Call of Duty 4: Modern Warfare

wie kann man mario ne 94er bewertung geben. hab trailer und bilder gesehen,ist doch nix besonderes,blos ein weiteres spiel mit nem klempner.und so was schiebt sich vor cod4, bin sehr enttäuscht. bin auf den test in der play3 gespannt.

tests sind mir auch wichtig.aber hab das spiel schon nächste woche,also ist der test blos eine lektüre für mich. wie, wo, wer, hat ne demo. die gab es doch nur für xbox ,oder? ich will auch mal endlich spielen::(

naja ne Demo für die 360 gibt es meiner Meinung nach noch nicht , war doch nur ne Beta,die jetzt aber nicht mehr verfügbar ist.

Normalerweise warte ich auch immer erst die Tests ab.Aber beim neuesten COD bin ich mir sicher das es ein Meisterwerk wird und habe dieses Mal ohne Test zugegriffen.

Also ne 93 trotz kurzer spielzeit...ja dann bekommt man aber in den 8 stunden qualitativ hochwertiges, wie bei God of War. hinzu kommt der multiplayer mit dem man defenetiv mehr als 8 stunden zutun hat...hoff ich mal^^.

The rejected schrieb:
Quelle?....hehe kleiner gag am rande. ne ist gut. denke wäre auch komisch wenn es nicht so wäre....:D:hoch:

Nun gibt es auch ein Video zum berühmt/berüchtigten Arcade-Modus.

Hier die HD-Variante.

EDIT: wenn wir schon bei den videos sind, dann kommt hier noch eins...viel spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Der Arcade Modus sieht aber schon sehr spassig aus...ist der jetzt eig bei der AT Version enthalten?

Vector schrieb:
Der Arcade Modus sieht aber schon sehr spassig aus...ist der jetzt eig bei der AT Version enthalten?

Nein. Nur in der UK- und der US-version bzw. nicht in den deutschsprachigen versionen(deutsch, schweiz, österreich).

CoD4 soll ein grandioses intro und ein geniales finale haben. ehrlich gesagt reicht mir das auch schon um spaß damit zu haben.

!dave! schrieb:
Nein. Nur in der UK- und der US-version bzw. nicht in den deutschsprachigen versionen(deutsch, schweiz, österreich).
Naja dann nehm ich wohl auch die UK Version...

Denke mal es ist ein nettes feature, allerdings würde ich mich mit dem mode sowieso nicht lange beschäftigen, da der online-modus viel spaßiger wird. von daher...:rolleyes:.
zudem soll auch die sprachausgabe ziehmlich gut sein(bezüglich der deutschen, englisch wird wahrscheinlich standartmäßig hohe qualität haben).

Hier ist der Wertungkasten der aktuellen Gamepro(ab 7.11 erhältlich)....auch ja: soll keine werbung sein...;).

Gamepro schrieb:
Call of Duty 4: Modern Warfare
Grafik 10
+ Animationen, Texturen und Lichteffekte, Waffendesign, wuchtige Explosionen

Sound 10
+ 5.1 Abmischung aus der Hölle, extrem basslastig,
klare (deutsche) Stimmen, Effekte

Bedienung 9
+ einsteigerfreundliches Zielsystem, Buttonbelegung,
in jeder Situation alles im Griff

Gamedesign 9
+ abwechslungsreiche Missionen, Spielgefühl,
unglaublich spannend und dramatisch
- für Zartbesaitete Zocker ungeeignet

Story/Spielwelt 10
+ glaubwürdige Charaktere, von Russland in den mittleren Osten,
realistisches "was wäre wenn"-Szenario, Zwischensequenzen

Umfang 7
+ acht Stunden Spielzeit, vier Schwierigkeitsgrade
- Solo Kampagne zu kurz

Spielspass

Bernd 10
Was für eine Dramatik, was für eine Action, was für ein Spiel

Henry 10
intensiver und druckvoller war noch kein Kriegsspiel. Kaufen!

Markus 9
Toll, aber selbst mir teilweise zu heftig

Kai 9
Für Call of Duty 4 ziehe auch ich in den Virtuellen Krieg

Gesamt 93%

Quelle: http://gamepro.de/forum/showthread.php?t=99528&page=2

vorallem grafik- und soundtechnisch wird uns sehr viel geboten, natürlich nur im vollen ausmaße, wenn man die dementsprechenden Geräte im Haus stehen hat.

Zurück