Call of Duty 4: Modern Warfare

dachte, dass ich das gesehen hätte...man ich würde voll deprie werden, wenn ich wüsste, dass ich knapp 2 wochen nur cod4 gespielt hätte...:ugly:
warum? ich komm auch einfach nicht davon los.hab aber nur 9 tage spielzeit. versuch alle waffen auf 100% zu bringen,ist gar nicht so einfach und mir fehlen noch ca 8 herausvorderungen.es wird zeit,das endlich die neuen maps erscheinen.

warum? ich komm auch einfach nicht davon los.hab aber nur 9 tage spielzeit. versuch alle waffen auf 100% zu bringen,ist gar nicht so einfach und mir fehlen noch ca 8 herausvorderungen.es wird zeit,das endlich die neuen maps erscheinen.

ja stimmt schon. es ist schön, dass man so viel spaß dabei hat. aber wenn ich überlege, was man alles in dieser zeit an sinnvolle sachen machen könnte:rolleyes:....zum glück ist nicht alles "pädagogisch wertvoll":D:hoch:.
deswegen bin ich dafür, dass die spielzeit in stunden und nicht zusätzlich in tagen angezeigt wird. dann bekommt man kein schlechtes gewissen, denn das rechne ich erst nicht um.

Ich bin zuversichtlich, dass die Maps bald kommen, es gibt ja schließlich schon ein paar Videos von den Maps, in denen ersichtlich ist, dass sie laufen. Aber die Maps kommen meines Erachtens zu spät. Ich werde mir am 12.6. MGS4 kaufen und damit sehr lange beschäftigt sein und im Juni kommt zusätzlich Battlefield: Bad Company, welches wahrscheinlich auch sehr gut sein wird und somit CoD4 bei mir abgelöst wird. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust 10 Euro zu bezahlen, um dann nur vielleicht 4 Wochen die neuen Maps zu spielen. Und man spielt ja die neuen Maps auch nicht nur, da es einen Zufallsgenerator gibt, der die Maps auswählt, dann lohnt es sich gleich noch weniger. Dann bleib ich lieber bei den Alten.

kennt ihr dieses video?
http://youtube.com/watch?v=SdAANvyapCc
war irgendwie geschockt als ich das sah!

um das jetzt mal wieder auszugraben... wow ^^
da packt einen die grausige lust, sich das selber mal anzusehen, ich mein , "50.000 Leute haben dort einst gelebt, und jetzt ist es eine Geisterstadt, sowas habe ich noch nie gesehen" ... :D

Wer mit mir Cod4 spielen will add : "DrakeDog94" bin eigentlich recht gut...

ja stimmt schon. es ist schön, dass man so viel spaß dabei hat. aber wenn ich überlege, was man alles in dieser zeit an sinnvolle sachen machen könnte:rolleyes:....zum glück ist nicht alles "pädagogisch wertvoll":D:hoch:.
deswegen bin ich dafür, dass die spielzeit in stunden und nicht zusätzlich in tagen angezeigt wird. dann bekommt man kein schlechtes gewissen, denn das rechne ich erst nicht um.

Bei battlefield 2: modern combat hatte ich über 500 spielstunden...das wären dann mehr als 20 tage...
Aber was will man machen, wenn einem langweilig ist ;)

Frage:

Wenn man Prestige Modus spielt, muss man dann alle Herausforderungen nochmal machen??

Ne eigentlich nicht, weil du könntest dann mit den Herausforderungen bei Prestige weitermachen, so musst du alles nochmal machen:autsch:
Und manche Herausforderungen sind verdammt schwer:autsch::autsch:
Manche schafft man vlt. nur mit Glück:D, welches man nicht mehrmals hat...:autsch:

Ausdauer hin oder her....ich bin punktegeil :D
Und da spielt man automatisch immer weiter. und wenns nebenbei noch hübsche abzeichen gibt, nimmt man die gerne mit ;)

Ausdauer hin oder her....ich bin punktegeil :D
Und da spielt man automatisch immer weiter. und wenns nebenbei noch hübsche abzeichen gibt, nimmt man die gerne mit ;)

Genau Punkte!!!
Hab jez schon das erste mal Prestige angefangen:D
Sind die Abzeichen jez bis lvl 55 immer gleich bei jedem neu angefangenem Prestige?

Hier mal die übersicht der einzelnen Prestigemodi. Von level 1 - 55 verändern die sich dann nicht mehr.

prestige1-10.png

bi erst beim 2ten lvl 50 obwohl ich mirs bei release gekauft hab.

Wie viel Maps sinds denn eigentlich?
Und was sinds so für welche? Also vom Terrain her...

Insgesamt sind es 4 Stück. Die Namen hab ich jetzt nicht im Kopf, ist aber eine gute Mischung.
Du findest dich in einem Trainingsgelände, ähnlich des Tuts der Kampagne, in einer großen Halle. Die Map ist die kleinste der vier und imo auch die schwächste. Des weiteren hast du eine Map die optisch an "Verwuchert" erinnert, sehr hübsch also und auch ziemlich groß. Chinatown ist ebenfalls ganz gut, auch wenn ich dort noch nicht wirklich gespielt hab. Die letzte Karte spielt in der TV Station aus der Kampagne und ist wirklich riesig und imo sehr gut für Sniper geeignet. Ich bereu die 800 Punkte nicht und ich spiele eigentlich recht selten online.

Kann es sein, dass nach einiger Zeit es die Maps auch kostenlos geben wird??
Bei dem Heroic-Kartenpaket von Halo 3 war das ja so:hoch: Ist jetzt ganz umsonst:hoch::hoch:

Wenn das so wäre würd ich warten:D

Kann es sein, dass nach einiger Zeit es die Maps auch kostenlos geben wird??
Bei dem Heroic-Kartenpaket von Halo 3 war das ja so:hoch: Ist jetzt ganz umsonst:hoch::hoch:

Wenn das so wäre würd ich warten:D
Echt? Das Halo 3 Mappack ist jetzt umsonst? Dann muss ich mir das holen...

Zurück