Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
es lebe die HD-Welt
360burner schrieb:zu hart? was soll denn bitteschön zuu hart sein? es ist ein kriegsspiel und da muss es nunmal krachen. mir persönlich ist ein spiel zu hart, sobald körperteile in der gegend rumspritzen, aber das kann man wohl ( außer dem abfallenden arm da ) wohl nicht von CoD4 behaupten...
360burner schrieb:mir persönlich ist ein spiel zu hart, sobald körperteile in der gegend rumspritzen
zu hart? was soll denn bitteschön zuu hart sein?
Robert1985 schrieb:Hey,
auf Gametailers.com ist nun der "Arcade Modus" in einem Trailer zu sehen! Nach dem Video könnt ihr ja selbst entscheiden ob euch der Modus in der Deutschen Version so sehr fehlt das ihr die UK oder US Version kauft!
Video:
- Exclusive Arcade Mode Trailer
- Exclusive Arcade Mode Trailer HD
Viel Spaß!
Und meiner meinung nach ist der für mich nix der Modus! Da kann ich berugigt bei der Deutschen Version bleiben!
!dave! schrieb:Tut mir leid, du bist zuspät...ich verweise auf meinen Post(#352 auf der vorherigen seite). Dort habe ich das Video schon gepostet...
Der Arcade-Modus war für mich eigentlich gar nicht ausschlaggebend, dass ich zur UK-Version greife, da man auch eh keine Gamerscore dafür bekommt Vielmehr stand die um Welten atmosphärischere englische Sprachausgabe im Vordergrund und obendrein ist die UK-Fassung auch noch günstiger.Robert1985 schrieb:Hey,
auf Gametailers.com ist nun der "Arcade Modus" in einem Trailer zu sehen! Nach dem Video könnt ihr ja selbst entscheiden ob euch der Modus in der Deutschen Version so sehr fehlt das ihr die UK oder US Version kauft!
Video:
- Exclusive Arcade Mode Trailer
- Exclusive Arcade Mode Trailer HD
Viel Spaß!
Und meiner meinung nach ist der für mich nix der Modus! Da kann ich berugigt bei der Deutschen Version bleiben!
Robert1985 schrieb:Naja doppelt hält besser!
Donald schrieb:Vielmehr stand die um Welten atmosphärischere englische Sprachausgabe im Vordergrund
Das wär ja wirklich sehr witzig -.-KeNnY-90 schrieb:vllt gibts ja im Mittleren Osten-abschnitt kinder Soldaten die man abschießen muss und im Arcade modus kriegt man fürn kind sogar 2 punkte anstatt 1 wie für normale Soldaten.
!dave! schrieb:Die deutsche soll auch richtig gut sein. von daher denke ich mal, dass man nicht umbedingt die englische haben muss.
Robert1985 schrieb:Ich finde die Deutsch Sprach ausgabe richtig geil! Kann man sich auf Amazon.de in dem Call of Duty 4 Trailer nähmlich anhören!
- Zum Trailer mit Deutscher Sprachausgabe
!dave! schrieb:wie geil...hab ich auch schon gepostet so 2,3 seiten vorher...du weißt wie man gute posts macht.