Call of Duty 4: Modern Warfare

zu hart? was soll denn bitteschön zuu hart sein? es ist ein kriegsspiel und da muss es nunmal krachen. mir persönlich ist ein spiel zu hart, sobald körperteile in der gegend rumspritzen, aber das kann man wohl ( außer dem abfallenden arm da ) wohl nicht von CoD4 behaupten...

360burner schrieb:
zu hart? was soll denn bitteschön zuu hart sein? es ist ein kriegsspiel und da muss es nunmal krachen. mir persönlich ist ein spiel zu hart, sobald körperteile in der gegend rumspritzen, aber das kann man wohl ( außer dem abfallenden arm da ) wohl nicht von CoD4 behaupten...

Ich schätz ma der meinte Szene als da ein paar Gefangene an eine Mauer gestellt werden und ein Erschießungskommando diese hilflosen Menschen abknallt.

360burner schrieb:
mir persönlich ist ein spiel zu hart, sobald körperteile in der gegend rumspritzen

dann sind spiele genau richtig:ugly:....*klischéeerfüllt*

zu hart? was soll denn bitteschön zuu hart sein?

Es muss doch nicht speziell um die gewaltdarstellung gehen. Es gibt ja auch ethische faktoren, wie das hinrichten von zivilisten,kinder oder das generelle leid, was im krieg herrscht. je nach dem, wie weit CoD geht. Wenn man als Soldat in eine Stadt kommt, wo vorher was weiß ich passiert ist und man trifft, leichenberge, leidende kinder....generell grausame szenen, dann kann ich schon verstehen, dass es zartbeseiteten das zuweit geht. jeder empfinde das anders, grundsetzlich empfindet das jeder als schrecklich, der eine sagt, ist schlimm, ist aber auch nur ein spiel. der andere sagt, das geht unter die würde des menschen...und so weiter.
Kommt immer auf die person an.

Nein, das glaube ich nicht, er hat nur die Kreigssituation im allgemeinen erörtert. Im Spiel selbst kommen bestimmt keine Kinder vor, aber jeder kann sich denken dass in einem Kreig auch Kinder umkommen.

vllt gibts ja im Mittleren Osten-abschnitt kinder Soldaten die man abschießen muss und im Arcade modus kriegt man fürn kind sogar 2 punkte anstatt 1 wie für normale Soldaten.:ugly:

Hey,

auf Gametailers.com ist nun der "Arcade Modus" in einem Trailer zu sehen! Nach dem Video könnt ihr ja selbst entscheiden ob euch der Modus in der Deutschen Version so sehr fehlt das ihr die UK oder US Version kauft!

Video:
- Exclusive Arcade Mode Trailer

- Exclusive Arcade Mode Trailer HD

Viel Spaß! :)

Und meiner meinung nach ist der für mich nix der Modus! Da kann ich berugigt bei der Deutschen Version bleiben!

dem schließ ich mich an.
da man ja sowieso nichts neues dafür bekommt ist es ja nur ne netter Modus für Zwischendurch und für Punktejäger

Robert1985 schrieb:
Hey,

auf Gametailers.com ist nun der "Arcade Modus" in einem Trailer zu sehen! Nach dem Video könnt ihr ja selbst entscheiden ob euch der Modus in der Deutschen Version so sehr fehlt das ihr die UK oder US Version kauft!

Video:

Und meiner meinung nach ist der für mich nix der Modus! Da kann ich berugigt bei der Deutschen Version bleiben!

Tut mir leid, du bist zuspät...ich verweise auf meinen Post(#352 auf der vorherigen seite). Dort habe ich das Video schon gepostet...:rolleyes:

Nö, ich brauche den "Arcade-Mode" auch nicht, das wirkt für mich eher verwirrend, so wie die Zahlen da über den Bildschirm ziehen, da stört es mich auch kein bisschen, das ich die Deutsche Version vorbestellt habe...

Robert1985 schrieb:
Hey,

Video:

Der Arcade-Modus war für mich eigentlich gar nicht ausschlaggebend, dass ich zur UK-Version greife, da man auch eh keine Gamerscore dafür bekommt ;) Vielmehr stand die um Welten atmosphärischere englische Sprachausgabe im Vordergrund und obendrein ist die UK-Fassung auch noch günstiger.

KeNnY-90 schrieb:
vllt gibts ja im Mittleren Osten-abschnitt kinder Soldaten die man abschießen muss und im Arcade modus kriegt man fürn kind sogar 2 punkte anstatt 1 wie für normale Soldaten.:ugly:
Das wär ja wirklich sehr witzig -.-

Robert1985 schrieb:
Ich finde die Deutsch Sprach ausgabe richtig geil! Kann man sich auf Amazon.de in dem Call of Duty 4 Trailer nähmlich anhören! :D

- Zum Trailer mit Deutscher Sprachausgabe

:lol::lol::lol:wie geil...hab ich auch schon gepostet so 2,3 seiten vorher:D:hoch:...du weißt wie man gute posts macht:).

@topic: Auf Gametrailers läuft neuerdings ein ticker für die Review. Der Countdown lässt verläuten, dass in einem Tag und ca.7 Stunden die Review zu Call of Duty 4 erscheint. Das wäre morgen gegen 23 Uhr. Freu mich schon:ugly:.

!dave! schrieb:
:lol::lol::lol:wie geil...hab ich auch schon gepostet so 2,3 seiten vorher:D:hoch:...du weißt wie man gute posts macht:).

War doch nur nochmal nen hinweis daruf! Hättest ja das video nochmal hinschreiben können! ;)

Aber find die Deutsche echt top. Da muss nicht englische sprache sein!

Zurück