Call of Duty 4: Modern Warfare

ShootinPutin187:ugly:

Wie kommen die nur auf die Idee ein solches Video zu machen?

Huch was ist das?:huh:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...47?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193566766&sr=8-4

CoD4 für PS3 kommt am 6.11. ist mit einem "KJ"-stempel versehen und ist uncut?

wäre gegen die gerüchte. nur ich glaube mal nicht, dass amazon sooo den durchblick hat:rolleyes:.
was meint ihr?

btw: unter dem artikel ist der bekannt trailer mit deutscher sprachausgabe. die englische fand ich ganz gut, aber die deutsche ist schon einwenig komisch:D.

amazon is recht aktuell und haben den überblick. Es gibt auch andere anbieter, die spiele die geschnitten sind aus england holen wo sie nicht geschnitten sind. man muss nur einen ausweis vorlegen können. auch bei der oragen box ist es so man kann sich eine ungeschnitene version holen und steam spärt sie aber nicht, sonst würde sie die speeren wenn man keine dem land entsprechende version hat, aber diesmal machen sie eine ausnahmen und der trailer ist doch normal man hört daas ein russe redet usw. ist alles ok auf pc wird es das beste game auf konsolen naja.

Vielleicht ist das mit der PS3 Version genauso, wie damals bei "The Darkness", vielleicht wurde die PS3 Version inklusive des Arcade Teils der USK vorgelegt, die 360 Fassung aber ohne, wer weiß:confused:

Pretender schrieb:
Vielleicht ist das mit der PS3 Version genauso, wie damals bei "The Darkness", vielleicht wurde die PS3 Version inklusive des Arcade Teils der USK vorgelegt, die 360 Fassung aber ohne, wer weiß:confused:

die xbox-version hat genau die selben daten wie die ps3-version. also ist bei amazon auch als uncut aufgelistet:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...47?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193567599&sr=1-4

maximilian schrieb:
trailer ist doch normal man hört daas ein russe redet usw.

ja, ich weiß auch das der trailer normal ist:uff:. mir ging es um die sprachausgabe. es ist zwar nicht viel aber man kann schon vergleichen, ob gut oder schlecht bezüglich der vorgänger...

maximilian schrieb:
auf pc wird es das beste game auf konsolen naja.

danke für die ausführliche argumentation...:uff:
warum ist CoD4 auf PC SOOO toll und auf konsole nicht? und wenn das wird darauf hinausläuft:" ego-shooter sind auf der konsole scheisse, weil man keine maus und tastatur hat...blablabla", dann bitte verschone uns damit, denn a) wir sind nicht im PC-bereich und b) das ist quasi wieder scheiss fan-boy-gelaber, was wirklich keinen interessiert.

also ich habe auf egeo shooter auf konsolen, wie killzone, halo usw. sie machen alle spass nur mit maus un dtastatur hat man ein tick bessere zielgenauigkeit, es komtm war auch auf den spieler an, aber es ist so. Und online spielen ist beim pc leichter,.
es gibt ja auch für die ps3 eine tastatur, maus weis ich nicht, damit könnte man das spiel auch super spielen. Bei koop modus hat die konsole meiner meinung nach gewonnen, denn man bracuht eine konsole, ein spiel, 2 pads. bei pc braucht jeder einen guten pc, wo es läuft usw.
Trotzdem wird es meienr meinung nach, weil man auch die grafik besser optimiren kann auf dem pc besser, wenn man nur ne konsole hat oder nur auf konsole spielt, anstatt auf dem pc dann is konsole natürlich hammer, mir fellt aber leider noch die richtig gute präzison bei so spielen, da muss man sich erst immer 5 minuten reinspielen, dann gehts.

Kommt das spiel auch für die Wii ?

maximilian schrieb:
es gibt ja auch für die ps3 eine tastatur, maus weis ich nicht, damit könnte man das spiel auch super spielen.

es gibt zwar tastatur und maus, allerdings unterstützen nur wenige spiele diese funktion. und konsolen spieler spielen halt mit pad und nicht an der T+M. sonst würden wir uns das spiel für den PC kaufen;).

Bei koop modus hat die konsole meiner meinung nach gewonnen

wo du es gerade ansprichst: was ist jetzt mit dem Koop-modus für Call of duty 4? es gab ja mal gerüchte. die entwickler haben sich aber immer nur so um die antwort gedrückt. wird er jetzt enthalten sein, oder (was ich wahrscheinlicher finde) als downloadbaren content nachgereicht?

ich kann mir eig keinen koop nicht vorstellen :D
es haben so viele gute spiele koop da kann sich cod das eig nicht leisten, den wegzulassen.
wenn nicht, gibts ja den multiplayer.

inhaltsgehalt: 5% :D

4Players.de schrieb:
Dt. Fassung quasi 'uncut'

Activision Deutschland verkündet, dass die hiesige, am 8. November erscheinende Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare keine großen Änderungen gegenüber der internationalen Fassung aufweisen wird. Der Shooter - Prädikat "Keine Jugendfreigabe" - ist komplett eingedeutscht. Lediglich eine kurze Trefferszene in einer Sequenz wurde leicht modifiziert, auch gibt es keinen Arcade-Modus - der allerdings eh keine neuen Levels, Waffen oder Ähnliches bietet.

Karten, Waffen, Animationen, Bluteffekte - hier soll es weder in der Kampagne noch im Mehrspielermodus irgendwelche Unterschiede zwischen der Originalfassung und der lokalisierten Version geben, so Activision. Der Publisher betont, dass man sich bei der Übersetzung und der Vertonung der deutschen Ausgabe sehr viel Mühe gegeben hat. Da man sich bewusst sei, dass die Fans ansonsten nah am Original bleiben wollen, hat man sich mit Änderungen zurückgehalten. Da die Kampagne auch im hiesigen CoD4 möglichst filmreif sein soll, wollte man die Inhalte möglichst unberührt lassen. Auf die oben bereits erwähnte modifizierte Sequenz angesprochen heißt es:

"Um genau zu sein, geht es in dieser Szene darum, dass einem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird. Diese Sequenz, und den dabei abfallenden Arm, sieht man in der deutschen Fassung genau so deutlich wie in der US-Version  allerdings spritzt dabei während dieser einen Sekunde weniger Blut. Und das war es auch schon."

Auch habe es das Gerücht gegeben, dass die deutsche Fassung des FPS einen Mehrspielerlevel weniger bietet als die US-Version: Dies entspreche nicht der Wahrheit. Der MP-Modus sei in jeglicher Hinsicht identisch mit dem englischen Original.

Hört man gerne.
Kann mir jemand sagen was genau der Arcade-Modus ist? Irgendwie ist dieser Modus an mir vorbeigegangen...

GameStar.de schrieb:
In einem Interview verkündeten Stefan Luludes, seines Zeichens Marketing Director bei Activision Deutschland, und Peter Mucha (Vice President Central Region) dass die deutsche Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare in keiner Weise gekürzt sei.
Was stimmt jetzt? Jede Seite plappert irgendetwas anderes...

JoK3r schrieb:
Was stimmt jetzt? Jede Seite plappert irgendetwas anderes...

Was sagen die anderes?

Nur weil etwas weniger Blut spritz beim abfallenden arm? Und weil der Aracade Modus fehlt der aber nix bringt oder freischaltet?

Das ist doch egal aber gibt sicher welche die sich trotzdem die UK Version kaufen deswegen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
(...) Das ist doch egal aber gibt sicher welche die sich trotzdem die UK Version kaufen deswegen! :rolleyes:
Ja die gibt es ;)

Kann man jetzt eigentlich mit allen Versionen gegen alle zocken?

Vector schrieb:

Ja kann man! Auser nartürlich gegen andere Geräte!

Also nicht PC gegen 360 oder PS3 oder die beiden Konsolen gegeneinander!

Aber Ob UK, US oder Deutsche ... die können alle gegen einander spielen den vom Inhalt sind sie ja alle gleich und keine hat vorteile oder nachteile!

Vector schrieb:

hat schon jemand das spiel?:rolleyes:

und wenn du den thread aufmerksam verfolgt hast, dann weißt du sicherlich, dass diese frage schon öfters gestellt wurde...bis jetzt ist halt nix wirkliches bekannt. man geht halt davon aus, dass es möglich ist.da der MP, wie oben beschrieben, gleich ist, wird es wohl möglich sein.;)

CoD4 bei Amazon...

Habe gerade gesehen, dass das "uncut" hinter call of duty 4 jetzt auf www.amazon.de bei der PS3 und bei der Xbox360 version entfernt wurde. Es handelt sich also um die "normale" deutsche version ohne arcade-modus und extra blut bei der arm-abschuss-szene.
Jaja amazon...erst große fresse, uncut und so...dann plötzlich...ne....weißte bescheid;)
....:rolleyes:

EDIT: Auslieferung am 6.November bleibt bis jetzt bestehen. werde es wohl da bestellen.mal schauen ob ich schon vor dem 8. in den krieg ziehen darf^^...alleine online^^

Zuletzt bearbeitet:
!dave! schrieb:
EDIT: Auslieferung am 6.November bleibt bis jetzt bestehen. werde es wohl da bestellen.mal schauen ob ich schon vor dem 8. in den krieg ziehen darf^^...alleine online^^

Naja viele bekommen schon am 6 ihre Version da einige händler sehr früh ausliefern! Meiner hat auch schon den 06.11 100% bestätigt das dass spiel da ist!

Robert1985 schrieb:
Naja viele bekommen schon am 6 ihre Version da einige händler sehr früh ausliefern! Meiner hat auch schon den 06.11 100% bestätigt das dass spiel da ist!

CoD4 ist soeben von mir bestellt worden.wird am 5.versandt. auslieferung am 6.
freu mich auf heiße online-gefechte. also zumindestens auf meiner ps3. aber auch den anderen ein fröhliches kriegen^^:hoch:

Zurück