Call of Duty 4: Modern Warfare

1. sonst noch was?:huh:
2. dieser thread kann gelöscht werden, denn ich sehen keinen sinn...:uff:

ich hab eben woanders welche gesehen das viele verzweifelt mgo beta suchen und mgo gibt es nicht mehr im playstation store.

da ich es ja vor ne woche runtergeladen habe ist es ja noch in meiner downloadliste und weil ich auch noch das map-pack(cod4) suche wäre es ein guter tausch:hoch:

Mal was zu dem neuen map pack. hat schon irgendjemand, der sich das pack runtergeladen hat, schonmal die map "auf engstem raum" gespielt? ich bis jetzt nicht. es kommen immer nur "die station", "chinatown" und "der bach". die ersten beiden davon sind völliger müll in meinen augen und die 3. ist eigentlich ganz gut. und doppelte XP gibts immernoch, obwohls wochenende schon rum ist :rolleyes:
naja, bissel enttäuschend schon das ganze.

Mal was zu dem neuen map pack. hat schon irgendjemand, der sich das pack runtergeladen hat, schonmal die map "auf engstem raum" gespielt? ich bis jetzt nicht. es kommen immer nur "die station", "chinatown" und "der bach". die ersten beiden davon sind völliger müll in meinen augen und die 3. ist eigentlich ganz gut. und doppelte XP gibts immernoch, obwohls wochenende schon rum ist :rolleyes:
naja, bissel enttäuschend schon das ganze.

die map wird glaube ich selten gespielt, weil die jeder scheisse findet. isr die lagerhalle aus dem TUT. auf www.gametrailers.com gibt es trailer zur map(pack).

Wie kann ich denn die Map an einen Kollegen weitergeben?
Steht ja da,das man die an 5 Registrierte PS3 Systeme weitergeben kann.
Weiß das zufällig jemand?

ja da gibt es eine möglichkeit, aber ich weiß nicht ob die legal ist.:confused:
Ich hab jetzt die Map für einen Freund gezogen,ich selbst hab das Spiel nicht einmal,er hat halt keine Wirecard.
Jedenfalls stand eben auch da,dass man das Map Pack an 5 Registrierten PS3 Systemen nutzen kann.
Also muß es ja auch legal sein.

Nachdem ich endlich auch mal online zocken kann muss ich sagen das Game ist Hammer keine Frage aber die Maps werde ich mir nicht zulegen, da ich es sie viel zu teuer finde für nur "überarbeitete" Maps.....Hoffe MS reagiert darauf das sie nicht so gut damit ankamen.

Maps

Ich hab da nen geheimen Insider Tipp.;)
Vorraussetztung: gültige Kreditkarte, PS3, DSL-Leitung
1. Mach deine PS3 an geh in den Store und klicke mit deim X Button auf das Mappaack
2. geh auf kaufen und gib deine Daten ein
3. Nun lade das Packet und Installiere es
4. Du hast das Mappack erfolgreich auf deiner PS3 :D:D:D

Ich hab da nen geheimen Insider Tipp.;)
Vorraussetztung: gültige Kreditkarte, PS3, DSL-Leitung
1. Mach deine PS3 an geh in den Store und klicke mit deim X Button auf das Mappaack
2. geh auf kaufen und gib deine Daten ein
3. Nun lade das Packet und Installiere es
4. Du hast das Mappack erfolgreich auf deiner PS3 :D:D:D

Hab da auch einen kleinen insider für dich.....Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Vorraussetzung: gültiger Grundschulabschluss, augen, bisschen hirnmasse
1. Öffne diese seite, scrolle mit deiner maus die seite runter und lese alle beiträge
2. schalte dein bisschen hirnmasse ein und guck dir die buchstaben an
3. nun bilde aus den buchstaben wörter und bilde sätze daraus
4. du wirst feststellen, dass ich das gemacht habe

klugscheißer

Hab da auch einen kleinen insider für dich.....Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Vorraussetzung: gültiger Grundschulabschluss, augen, bisschen hirnmasse
1. Öffne diese seite, scrolle mit deiner maus die seite runter und lese alle beiträge
2. schalte dein bisschen hirnmasse ein und guck dir die buchstaben an
3. nun bilde aus den buchstaben wörter und bilde sätze daraus
4. du wirst feststellen, dass ich das gemacht habe

klugscheißer

Sehr gut:ugly::hoch:

Tagchen Leute!!

Also ich bin gerade bei der Sumpf Mission (wo man den Panzer beschützen muss). Ich komme irgendwie net weiter :-( Wie markiere ich diese Gebäude mit Infrarot?? Was muss ich den da drücken??

1. ein post reicht!
2. auch wenn man es durchspielt muss nicht alles behalten...
3. wenn du dass meinst was auch auch meine, dann:
du musst auf dem boden eine markierung suchen, da kannste irgendwas hinlegen (glaube so ein infrarotsensor). dann sollten einige helis kommen und das gebäude auseinander nehmen. Mission abgeschlossen.

kann mir mal jemand verraten wie man bei der Mission nach Chernobyl weiter kommt?? Ich hänge an der Stelle wo man in 3 Minuten zur Landezone muss, aber es ist unmöglich lebend dort hin zu kommen, kratze schon gleich beim acker ab :-(. Weiß vielleicht jemand wie man das am besten meistert??

P.S ich spiele auf Veteran

von der scheune aus hab ich mich ganz rechts gehalten,bin unter den röhren durchgekrochen und dann gelaufen,gelaufen und gelaufen.bin nicht groß stehengeblieben oder so.

Zurück