Call of Duty 4: Modern Warfare

äähm, im menü steht single player ganz unten! ist jetzt CoD4 erstrangig auf multiplayer eingestellt?

360burner schrieb:
der die ps3 fassung schon hat??
was geht denn hier ab, das spiel erscheint doch zeitgleich auf der ganzen welt, oder?

Das ist kein Spieler! Denke das ist nen Redakteur der Bilder Online gestellt hat! Zu kaufen gibts das spiel noch nirgends! Erst ab Nächste woche Dienstag!

360burner schrieb:
äähm, im menü steht single player ganz unten! ist jetzt CoD4 erstrangig auf multiplayer eingestellt?
Das sind doch viele Spiele, wo ist das Problem? Gehst du halt einfach die paar Schaltflächen nach unten, wenn du ein neues Spiel beginnen bzw. deine Kampagne fortsetzen möchtest ;) Ist doch ein ganz normales Hauptmenü :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber bei jedem anderen shooter den ich kenne steht "Kampagne" ganz oben als erstes! dann komm mehrspieler. ist ja auch nichts schlimmes, das ist mir nur aufgefallen!

wow,cooler trailer.brennende vogelscheuchen,leuchtende kürbisse
und dann taucht unerwartet der sniper auf mit nem kürbiskopf.das ist doch genial.
frag mich nur ob das wirklich im spiel vorkommt,oder nur ein marketing gag ist?

Donald schrieb:
Einige Bilder von der CoD4-Vollversion von jemandem, der die PS3-Fassung schon hat. Unter anderem bekommt man auch durch Menü-Pics einen kleinen Überblick über die Multiplayer-Maps:
http://avspics.blogspot.com/

Meine Fresse sieht das geil aus. Im moment die Grafikreferenz auf der Konsole.
Freu mich noch mehr auf dienstag. manoman...wenn es sich im endeffekt auch so gut spielt, wie immer beschrieben, dann bruach ich bis weihnachten kein spiel mehr:D.

oh mann, auf den bildern kommt die stimmung einer verlassenen stadt sehr sher gut zur geltung!
genau heute in einer woche dürfen wir endlich in die schlacht ziehen!!!

Bei amazon.de wurde das erscheinungsdatum vom 6.Nov auf den 8.Nov geändert. eine e-mail von amazon bezüglich der "verscheibung" hab ich nicht bekommen. nur in der bestellbestätigung steht, dass der artikel am 5. versandt wird und am 6.-8.november bei mir eintreffen wird...hoffen wir mal, dass es bei 6. bleibt.:(

hab es heute für die PS3 vorbestellt und Assassins Creed gleich dazu.
und uncharted kommt dann ja auch noch.
omg endlich kommt die langersehnte spieleflut.
also ich glaube nächstes jahr wird es noch heftiger dann werden wir mit games bombadiert.
hoffentlich :D

Dss spiel ist nicht verschoben! Der 8 ist das Normale Erscheinungs Datum von Activison! Nur einige Händler verkaufen es schon am 6 und Amazon und Co verschiecken es erst Montag - Dienstag an die Besteller!

Die erhalten ja alle erst das spiel am Montag um es weiter zu verschicken!

och nein, schonwieder kein AC test!!
aber das ist bei so einer hammer ausgabe nebensächlich!
das ist ja der wahnsinn was dort getestet wird!!!

Und das ist noch nichts. Super Mario Galaxy hat eine 94er Wertung bekommen.:huh:

Aber jetzt wieder Back to Topic.

Zurück