Call of Duty 4: Modern Warfare

also ich habe den post auf der letzten oder vorletzten seite nicht gesehen, daher bin ich dir dankbar, das du den trailer hier nochmal verlinkt hast *inschutznehm*:ugly:
naja, aber die deutsche sprache gefällt mir im trailer nicht so sehr...:rolleyes:

Pretender schrieb:
Nö, ich brauche den "Arcade-Mode" auch nicht, das wirkt für mich eher verwirrend, so wie die Zahlen da über den Bildschirm ziehen, da stört es mich auch kein bisschen, das ich die Deutsche Version vorbestellt habe...
verwirrend würde ich jetzt nicht sagen, aber dadurch geht doch die ganze stimmung irgendwie flöten oder? dauernd den teamkamaraden die gegner weg nehme...nenene, brauch ich nicht:)
um nochmal auf den multi- und singleplayer part zurückzukoommen. nach den bewertungen die ich im web jetzt so gelesen habe, freue ich mich ehrlichgesagt mehr auf den singleplayer als auf den multiplayer!

360burner schrieb:
also ich habe den post auf der letzten oder vorletzten seite nicht gesehen, daher bin ich dir dankbar, das du den trailer hier nochmal verlinkt hast *inschutznehm*:ugly:
naja, aber die deutsche sprache gefällt mir im trailer nicht so sehr...:rolleyes:

schau mal zum post #283;)... hab ich auf anhieb gefunden. wer nichts finden will, finde auch nichts:rolleyes:...
kleiner scherz:)...
im trailer finde ich die sprachausgabe auch nicht super, aber nach den rezensionen ist sie aber gut...werden wir im laufe der woche ja sehen.

so schlimm ist die sprachausgabe doch gar nicht. ist halt mit russischem akzent,weils ein russe erzählt hat.abwarten wie die anderen umgesetzt sind.

!dave! schrieb:
vorallem grafik- und soundtechnisch wird uns sehr viel geboten, natürlich nur im vollen ausmaße, wenn man die dementsprechenden Geräte im Haus stehen hat.
hab ich,106 er full hd, kleine 5.1 lautsprecher mit fettem bass.
man ich freu mir schon nen loch in socken,wird ein heiden spass das game.ich glaub ich brauch urlaub.

angeber:ugly:
naja, ein 720p Sony Bravia wird wohl auch reichen,um CoD4 in vollen zügen zu genießen können. aber ein sorround system stell ich mir bei dem titel echt genial vor!

360burner schrieb:
naja, ein 720p Sony Bravia wird wohl auch reichen,um CoD4 in vollen zügen zu genießen können. aber ein sorround system stell ich mir bei dem titel echt genial vor!
wollte nicht angeben,sondern nur auf den post von !dave! eingehen,über die geräte die das spielerlebnis verbessern.;)

360burner schrieb:

ne um es in vollen zügen genießen zu können, brauchst du einen full-hd, da cod4 auf 1080p läuft. und ne soundanlage ist quasi pflicht;).

hier ist wieder ein Video zum making of crash. und hier die HD-fassung.

@robert: schneller :D...

also ich frag jetzt hier nochmal, da irgendwie überall was anderes steht: ich habe die deutsche fassung vorbestellt ( spielegrotte ), wann bekomme ich die dann geliefert? denn irgendwie lese ich hier überall was von di.!

hab grad bei gamesonly.at gelesen,das cod4 die us version, deutsche untertitel haben soll

alf2610 schrieb:
hab grad bei gamesonly.at gelesen,das cod4 die us version, deutsche untertitel haben soll
wäre mir neu und würde auch gegen die aussage der entwickler sprechen...

Robert1985 schrieb:
Dann hier für alle die Videos, Wallpappers, 3D-Scrennshots, Soundtrack Proben :D

Zur Seite: 7 Days of Modern Warfare
nicht schlecht...schöne zusammenfassung.

Hier ist noch mal ein Video auf der PS3 zum Multiplayer. Die Qualität ist recht schlecht, aber man kann was erkennen;).

360burner schrieb:
also ich frag jetzt hier nochmal, da irgendwie überall was anderes steht: ich habe die deutsche fassung vorbestellt ( spielegrotte ), wann bekomme ich die dann geliefert? denn irgendwie lese ich hier überall was von di.!
Ursprünglich stand bei amazon.de, das CoD4 am 6. nov (also dienstag) erscheint. allerdings wurde der artikel nun auf den 8.Nov geändert.
Heute habe ich folgendes von Amazon in meinem Posteingang gefunden:

www.amazon.de schrieb:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung #(...) vom 29. Oktober 2007 22.25 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Call of Duty 4 - Modern Warfare" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 07.11.2007 - 09.11.2007 [...]
schade. also doch kein CoD4 schon am dienstag.:( naja hoffe das es dann wenigstens mittwoch kommt. donnerstag ist auch noch okay. aber freitag ist mir das zuspät. dann hätte ich auch in den laden gehen können...:uff:

wir werden es sehen...

@ps3 multiplayervideo: ich erkenne keinen unterschied zur 360 fassung, was sehr gut ist und gerade mich als ps3 besitzer beruhigt:)

Bei mir aus der FL zockt seit heute jemand CoD4, er sagt es wär der burner...aber das wissen wir ja schon alle;)

EDIT: Der Gamestop in Münster verkauft das Spiel schon seit heute!

wtf?? ich zieh nach münchen, auf der stelle!

zur story ist eigentlich noch viel bekannt, oder? aber nach der gamepro soll die eh wieder amerika hui, russland pfui sein, jedoch verspricht sie, ich zitiere:" teils schockierende Wendungen"! na wenn das nichts heißt:)

edit: upps, lesefehler! ich meinte münster!

Zurück