da wurde die Version nicht frei gegeben da sie nicht geschieten wurde für Deutschland! kann also sein das die Deutsche Version schnell Indiziert wird!
Und mein Spiele Händler in der Stadt auch noch! Der hat immer gute Quellen und hat schon rumgefragt und bestätigt mir auch das die Deutsche ungeschitten ist und keine untersiede haben soll! Ok, das sagt er mir für PC Version, kann ja sein das an den Konsolen was geändert wurde!
Bastiboombasti schrieb:Ps: kannst du mir die adresse für die grotte schicken is ja bestimmt auch keine .de seite.
Robert1985 schrieb:Den soweit ich weis und es auch das Cover gibt, gibts in den US und der UK eine Collectors Edition! Denke mal diese enthält ein Bonus Level aber dafür verzichte ich nicht auf Deutsche Sprache und viel wichtiger Texte!
crizzo silverblue schrieb:Aber rede dir nur weiterhin ein, dass du ein ungeschnittenes Spiel kaufst...
Hier hast du eine weitere Quelle. In dieser Liste sind einzig die deutschprachigen Versionen als nicht uncut geführt. Und Gameware hat in Bezug auf geschnittene Fassungen in 99,998578962 % der Fälle Recht.Robert1985 schrieb:Wenn du mir mehr Quellen als die Grotte nenen kannst dann glaube ich das dir das da ein Level fehlt. Aber nur weil es 1 Händler sagt glaube ich das nicht.
AmrasSeregorn schrieb:Hier hast du eine weitere Quelle. In dieser Liste sind einzig die deutschprachigen Versionen als nicht uncut geführt. Und Gameware hat in Bezug auf geschnittene Fassungen in 99,998578962 % der Fälle Recht.
360burner schrieb:irre ich mich? in der grotte steht gar keine meldung von CoD4 uncut...???
ich bin dort angemeldet, aber muss ich ernsthaft mein ausweiß vorzeigen nur um überhaupt zu wissen, OB (!) es da eine uncut version gibt? ist doch bei bioshock auch nicht der fall...crizzo silverblue schrieb:Dann bist du dort wohl nicht angemeldet... schon clever gemacht vom Marc.
360burner schrieb:irre ich mich? in der grotte steht gar keine meldung von CoD4 uncut...???
SaschaE. schrieb:
crizzo silverblue schrieb:Schau an... wie hast du das nur gefunden, Sascha?
macht mich nicht so fertigcrizzo silverblue schrieb:Schau an... wie hast du das nur gefunden, Sascha?