Call of Duty 4: Modern Warfare

War doch bei Gears Of War auch so, da war doch anfangs das MapPack auch kostenpflichtig und nachher gabs das umsonst, also ich würd erstmal abwarten...

Naja ich hatte keine Lust zu warten:D
Aber echt, die neuen Maps sind voll der Hammer!!!

Schlechte bewertungen unserer Amerikanischen "FREUNDE"

Hallo liebe Gamer!!!!!!! ( CALL OF DUTY 4 ) XBOX 360
Ich trete hier nun an euch da wir bei dem folgendem Problem nur in der Masse etwas bewirken können.
Gestern Nacht wurde mein Gamertag aufgrund von bewertungen unserer Amerikanischen "FREUNDE" gesperrt, sicher kennt ihr alle das Problem mit den Bewertungen unserer oben genannten FREUNDE. Wer ein bischen zu gut spielt oder einen Headshot zu viel macht bekommt doch gleich eine passende Bewertung von den Amerikanern verpasst, nun frage ich mich ob es sein kann dass ein Gamertag gesperrt wird nur weil man gut spielt????? Nach einem Anruf bei dem XBOX Support wurde mir mitgeteilt dass das Problem mit den schlechten (verlierern) Bewertungen bekannt sei jedoch nichts dagegen unternommen wird. Muss jetzt jeder Angst haben der ein bischen besser spielt wie andere dass sein Gamertag gesperrt wird? Ich bin dabei kein Einzelfall in meinem Freundeskreis sind mir weitere 4 fälle bekannt von Sperrungen des Gamertags wegen schlechten bewertungen unserer amerikanischen Freunde. Die frage die sich hier nun stellt ist doch ganz klar , WO BLEIBT DENN HIER DIE FAIRNESS?????
Muss ich denn jetzt wirklich schlechter spielen um keine Angst mehr vor schlechten Bewertungen haben zu müssen???
Jeder von euch der online spielt kennt sicherlich die beschimpfungen der Amerikaner ganz besonders dann wenn man sagt dass man Deutscher ist. Ich versuche Hier nun auf ein Problem Aufmerksam zu machen dass euch alle Betrifft , schliesslich zahlen wir ja auch alle um online zocken zu können dennoch versuchen uns eben erwähnte Leute den Spass am zocken zu vermiessen.
Da wirklich jeder Bewertungen abgeben kann ist keiner von uns mehr sicher davor seinen account nicht gesperrt zu bekommen........ Ich und meine Freunde sind weder Cheater noch Camper oder sonstiges wir haben einfach nur Spass am spielen der uns jedoch durch Bewertungen wie Bsp. 70% Unsportlichkeit usw. wieder genommen wird.
Seit wann bitte ist es denn unsportlich einfach nur gut zu sein??????
Da dass Problem mittlerweile uns alle betrifft bitte ich euch darum zu meinem Beitrag etwas zu posten und eure Meinung kund zu geben damit wir endlich mal bei Microsoft gehör bekommen und in zukunft nicht wieder die Gamertags unschuldiger und zahlender Gamer gesperrt werden .
Freundliche grüsse an alle Gamer und besondere Grüsse an meine Amerikanischen Freunde ( I LOVE YOU)

euer LL Mocca

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man bei cod 4 jemanden bewerten? hab ich noch nicht gesehen.
und wenn es so ist ,dann geb ich jeden anderen spieler ne schlechte bewertung,dann werden sie gespert und ich steh als einzigster da und bin der king.ne spaß bei seite,aber so was hab ich noch nicht gehört.

Die rede ist hier auch von der X-Box360 und Xboxlive sorry wenn du dass missverstanden hast

Hallo liebe Gamer!!!!!!! ( CALL OF DUTY 4 )

Hi, Mocca! Willkommen auf Cynamite! Habe deinen Beitrag hier in unseren CoD4-Thread ins Multiplattform-Forum verschoben, da hier alles zum Spiel bequatscht wird. Weitere Informationen zu den verschiedenen Foren der Konsolen-Area findest du in dem oben gepinnten Regel-Thread.

Jeder von euch der online spielt kennt sicherlich die beschimpfungen der Amerikaner ganz besonders dann wenn man sagt dass man Deutscher ist.

Generell kenne ich das Problem, welches du hier anschneidest. Auch ich zocke regelmäßig online und natürlich auch oft mit und gegen amerikanische Gamer. Meistens komme ich aber ganz gut mit den Leuten klar, weil ich nicht alles so ernst nehme. Außerdem rede ich mit denen auch Englisch, wenn ich denn kommunizieren will. Und nur wenn ich merke, dass man mit den Jungs vernünftig quatschen kann, erwähne ich, dass ich Deutscher bin. Meistens sowieso nur auf Nachfrage. Oder sie kommen selber drauf, wenn sie auf mein XBL-Profil gehen. Aber bis auf einige Pfeiffen, die immer noch fragen, ob Hitler nicht unser Kanzler sei und Deutschland nicht genau neben Europa läge, sind die meistens in Ordnung. Diese Negativ-Beispiele ignoriert man dann besser und gibt ihnen - wenn sie sich abfällig äußern - eine schlechte Bewertung sowie eine Beschwerde auf ihren Account. Andere, die einfach nur nervtötend ins Headset singen, stellt man auf stumm und geht gar nicht weiter darauf ein. Beschwerde zur Sprachausgabe eingeschlossen.
Aber wenn, wie du sagst, tatsächlich wegen guten Skills die schlechte Bewertung folgt, ist das natürlich nicht nur unfair, sondern eine Sauerei. Ich habe auch keine Ahnung, wie man dem entgegenwirken kann. Wenn ich deinen Erfahrungsbericht so lese, bin ich einfach nur froh, dass mir solche Chaoten noch nicht so häufig untergekommen sind. Was bleibt, ist absolute Ratlosigkeit.

Aber eines sei noch erwähnt: Es gibt auch viele nette Zocker aus den USA. Durfte ich oft genug schon erfahren. Daher sollte man sich vor übertriebenen Pauschalisierungen hüten. Damit ist nämlich keinem geholfen.

Na ja, ich kenne das auch, nur von einem anderen Game her. Auf nen Server war ich der einzige Deutsche gewesen und der Rest vom Fest Amis. Natürlich bin ich immer besser als andere gewesen und einer-der auf den Name KB.RETURNS-hört, brüllte dann immer zu mir Mother****** ins Headest weil er immer gegen mich verloren hat.

Ich habe mir nur was dabei gedacht und den links liegen lassen und mich gar net erst auf sein Niveau herabgelassen. Solche Leute sind einfach nur blöd und dass dein Gamertag wegen solche Gamer, die nicht verlieren können und dir eine miese Bewertung geben gesperrt wird ist unter aller Sau !

AMIS

Ja das stimmt wohl was ihr da schreibt natürlich kann man nicht alle amis über einen kamm scheeren und auch ich habe schon positive erfahrungen mit denen gemacht aber leider ist es so dass die schlechten erfahrungen überwiegen.
Das was ihr da schreibt mit dem stumm stellen und ignorieren mache ich natürlich auch bin ja auch alt genug und hab so viel verstand um mich nicht auf irgendwelchen sinlosen diskussionen mit denen einzulassen .
die sache ist nur einfach die dass ich mich gegen die bewertungen nicht wehren kann die einzigste lösung für dass problem ist schlechter spielen ..... oder ich spiele so wie vorher und laufe gefahr dass mein gamertag ganz gelöscht wird.....
wie schon gesagt ich bin echt kein einzelfall auch in meinem (online)Freundeskreis sind mir solche fälle bekannt und wir sind nun wirklich nicht die sorte von gamer die sich nur in die ecke setzt oder snipert oder gar irgendwelches wirre zeug ins micro laabert ....wir sind echt en ganz umgänglicher haufen die einfach nur spass am spiel und keinen bock auf stress haben.
DOCH MICROSOFT UND SEINE AMERIKANISCHEN LANDSLEUTE BERAUBEN UNS EBEN DIESEN SPASSES!!!!!!!!!
und dass nur weil wir gut sind.............

Das man aufgrund von schlechten Bewertungen vom Live-Service ausgeschlossen wird ist mir völlig neu. Die positiven oder negativen Bewertungen sind lediglich dafür da, dass man auf den Einzelnen öfter oder eben gar nicht mehr trifft. Den Grund den du angeben musst, der ist für den Empfänger, damit er sieht, was er beim Onlinespielen besser machen sollte oder gar unterlassen sollte.
Aufgrund von Bewertungen wirst du aber nicht gesperrt.
Dafür sind die Beschwerden zuständig. Davon benötigst du in einem gewissen Zeitraum ~20 Stck. Ich glaube es waren 3-6 Std. Beschwerden bekommt dann tatsächlciha ber wirklich nur wenn man total belämmert zockt oder labert oder irgendein beleidigendes Zeugs im Profil hat.
Ich z.B. stelle so gut wie jeden Ami stumm und gebe gleichzeitig eine schlechte Bewertung ab. Das amcht aus meiner Gruppe jeder, und wir sind immer 6-9 Leute. D.h. es dürfte bislang so gut wie jeder Amerikaner, der auf uns getroffen ist, gesperrt worden sein. Ist aber nicht der Fall.

Beschwerden gebe ich bei Leuten, die mir beleidigende private Nachrichten schreiben, die mich (wirklich mich) direkt ansprechen und dabei beleidigen, Leute die bei S&D vom Startpunkt Granatwerfer benutzen und leute die glitchen oder sich absprechen einen Glitch zu nutzen.
Dann dürfens auch gerne mal ein paar Beschwerden nacheinander sein.

Ich find Amis nicht so schlimm:D

Ich hasse franzosen!! Die singen ununterbrochen, das regt voll auf:autsch:

Ach ja:
Wer hat das komplette Spiel auf Veteran geschafft?
Ich hab jez komplett alles geschafft:)

antwort

HI
Also mein Account wurde jetzt für einen Tag lang gesperrt aber mit der bemerkung dass bei einem wiederhohlungsfall der account länger gesperrt wird oder sogar der account gelöscht werden kann.
Um missverständnisse zu vermeiden ich habe nachgefragt bei xbox support und mir wurde ganz klar bestätigt dass es bei zu vielen schlechten bewertungen definitiv zu einer sperrung des accounts kommt was meines erachtens eine frechheit ist da ich ja auch ein zahlendes mitglied bin und einfach nur gut spiele und dafür werde ich bestraft.
ich möchte hier auch klaar machen dass ich nicht alle amis in eine schublade stecke aber von 1000 amis mit denen ich spiele sind höchstens 2 dabei mit denen man auskommt der rest sind einfach nur die schlechtesten verlierer der welt.
Da microsoft nichts gegen dieses Bewertungssystem unternimmt gehe ich mal davon aus das ihnen ihre amerikanischen kunden lieber sind als wir Europäer oder deutschen und dass obwohl wir für eine goldmitgliedschaft oder zubehör wesentlich mehr zahlen müssen als die amis .
Hier komme ich mir vor wie ein kunde 2. klasse und werde deshalb auch die möglichkeit in betracht ziehen den konsolenhersteller zu wechseln , auch wenn ich gefahr laufe von dem regen in die traufe zu gelangen wenigstens kostet es bei anderen herstellern nichts online zu zocken und auch dieses altertümliche bewertungs system gibt es da nicht..... auch wenn ich bei anderen herstellern auf einiges verzichtn muss aber wenigstens ist man da nicht ein gamer 2. klasse der seinen account gesperrt bekommt weil man gut ist.............

Wird ja auch mal zeit das einer das schreibt was fast alle deutsche von uns denken. es kann wirklich nicht sein das gute gamer durch so ein Bewertungssystem ihren account gesperrt bekommen. Ich bekomme fast jeden tag in meinem Freundeskreis mit wie ihre Gamertags gesperrt werden nur weil sie besser sind wie manch andere ( Amerikaner) und das man wenn sie verloren haben auch uns noch so übel beleidigen für was, wofür wir schon lange nichts mehr können. An alle Amerikaner die es nicht wissen das war vor über 60 jahren und wir leben jetzt in der zukunft und nicht in der Vergangenheit.
Selbst bei mir wird es nicht mehr lange dauern bis ich meinen Gamertag gesperrt bekomme, weil ich von unseren Amerikanischen "Freunden" auch schon tolle Bewertungen bekommen das bei mir 66% unsportlichkeit steht nur weil ich gut spiele. Es gibt halt menschen auf der Welt die es drauf haben und andere nicht. Aber die jenigen die gut sind können nichts dafür das die anderen schlecht sind. Und da finde ich es schade das manche aus Frust dazu greifen denn Guten eine schlechte Bewertung rein zu drücken. Also ich finde es gut das endlich mal einer die sache zum Thema macht und ich hoffe das viele hier drauf antworten und wir was bewirken können damit es besser wird

Also in diesem Sinne

Good Luck and Have Fun ;-)

peace euer Greeny1208

Habe selbst auch schon mit dem MS Service darüber geredet, da ich zwar selbst noch nicht betroffen bin aber auch den ein oder anderen Spieler kenne, dem der Gamertag für eine gewisse Zeit gesperrt wurde.
Aber scheinbar wird sich erst etwas ändern, wenn sich die zahlenden Kunden auch dauerhaft bei MS beschweren und dort anrufen.

Schon rein rechtlich gesehen eine Unzulässigkeit, was sich MS mit den zahlenden Kunden da erlaubt, nur aufgrund irgendwelchen Bewertungen und ohne beweiskräftige Aussagen von Bewerter und Bewerteten solche Maßnahmen zu treffen.

Sollte solch eine Aktion einmal bei meinem Gamertag passieren, dann werden die erforderlichen Schritte seitens rechtlicher Seite gezogen, und dass hat schon immer geholfen.

Somit bleibt mir nur nochmals zu betonen- Beschwert euch dauerhaft bei MS, damit dieser total sinnlose Bewertungskram endlich ein Ende findet.

Gruß
Shadow-one

antwort

Also vorab mal eins ohne die guten bewertungen anderer (deutscher) spieler könnte ich warscheinlich ganicht mehr zocken da ich in der woche mindestens 2 schlechte bewertungen reingedrückt bekomme und da ist mir jede gute bewertung recht und ich finde es auch gut dass sich dass problem online schon rumgesprochen hat und sich deutsche immer gegenseitig gut bewerten das ist doch unsere einige waffe gegen die schlechten bewertungen der anderen.
Nur damit ihr mich nicht falsch versteht ich bin absolut kein aggressiver spieler oder beleidige andere grundlos in dem spiel (COD4) auch in ich kein camper oder snipere unnötig in irgendwelchen ecken dennoch hagelt es bei mir nur so bewertungen und wesentlich schlimmer ist es geworden seit ich bei COD4 online das goldene kreuz erworben habe seit dem (so kommt es mir jedenfalls vor) bekomme ich einfach aus prinzip weil ich eben das zehnte prestige erreicht habe eine schlechte bewertung verpasst.
Natürlich muss ich einigen von euch zustimmen das es sicherlich auf beiden seiten idioten gibt aber der gross teil bewohnt eine insel hier in europa oder ist 12.000 km von uns entfernt.
Das ganze bewerten und beschwerde einreichen ist wirklich viel zu einfach gemachtund man kann sich auch nicht wirklich dagegen wehren da man ja nie weiss wer diese bewertung abgegeben hat. Natürlich ist es auch keine Lösung jetzt zu sagen das wir auch einfach alle schlecht bewerten , ganz im gegenteil das macht das problem nur noch schlimmer weil ich denke dass man dann bald einen hagel an bewertu8ngen abbekommt sobald man auch nur in irgendeinem spiel online kommt. Also feuer mit feuer bekämpfen ist hier nicht diue Lösung denn am ende haben wir ne menge schlecht gelaunter gamer deren accounts gesperrt wurden und dass kann nun echt nicht der weg sein.
so wie ich das sehe ist die einzigste lösung des problems das wir (europa oder Deutschland) unsere eigenen server bekommen und dass bewertungs system abgeschafft oder geändert wird (beispielsweise dass die bewertungen ganz weg fallen und dass wenn man eine beschwerde einreichen will man da ein kurzes statement dazu abgeben muss warum und wieso genau man diese beschwerde einreicht , somit wäre es für die meisten schlicht und einfach zu viel "arbeit" und dieses problem wäre schon mal gelöst und sollte es doch mal vorkommen dass man beschwerde einreichen muss dann wird man sicherlich die mühen aufsich nehmen dieses kleine statemnet abzugeben.) um nun nochmal auf die server zurück zu kommen , also ich habe hier in diesem forum schon sehr gute vorschläge gelesen wie man diese probleme lösen könnte beispielsweise fand ich die idde sehr gut dass man die sprache aussuchen kann und somit kann jeder selbst entscheiden ober den amerikanischen oder britschen nervensägen aus dem weg gehen will somit würden ja auch die schlechten bewertungen zurück gehen und natürlich auch die beleidgungen bezüglich unseres verlorenen krieges.
Die NON+ULTRA lösung wäre hierbei für mich dass endlich server hier in europa bzw. in deutschland in betrieb genommen werden natürlich in verbindung mit der möglichkeit die sprache auszuwählen und somit selbst zu bestimmen mit welchen landsleuten man gerne spielen möchte . somit wären alle probleme glöst wie z. Bsp:

1. schlechte verbindungen auf den ameriknischen servern (das problem kennen sicher auch viele)
2. die stetigen beleidigungen
3. und die endlosen bewertungen und beschwerden der schlechten verlierer aus übersee

ich muss hier nochmal ganz klar sagen dass es eine patent lösung für das problem nicht gibt aber sicherlich kann man mit den oben beschriebenen massnahmen etwas daffür tun um den zustand so wie er momentan ist zu verbessern.
Nun meine frage an euch:
was haltet ihr davon und würdet ihr bei einer eventuellen e-mail aktion an MS mitmachen??

Schleisslich sind wir die am meisten zahlenden Kunden und erhalten dafür am wenigsten leistung

Freue mich auf eure Antworten euer LL Mocca

und sich deutsche immer gegenseitig gut bewerten das ist doch unsere einige waffe gegen die schlechten bewertungen der anderen.
Ich bewerte lediglich die Leute aus meiner Freundesliste gut. Die anderen entweder gar nicht oder eben schlecht wenn sie mir dumm kommen. Dann scheiss ich da aber wat drauf obs nun Franzose, Ami oder Deutscher ist!
Also mal im Ernst: Ich habe Leute in meiner "Zweckbekanntschaftenlsite" mit einer Bewertung von über 80% gemiedenen Spielern auf die er getroffen ist und sein Account ist noch frei. Ich sagte schonmal das du irgendwas falsch machst!
Derjenige hat über 500 Std in Battlefield Modern Combat verbracht und wie gesagt 80% der Spieler, die eine Bewertung abgegeben haben, meiden ihn nun. Und das dürften definitiv nicht wenige gewesen sein!

so wie ich das sehe ist die einzigste lösung des problems das wir (europa oder Deutschland) unsere eigenen server bekommen
Totaler Schwachsinn! Erstens trifft man dann zu bestimmten Tageszeiten kaum mehr auf Spieler und zweitens sind dann allgemein zu wenig Spieler unterwegs! Erst beschweren sich alle, dass man bei Spielen wie z.B. Saints Row (mit der dt. Version) nur gg. dt. Spieler spielen kann und nun wollt ihr (willst du) sowas für das komplette Live-System forden? Lächerlich!

und dass bewertungs system abgeschafft oder geändert wird (beispielsweise dass die bewertungen ganz weg fallen und dass wenn man eine beschwerde einreichen will man da ein kurzes statement dazu abgeben muss warum und wieso genau man diese beschwerde einreicht , somit wäre es für die meisten schlicht und einfach zu viel "arbeit" und dieses problem wäre schon mal gelöst und sollte es doch mal vorkommen dass man beschwerde einreichen muss dann wird man sicherlich die mühen aufsich nehmen dieses kleine statemnet abzugeben.)
Das ist schon eher die Variante, dennoch finde ich es komplett unnütz. Das System gefällt mir so wie es ist. Wenn ich nicht mehr gegen einen Spieler spielen möchte, dann meide ich ihn. Ganz klar! Somit hab ich meine Ruhe und treffe nicht mehr auf die Person! Ein Statement bei Beschwerde und schlechter Bewertung abgeben? Das tust du bereits, in dem du den Grund angiebst wie z.B. Kommunikation > Slang, Oder auch Fertigkeiten > fehlende Fertigkeiten. Mag es auch bei den Beschwerden sein, so z.B. Schummeln...das sagt doch alles?

um nun nochmal auf die server zurück zu kommen , also ich habe hier in diesem forum schon sehr gute vorschläge gelesen wie man diese probleme lösen könnte beispielsweise fand ich die idde sehr gut dass man die sprache aussuchen kann und somit kann jeder selbst entscheiden ober den amerikanischen oder britschen nervensägen aus dem weg gehen will somit würden ja auch die schlechten bewertungen zurück gehen und natürlich auch die beleidgungen bezüglich unseres verlorenen krieges.
Wer sich heutzutage noch auf die WW II - Anspielungen einlässt ist selber schuld! Es gibt immerhin die Möglichkeit die Spieler auf Stumm zu schalten. Provozieren lasse ich mich davon schon längst nicht mehr, wir finden es vielmehr lustig und beleidigen zurück. Schlechte Bewertungen gibts dabei nur einmal von 100 Spielen.
Das mit der Einstellungen sollte wenn, dann schon seperat im jeweiligen Spiel vorzufinden sein und nicht beim Live Service! Das würde ausserdem das ganze Prinzip von Live über den haufen werfen. Hat einer aus deiner Freundesliste bsp. es nicht aktiviert, dass er nicht auf Amis trifft, du jedoch schon...so würde es das fast unmöglich machen zusammen zu spielen.

1. schlechte verbindungen auf den ameriknischen servern (das problem kennen sicher auch viele)
Die wirst du auch hier finden, ganz sicher!

was haltet ihr davon und würdet ihr bei einer eventuellen e-mail aktion an MS mitmachen??
Nichts! Erstens lässt sich MS eher nicht auf die Kundenwünsche ein und Zweitens finde ich das nicht gerade Super wie es ist, aber dennoch OK. Wenn ich nicht auf Spieler treffen möchte , dann möchte ich auch weiterhin ihn meiden können!

So, das wars, sorry für die scharfe Kritik, aber das ist meine Meinung! ;)

Antwort

Hi
Ich weiss ja nicht welches live du besitzt aber wohl ein anderes als ich .
wenn du einen spieler meidest ist lediglich die warscheinlichkeit geringer wieder auf ihn zu treffen jedoch ist dies nicht ganz ausgeschlossen so muss ich beispielsweise andauernd gegen irgendwelche nervensägen speilen die ich bereits gemieden habe soviel zu dem system..........

Nun zu dem sprachfilter auch was du hier von dir gibst ist kompletter SCHWACHSINN.
bei spielen wie R6 vegas funktioniert eben genau dieses prinzip tadelos du hast hier die möglichkeit die sprache auszuwählen mit der du spielen möchtest und natürlich kannst du hier auch die option "ALLE" auswählen wobei du dann wieder gegen alle leute der welt spielen kannst.
Und somit dürfte ich auch gleich deine nächste aussage zu nichte gemacht haben die besagt dass man zu bestimmten tageszeiten aauf keine spieler mehr trifft. sollte dass so sein kann man ja ohne probleme den filter ändern und los gehts.
Ich denke auch die sache mit dem statement hast du falsch verstanden ich fände es besser wenn jeder dieses statement selbst schreiben müsste und in eigenen worten verfasst was sein problem mit seinem gegenüber ist somit wäre es für die meisten einfach zu viel "arbeit" als einfach nur ein paar klicks zu machen ....und auch dieses problem wäre gelöst (solltest die artikel vielleicht erst mal richtig lesen bevor du anfängst alles zu kritisieren)
Wenn du dich gerne beleidigen lässt und auch gerne schlechte bewertungen bekommst oder halt einfach nur gerne mit schlechter verbindung spielst dann bist du genau der kunde den sich microsoft wünscht.... immer schön die fresse halten und alles toll finden was die da machen........ich werd dich mal vorschlagen als kunden des monats oder so vielleicht kriegste dafür ja was.
das was du alles toll findest darüber kotzen tausende andere von deutschen weil sie mit schlechter verbindung spielen müssen oder ständig ihrer herkunft wegen beleidigt werden........
ich hoffe jedenfalls dass sich an dem system bald was ändert (trotz der alles schön finder wie du einer bist) und das hoffe ich für alle Gamer

Was scheren mich die Probleme anderer Live-Nutzer wenn bei mir doch alles einwandfrei funktioniert und ich weder Probleme mit Beschwerden/negativen Statements, noch Servern, noch Live-Usern habe?
Ich scheine tatsächlich ein anderes Live zu besitzen als du. Denn wenn du anscheinend nach 2,3x meiden gleich vom Live-Service gekickt wirst scheint da ja etwas nicht zu stimmen, wenn selbst Leute aus meiner Liste nach über 100 negativen Bewertungen noch munter weiterzocken können!
Ich bin mittlerweile noch nie wieder auf einen dieser Gegner getroffen, welche ich gemieden habe. Das weiss ich daher, weil ich diese gleich mitunter auch Stumm stelle. So einer ist mir, allein bei CoD sinds 200 Std., Online nicht wieder untergekommen. Aber da ja aus meiner CoD Gruppe alle eine schlechte Bewertung abgeben, sind die ja sicherlich alle vom Live-Service ausgeschlossen, meine lieben Kontrahenten am andern Ende der Welt :rolleyes:

Das was ich bezüglich des Sprachfilters von mir gebe ist kein Schwachsinn, wenn du dir mal deinen eigenen Post durchlesen würdest, bevor du diesen abschickst!
Du forderst zunächst nämlich Server für uns Europäer bzw. für Deutschland. Das selbst die meisten Deutschen und Europäer irgendwann schlafen sollte dir bekannt sein und so kann es sehrwohl dazu kommen, dass man zu bestimmten Tageszeiten auf keinen Spieler trifft. Denn erst hinterher schreibst du, dass du einen Filter haben willst welcher beliebig hin und her geswitched werden kann!

Und dann widersprichst du dir abermals, indem du eine Möglichkeit haben willst per Live deine zukünftigen Gegner eines Games bereits festzulegen. Als Beispiel nennst du allerdings Rainbow Six Vegas, was meiner Meinung nach ein Spiel ist und an sich nichts mit dem Live-Service zu tun hat. Das heißt deine Beschwerde müsstest du neben MS auch an Activision/Infinity Ward richten, damit sie einen Filter ins Game bauen. Damit hat MS nichts am Hut!

Ich finde, selbst nach deiner Erläuterung zu den selbstgeschriebenen Statements, dieses immernoch schwachsinnig! Denn wer soll sich alles selbstgeschriebene zu Gemüte führen? Dazu müsste MS noch sicherlich mehrere hundert Leute anstellen, dies wiederrum bezahlen, dadurch wieder mehr Produkte an den Mann bringen.
Auf schlechte Verbindungen bin ich noch nie getroffen, weil meist einer meiner Gruppe host ist bei uns. Somit scheidet dies wieder aus für mich und mein Anfangssatz leitet sich wieder ein.
Ein Teufelskreis, nicht?

Ich will nicht sagen, dass mir der Live-Service über Weihnachten Spaß bereitet hat. Nichts funktionierte, trotz Bezahlung. Beschwerden kamen, als Entschädigung ein mieserables Arcade-Game. Aber immerhin etwas. Naja viel Glück bei deiner Attacke auf MS, viel Glück auf deinem weiteren Onlineweg.
Sollen sie ändern was sie wollen. An einer Petition nehme ich jedenfalls nicht teil, denn s.o.

Achja: Sag bescheid, wenn du mich bei Microsoft als Kunde des Monats vorgeschlagen hast. Ich bin schon völlig aufgeregt, was ich wohl bekomme :)
Nochmal Achja: Verwende doch bitte nächstesmal Zitate, sonst sieht es aus wie bei mir und dir und keiner weiss worum es geht...

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 Maps

Wer verschenkt die neuen CoD4-maps für die ps3?
biete metal gear online premiere beta an wer will:D
oder irgendwas anderes^^

PSN-ID: LasBaCkDraft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück