Call of Duty 4: Modern Warfare

360burner schrieb:
hahahah, da habt ihrs! da ich immer nur auf ps3 geguckt habe, wusste ich das nicht
.
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ob der Bonuslevel bei der PS3 Version dabei ist und ob diese Geschnitten ist, oder ob es wieder so eine Sache wie mit "The Darkness" gibt??

Sorry wenn ich jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand bin, aber was war mit The Darkness?

JoK3r schrieb:
Sorry wenn ich jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand bin, aber was war mit The Darkness?

the darkness: in deutschland keine blut etc...sowie keine hakenkreuze...in österreich gewalt aber keine hakenkreuze...US alles drin...

Danke für deine schnelle Antwort!
Hackenkreuze brauche ich nicht unbedingt, aber das Blut sollte eigentlich in einem Spiel wie The Darkness drinn sein.

JoK3r schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort!
Hackenkreuze brauche ich nicht unbedingt, aber das Blut sollte eigentlich in einem Spiel wie The Darkness drinn sein.

die hakenkreuze sind auch nur bei den comics in der extra-option.
schau mal hier: http://www.schnittberichte.com/darkness.php

wenn du mehr wissen willst, dann schau einfach in den the-darkness-thread...

jetzt back to topic....

Ich hätte man ne Frage bezüglich des/der Hauptcharakter/en...unzwar: wird man da nur als Ami spielen können oder auch mal in die Rolle eines Terroristen schlüpfen können?

PapaSchlumpf schrieb:
Ich hätte man ne Frage bezüglich des/der Hauptcharakter/en...unzwar: wird man da nur als Ami spielen können oder auch mal in die Rolle eines Terroristen schlüpfen können?
Soviel ich weiß wird man nur als Amerikanischer Soldat spielen können.

JoK3r schrieb:
Soviel ich weiß wird man nur als Amerikanischer Soldat spielen können.
Man kann afaik auch als britische Spezialeinheit spielen (SAS).
Und im Multiplayer kann man als US Marines, SAS, Spetznaz (iwie so russische Einheiten) und als "Freiheitskämpfer des Nahen Ostens" (kp wie die heissen) spielen...

Puh...zum glück:rock: ...und ich dachte schon, dass man NUR als Amerikaner spielen kann...

Den meisten Teil der Story soll man als SAS Soldat spielen und nur zwischendurch als US Marine. Das haben zumindest die Programmierer auf der Games Convention gesagt, aber genaueres weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das ich es mir kaufen werde!;)

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob COD 4 ein Taktik-Shooter ist, wie z.B. R6 Vegas, oder eher nen klassicher Ego-Shooter ??? Danke im Voraus :)

LuMat schrieb:
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob COD 4 ein Taktik-Shooter ist, wie z.B. R6 Vegas, oder eher nen klassicher Ego-Shooter ??? Danke im Voraus :)
du wirst die meiste zeit über mit mehreren soldaten unterwegs sein. es ist aber nicht möglich ihnen befehle zu geben wie in RSV z.b!!

LuMat schrieb:

eher ein klassischer ego-shotter. man muss zwar taktisch vorgehen, wie deckung aufsuchen etc. ,weil man sonst schnell stirbt, aber wie schon gesacht keine anweisungen oder so...

Wird auf der PS3 auch der Bonuslevel enthalten sein????
Und kann ich mit der UK Version online gegen die dt. version spielen???

Patr!ck schrieb:
Wird auf der PS3 auch der Bonuslevel enthalten sein????
Und kann ich mit der UK Version online gegen die dt. version spielen???

Ist nicht bekannt den bisher wird es nur bei der 360 angesprochen mit Level!

Und ja kannst du! Leute aus Deutschland, USA, Russland oder schies mich tod können gegen dich spielen oder du mit denen! Das hat mit der Versoin nix zu tun! Und die UK Version läuft auch auf Deutschen Konsolen!

Ich hätte mal ne Frage zur UK-Version: In welchen Punkten wird sie sich von der deutschen Version unterscheiden?

PapaSchlumpf schrieb:
Ich hätte mal ne Frage zur UK-Version: In welchen Punkten wird sie sich von der deutschen Version unterscheiden?

Ja bisher nur von dem 1 Bonus Level und das alle texte und sprachausgabe in Englisch sind und nicht in Deutsch! Und Blut gibts wieso kaum im spiel zu sehen! Selbst in der UK Verson nicht!

Das mit den Englischen Texten wird aber sicher den ein oder anderen der Englisch nicht top kann im Online Modus ärgern wegen den Challange aufgaben die es gibt und so! Wer englisch nicht kann weis dann nicht was er machen muss um die Punkte zu bekommen oder wie!

Ich holle mir die Deutsche Version! Den mir sind die Deutschen Texte wichtiger besonders im Online Modus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück