Was scheren mich die Probleme anderer Live-Nutzer wenn bei mir doch alles einwandfrei funktioniert und ich weder Probleme mit Beschwerden/negativen Statements, noch Servern, noch Live-Usern habe?
Ich scheine tatsächlich ein anderes Live zu besitzen als du. Denn wenn du anscheinend nach 2,3x meiden gleich vom Live-Service gekickt wirst scheint da ja etwas nicht zu stimmen, wenn selbst Leute aus meiner Liste nach über 100 negativen Bewertungen noch munter weiterzocken können!
Ich bin mittlerweile noch nie wieder auf einen dieser Gegner getroffen, welche ich gemieden habe. Das weiss ich daher, weil ich diese gleich mitunter auch Stumm stelle. So einer ist mir, allein bei CoD sinds 200 Std., Online nicht wieder untergekommen. Aber da ja aus meiner CoD Gruppe alle eine schlechte Bewertung abgeben, sind die ja sicherlich alle vom Live-Service ausgeschlossen, meine lieben Kontrahenten am andern Ende der Welt
Das was ich bezüglich des Sprachfilters von mir gebe ist kein Schwachsinn, wenn du dir mal deinen eigenen Post durchlesen würdest, bevor du diesen abschickst!
Du forderst zunächst nämlich Server für uns Europäer bzw. für Deutschland. Das selbst die meisten Deutschen und Europäer irgendwann schlafen sollte dir bekannt sein und so kann es sehrwohl dazu kommen, dass man zu bestimmten Tageszeiten auf keinen Spieler trifft. Denn erst hinterher schreibst du, dass du einen Filter haben willst welcher beliebig hin und her geswitched werden kann!
Und dann widersprichst du dir abermals, indem du eine Möglichkeit haben willst per Live deine zukünftigen Gegner eines Games bereits festzulegen. Als Beispiel nennst du allerdings Rainbow Six Vegas, was meiner Meinung nach ein Spiel ist und an sich nichts mit dem Live-Service zu tun hat. Das heißt deine Beschwerde müsstest du neben MS auch an Activision/Infinity Ward richten, damit sie einen Filter ins Game bauen. Damit hat MS nichts am Hut!
Ich finde, selbst nach deiner Erläuterung zu den selbstgeschriebenen Statements, dieses immernoch schwachsinnig! Denn wer soll sich alles selbstgeschriebene zu Gemüte führen? Dazu müsste MS noch sicherlich mehrere hundert Leute anstellen, dies wiederrum bezahlen, dadurch wieder mehr Produkte an den Mann bringen.
Auf schlechte Verbindungen bin ich noch nie getroffen, weil meist einer meiner Gruppe host ist bei uns. Somit scheidet dies wieder aus für mich und mein Anfangssatz leitet sich wieder ein.
Ein Teufelskreis, nicht?
Ich will nicht sagen, dass mir der Live-Service über Weihnachten Spaß bereitet hat. Nichts funktionierte, trotz Bezahlung. Beschwerden kamen, als Entschädigung ein mieserables Arcade-Game. Aber immerhin etwas. Naja viel Glück bei deiner Attacke auf MS, viel Glück auf deinem weiteren Onlineweg.
Sollen sie ändern was sie wollen. An einer Petition nehme ich jedenfalls nicht teil, denn s.o.
Achja: Sag bescheid, wenn du mich bei Microsoft als Kunde des Monats vorgeschlagen hast. Ich bin schon völlig aufgeregt, was ich wohl bekomme
Nochmal Achja: Verwende doch bitte nächstesmal Zitate, sonst sieht es aus wie bei mir und dir und keiner weiss worum es geht...