Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare: Variety Map Pack

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne frage,ich überlege mir cod4 zu holen und habe letzens im laden eine Gamer Editon davon gesehen, zu meiner frage;sind den darauf diese neuen maps drine die im store 9,99 euro kosten dazu im spiel mitdrine oder irre ich mich da jetz tottal???

Call of Duty 4: Modern Warfare: Map-Pack

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne frage,ich überlege mir cod4 zu holen und habe letzens im laden eine Gamer Editon davon gesehen, zu meiner frage;sind den darauf diese neuen maps drine die im store 9,99 euro kosten dazu im spiel mitdrine oder irre ich nich da jetz tottal???
Die hab ich auch letztens gesehn.
Ich schätze mal, dass das Variety Map Pack mit dabei ist. Sonst würde es ja nicht mehr kosten als sonst.

Bidde!
Hab mir CoD4 leider schon en paar Tage nach dem Release geholt.
Und muss mir die Maps nun extra downloaden.
Aber ich hab keine Lust irgendwelches Geld auszugeben. :ugly:

jo ich kann dich verstehen,und zu den downloads gabs für mich eigentlich nur die maps die mich interissiert haben,sonst ist im deutschen store tote hose,habe mir eine wirecard besorgt weil ich wollte gerne im ösi store oder im us store auf einkaufstour gehen,da habe mir ein paar super schlaue eine wirecard empfolen mit der man "angeblich"überall einkaufen könne,und was war nichts man kann nur in dem beschiesenen DE store einkaufen.

jo ich kann dich verstehen,und zu den downloads gabs für mich eigentlich nur die maps die mich interissiert haben,sonst ist im deutschen store tote hose,habe mir eine wirecard besorgt weil ich wollte gerne im ösi store oder im us store auf einkaufstour gehen,da habe mir ein paar super schlaue eine wirecard empfolen mit der man "angeblich"überall einkaufen könne,und was war nichts man kann nur in dem beschiesenen DE store einkaufen.
Von den PS-Stores hab ich keine Ahnung. :confused:
Hab ne XBox 360 (siehe Signatur).
Aber egal ob XBox oder PS, die Maps kosten Geld. :runter:
Und das find ich unfair, weil man für das Game schon genug bezahlt.
PS: Von dem deutschen PS-Store hört man viel schlechtes.
Aber soviel ich weis kannst du dich doch zusätzlich noch im US-Store anmelden.

Von den PS-Stores hab ich keine Ahnung. :confused:
Hab ne XBox 360 (siehe Signatur).
Aber egal ob XBox oder PS, die Maps kosten Geld. :runter:
Und das find ich unfair, weil man für das Game schon genug bezahlt.
PS: Von dem deutschen PS-Store hört man viel schlechtes.
Aber soviel ich weis kannst du dich doch zusätzlich noch im US-Store anmelden.

ja ist klar du kannst dich theoretisch im jeden store anmelden,ich z.b bin im DE store,U.S store und im ÖSI store.abe das problem ist das man da nicht einkaufem darf mit egal welcher karte und das ist nämlich tottal scheiße.weil wie du schon richtig gehört hast ist im deutschen store fast nichts gute drine.

Ich werd mir die Games of the Year- Edition von COD4 zulegen. In der Verpackung ist auch eine Karte mit nem Code enthalten, die du nutzen darfst/solltest um dir die neuen Karten kostenlos zu ziehen. ^^

lohnt die deutsche version ueberhaupt noch den kauf? oder wurde der spielspass aehnlich in mitlei denschaft gezogen wie das durch die zensur bei the darkness zb der fall war? ist die uk uncut version mit untertiteln? danke schon mal fuer antwort. ueber die suchfunktion und schnittberichte und die seiten der versender blieben diese fragen naemlich unbeantwortet

Also ich kenne zwar nicht die Unterschiede zwischen der UK und EU Version aber für EU Verhältnisse is das Game an einigen stellen ja doch recht heftig, ich jedenfalls bereue den Kauf der Deutschen Version kein bisschen.

lohnt die deutsche version ueberhaupt noch den kauf? oder wurde der spielspass aehnlich in mitlei denschaft gezogen wie das durch die zensur bei the darkness zb der fall war? ist die uk uncut version mit untertiteln? danke schon mal fuer antwort. ueber die suchfunktion und schnittberichte und die seiten der versender blieben diese fragen naemlich unbeantwortet

Schau mal hier.

Die Schnittberichtseite hatte ich, wie erwähnt, schon durchgelesen. Trotzdem danke. :) Ich wäre über persönliche Meinungen dankbar. Die englische Version ist nach meinem Kenntnisstand ohne deutsche Untertitel, stimmt das z.B.?

ja stimmt keine deutschen untertitel. viele meinten, dass es nicht so einfach wäre, z.b. die herrausforderungen zu verstehen, wenn man keine guten englischkenntnisse. also die story ist halt bis auf die kleine ausnahme mit dem arm ungeschnitten und den arcade modus brauch man nicht, denn wenn man nicht die story spielt, dann spielt man den MP. also ich hab die deutsche und ich vermisse nichts...kann ich dir nur emfehlen.

danke dave für die schnelle und konstruktive antwort. da mein englisch momentan etwas untrainiert ist tendiere ich nach deinem post jetzt doch zur deutschen version. thanx :)

Die englische hat eine tolle Synchronisation. Ich fand dieses feine british englisch der SAS gepaart mit dem amerikanischen Slang der US-Marines so toll :D
Story gibts ja eh nicht, also selbst wenn man nicht alles versteht, verpasst man nix. Ein bisschen Englisch sollte man aber trotzdem können.

Habe vorhin ein bisschen durch das Nachmittagsprogramm gezappt und bin doch tatsächlich bei MTV hängen geblieben.

Da haben sie mal wieder einen einseitigen Bericht gegen Kriegsspiele gezeigt.
Da wurde behauptet das alle Spiele 'Hurra Krieg' darstellen.

Als Beispiel wurde auch die Mission mit dem AC 130 Gunship aus CoD4 genannt.

Der eine Typ von game one (nicht der Asiat) hat gesagt: "Man erkennt nicht auf wenn man schießt außer die eigenen Leute. Da könnten auch Kinder sein!"

Da merkt man mal wieder wie interssiert die Typen spielen. Genau EIN Zivilist ist da unten und auf den darf man nicht schießen.

Tja, Mist TV hat eben von Computerspielen genauso viel Ahnung wie von Musik, nämlich gar keine.

Für die PS3-Version wird es keine Trophäen geben:
Hey Everyone -

With the latest Playstation 3 firmware now available, I see a lot of questions regarding how it effects Call of Duty 4: Modern Warfare.

At this time, we have no plans to patch in Trophy support for Call of Duty 4: Modern Warfare for the PS3. Much like DualShock rumble addition to the PS3, the support for these new features have come much to late for us to add it to Call of Duty 4: Modern Warfare due to our current production schedule.

We would have loved to have these in the game at launch if the support was available, or shortly after.

Quelle: Infinity Ward

Habe vorhin ein bisschen durch das Nachmittagsprogramm gezappt und bin doch tatsächlich bei MTV hängen geblieben.

Da haben sie mal wieder einen einseitigen Bericht gegen Kriegsspiele gezeigt.
Da wurde behauptet das alle Spiele 'Hurra Krieg' darstellen.

Als Beispiel wurde auch die Mission mit dem AC 130 Gunship aus CoD4 genannt.

Der eine Typ von game one (nicht der Asiat) hat gesagt: "Man erkennt nicht auf wenn man schießt außer die eigenen Leute. Da könnten auch Kinder sein!"

Da merkt man mal wieder wie interssiert die Typen spielen. Genau EIN Zivilist ist da unten und auf den darf man nicht schießen.

Tja, Mist TV hat eben von Computerspielen genauso viel Ahnung wie von Musik, nämlich gar keine.
Einfach unseriöse Berichterstattung sowas.

Zurück