Call of Duty 4: Modern Warfare

Fänd ich verdammt scheisse, wenn die UKs ein zusätzliches Level haben würden...aber ich denke mal dass man die Vesion auch auf deutsch spielen kann...dann hol ich mir natürlich die...

Vector schrieb:
Fänd ich verdammt scheisse, wenn die UKs ein zusätzliches Level haben würden...aber ich denke mal dass man die Vesion auch auf deutsch spielen kann...dann hol ich mir natürlich die...

Ach das wer mir so egal wegen 1 kleinen Level!!! Mir ist der Multi Player viel wichtiger! Den Singel player spiele ich so 1-2 mal und das wars, da juckt mich das Level nicht! Uncut ist die deutsche version trotzdem! :)

ich bin auch eher auf den multi- player part gespannt! ich finde es geil, dass im multi- player auch funksprüche zuhören sind

!dave! schrieb:
vielleicht ist es ja ein riesiges level:ugly:....

Beweislink? Oder ist das nur Hoffnung vermischt mit empirischen Erkenntnissen...;)
na gut, ich kann mir nicht vorstellen dass in call of duty 4 splatter effekte vorkommen. und was sollte dann geschnitten sein?

!dave! schrieb:
Beweislink? Oder ist das nur Hoffnung vermischt mit empirischen Erkenntnissen...;)

USK Prüfung! ;) Da wurde die Version nicht frei gegeben da sie nicht geschieten wurde für Deutschland! kann also sein das die Deutsche Version schnell Indiziert wird!

Und mein Spiele Händler in der Stadt auch noch! Der hat immer gute Quellen und hat schon rumgefragt und bestätigt mir auch das die Deutsche ungeschitten ist und keine untersiede haben soll! Ok, das sagt er mir für PC Version, kann ja sein das an den Konsolen was geändert wurde!

Robert1985 schrieb:
USK Prüfung! ;) Da wurde die Version nicht frei gegeben da sie nicht geschieten wurde für Deutschland! kann also sein das die Deutsche Version schnell Indiziert wird!

Und mein Spiele Händler in der Stadt auch noch! Der hat immer gute Quellen und hat schon rumgefragt und bestätigt mir auch das die Deutsche ungeschitten ist und keine untersiede haben soll! Ok, das sagt er mir für PC Version, kann ja sein das an den Konsolen was geändert wurde!

1. in den onlineshops hat CoD4 einen KJ-stempel
  2. cod4 indiziert?? neeee. die demo auf dem pc ist wohl uncut und die ist nicht so heftig, dass das spiel auf den index landet. es reißen ja keine körperteile ab oder ähnliches.

Bastiboombasti schrieb:
Ps: kannst du mir die adresse für die grotte schicken is ja bestimmt auch keine .de seite.

Klar, ganz einfach www.spielegrotte.de. Musst dich dort registrieren und eine Kopie oder ein Foto deines Persos per Email hinschicken, damit der Chef weiß, dass du ungeschnittene Spiele ab 18 kaufen darfst.

Robert1985 schrieb:
Den soweit ich weis und es auch das Cover gibt, gibts in den US und der UK eine Collectors Edition! Denke mal diese enthält ein Bonus Level aber dafür verzichte ich nicht auf Deutsche Sprache und viel wichtiger Texte!

Der Bonus-Level ist aber nicht nur in der CE enthalten. Es gibt ebenfalls eine ungeschnittene, normale UK-Version, wo dieser Level enthalten ist. Und dann gibt's noch die deutsche und die österreichische Version, in welcher dieser Level eben fehlt. Fehlt etwas an einem Spiel, was eigentlich drin sein sollte, ist es für meine Begriffe geschnitten. Aber rede dir nur weiterhin ein, dass du ein ungeschnittenes Spiel kaufst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Aber rede dir nur weiterhin ein, dass du ein ungeschnittenes Spiel kaufst... ;)

Das ist zwar alles gut und schön! Trotzdem berichtet nur die Grotte bisher das angeblich nen Level fehlt auf der 360 Version! Die PS3 und PC Version haben keinen Vermerk!

Nirgends anders im Netz finde ich was das ein Level angeblich fehlen soll! Selbst in der offieziellen Community zum Spiel steht nix davon das ein Level fehlt!

Wenn du mir mehr Quellen als die Grotte nenen kannst dann glaube ich das dir das da ein Level fehlt. Aber nur weil es 1 Händler sagt glaube ich das nicht.

Mein Privat Händler aus der stadt (World Games) hat deswegen heute bei 4 Versand händlern wo er bestellt nachgefragt und die sagen auch alle das nix bekannt ist davon das 1 Level fehlt! Alle Versionen wären gleich!

Also bisher glaub ich mal nicht das dass stimmt.

Naja sehe ich ja am 6 November! Da bekomme ich shcon meine PC Version! :D

Robert1985 schrieb:
Wenn du mir mehr Quellen als die Grotte nenen kannst dann glaube ich das dir das da ein Level fehlt. Aber nur weil es 1 Händler sagt glaube ich das nicht.
Hier hast du eine weitere Quelle. In dieser Liste sind einzig die deutschprachigen Versionen als nicht uncut geführt. Und Gameware hat in Bezug auf geschnittene Fassungen in 99,998578962 % der Fälle Recht.

AmrasSeregorn schrieb:
Hier hast du eine weitere Quelle. In dieser Liste sind einzig die deutschprachigen Versionen als nicht uncut geführt. Und Gameware hat in Bezug auf geschnittene Fassungen in 99,998578962 % der Fälle Recht.

ja aber da steht ja auch nix konkretest bezüglich dem rausgeschnittenden level oder sonst was. wegen uncut und cut gibt es tausende seiten, die zwei versionen aufführen, auch bevor irgendwas bekannt ist...:rolleyes:

Mal Klartext...

Also, mal ehrlich, Leute! Wenn ihr auf einen Level zu Gunsten der deutschen Sprachausgabe verzichten könnt, ist das in Ordnung und natürlich eure Sache, gar kein Thema. Aber wenn ihr nicht einsehen wollt, dass es eine geschnittene und eine ungeschnittene Fassung von Call of Duty 4 gibt, dann ist euch kaum noch zu helfen.

Wenn die wohl verlässlichsten Videospiele-Shops im deutschsprachigen Internet (namentlich spielegrotte.de und gameware.at) von definitiv geschnittenen, deutschsprachigen Versionen berichten, dann kann man das zu 100% glauben. Wenn mir Marc, der Chef der Grotte, eine Email schickt, in der er mich als Vorbesteller darauf hinweist, dass er nun von einer Kürzung weiß und auf die 5€ günstigere(!), extra zusätzlich ins Programm aufgenomme UK-Variante verweist, dann ist das ehrlicher Spitzenservice der Extraklasse und keine wichtigtuerische Heuchelei.

Ich bin jedenfalls glücklich, dass ich mich auf meinen Stammversandhändler zu 100% verlassen kann. Wenn andere Seiten darüber nichts schreiben, ist das jedenfalls nicht mein Problem. Vielleicht haben die auch nur Angst, dass sie das Game nicht loswerden, wenn sie eingestehen müssen, dass es geschnitten ist. Vielleicht bekommen manche Händler nämlich die UK-Version gar nicht rein. Wer weiß? Ich weiß jedenfalls, was ich an der Grotte habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück