Call of Duty 4: Modern Warfare

Wo?
Habe oben nochmal editiert. Ich finds lustig :)
UT werde ich nicht mit mehr als einer weiteren Person online zocken, da man zum quatschen auf Steuerkreuz rumdrücken muss. Das ist mit zu kompliziert.

Naja überlegs dir: Mit mir kämpfen und keine Kills absahnen oder gegen mich und hoffen, dass ich dir vor die Flinte laufe :ugly:

Mods ziehen dir keinen Scheitel. In letzter Zeit werden die Beiträge einfach gelöscht...ohne Grund...ohne Angaben darüber...einfach so...total sinnlos. Was solls. Ist nicht meine Aufgabe hier für Ordnung zu sorgen. Eher das Gegenteil.

CoD4: Wie an Map Pack mit engl. Version?

Hallo, ich wollte mir schon seit längerem mal das Variety Map Pack für die PS3 runterladen, allerdings habe ich die englische Version (BLES 00148) und weiß nicht wie ich dafür an das Map Pack komme.

Hallo, ich wollte mir schon seit längerem mal das Variety Map Pack für die PS3 runterladen, allerdings habe ich die englische Version (BLES 00148) und weiß nicht wie ich dafür an das Map Pack komme.

Habe für die 360 auch die UK-Version und kann ohne Probleme das Mappack des dt. Marktplatzes damit verwenden.

Ich habe vor kurzem Call of Duty 2 gespielt und mir etwas später Videos von Call of Duty 4 angesehen. Dabei ist mir was interessantes aufgefallen. Die Figur Cpt. Price aus der Englischen Kampagne in Call of Duty 4 kommt schon im zweiten Teil vor. Nicht nur der Name sondern auch das aussehen ist gleich. Wenn die Story der Call of Duty Teile zusammenhängen würde, könnte da was nicht passen, denn dann würde Cpt. Price warscheinlich schon auf die 90 Jahre zugehen. Aber die Spiele hängen ja nicht zusammen. Ist das hier auch schon mal jemandem aufgefallen?^^

Die Entwickler haben schon in den ganzen Previews gesagt, das Captain Price wiederkommt.
Und er war schon bei Call of Duty 1 dabei, ist dann allerdings in einer der letzten Missionen getötet worden.

Call of duty 4 Uncut

Hallo,
bin neu hier und möchte mir eine PS3 zulegen zusammen mit Call of duty 4. Hab jetzt gelesen, das man das in wenigen Stunden durchgespielt hat.Was kann Cod 5 dagegen, ist man da im Single.modus auch schnell fertig oder ist das Spiel umfangreicher ?

Jetzt meine eigentliche Frage: die UK version von CoD4 uncut, dauer die länger, ist die komplett in englisch oder kann ich auch deutsche Sprache in den Funktionen auswählen ? Lohnt sich die uncut Version, oder tuts die geschnittene Deutsche auch ?

Als weitere Spiele hab ich folgende gedacht, die ich zusammen mit der PS3 kaufen möchte:
- GTA 4
- Pacific Rift
- Little Big Planet (im bundle mit PS3) für meine Kids

Grüsse

In einer Mission, wo man mit dem Scharfschützengewehr einen Terrorsiten ausschalten muss, kann man ich den dt. Version dem Terrorsiten den Arm nicht abschieschen. Ausserdem fließt in der dt. Version weniger Blut.

Hinzu kommt, das der Arcade Modus komplett aus der dt. Version entfernt wurde.

Ob die UK Version auch dt. Untertitel oder Sprachausgabe besitzt, weiß ich nicht.

Hallo,
bin neu hier und möchte mir eine PS3 zulegen zusammen mit Call of duty 4. Hab jetzt gelesen, das man das in wenigen Stunden durchgespielt hat.Was kann Cod 5 dagegen, ist man da im Single.modus auch schnell fertig oder ist das Spiel umfangreicher ?
Erstmal willkommen auf cynamite.:)
Vom Spielerischen Umfang her nehmen sich COD 4 und 5 nicht viel.
Bei beiden ist man in 6-7 Stunden durch.
Allerdings fesseln einen die Multiplayer Modis noch viel länger am Spiel.

Jetzt meine eigentliche Frage: die UK version von CoD4 uncut, dauer die länger, ist die komplett in englisch oder kann ich auch deutsche Sprache in den Funktionen auswählen ? Lohnt sich die uncut Version, oder tuts die geschnittene Deutsche auch ?
Meines wissens nach ist die UK Uncut von CoD 4 in englisch.
Die ist auch nicht länger als die normale Version.
Alles wissenswerte zu den Unterschieden findest du hier.

Als weitere Spiele hab ich folgende gedacht, die ich zusammen mit der PS3 kaufen möchte:
- GTA 4
- Pacific Rift
Wenn du Fan von GTA bist ok, aber sonst muss man das nicht unbedingt haben.
Ich wahr auf jeden Fall sehr enttäuscht davon.
Die anderen Spiele die du ausgesucht hast sind auf jeden Fall empfehlenswert.:hoch:

call of duty uncut

sorry,vorher unter multiplattform falsch gepostet

daher hier nochmal:

Hallo,

- GTA 4
- Pacific Rift

gute wahl ?

Grüsse

danke schon mal für die antworten.

@kratos: wenn gta nix taugt, welches würdest du mir noch empfehlen in diese richtung? welches ist must have aus deiner sicht ? ich hab hier im forum schon den thread mit den besten ps3 spielen gelesen...aber die geschmäcker sind ja extrem unterschiedlich

sorry,vorher unter multiplattform falsch gepostet

Erstmal willkommen bei cynamite.de

Ein paar Hinweise:
- Für Fragen zu den Spielen bitte entsprechende Threads nutzen. CoD4 kommt in den CoD4-Thread (Multiplattform), GTA4 in den GTA4-Thread (Multiplattform), LBP in den entsprechenden Thread ins Sony-Forum usw.
- Bitte keine neuen Threads zu den Spielen eröffnen sondern erst via Suchfunktion prüfen ob nicht bereits ein Thread zum Thema vorhanden ist. Das erhöht die Übersicht.
- Für Kaufberatung bitte diesen
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/sony/35628-kaufentscheidung-abwaerts.html
oder diesen Thread
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/technikabteilung/23457-ps3-probleme-fragen-ratschlaege-96.html
nutzen.

Viel Spaß bei cynamite. :)

ok, werde ich machen.

eine frage noch: welche bezeichnung hat cod4 uncut in UK ?
da gibts ja einige, sonder-edition aber altersbeschränkung in uk 16+, dann tbc ectt. welche ist die uncut version ?

und wie unterscheidet sich eigentlich die uk konsole von der deutschen ?

Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal für die antworten.

@kratos: wenn gta nix taugt, welches würdest du mir noch empfehlen in diese richtung? welches ist must have aus deiner sicht ? ich hab hier im forum schon den thread mit den besten ps3 spielen gelesen...aber die geschmäcker sind ja extrem unterschiedlich
Nun ja in diese Richtung gibts dann eigentlich nur noch Saint Row 2, aber wie das ist weiß ich nich.
Kannst ja noch auf Der Pate oder den Neuen Mafia Teil warten, die werden bestimmt richtig gut.

ok, werde ich machen.

eine frage noch: welche bezeichnung hat cod4 uncut in UK ?
da gibts ja einige, sonder-edition aber altersbeschränkung in uk 16+, dann tbc ectt. welche ist die uncut version ?

und wie unterscheidet sich eigentlich die uk konsole von der deutschen ?

16+ ist die Bezeichnung!

Die UK Konsole unterscheidet sich nur durch das Netzteil und den Stecker, da die Briten ein 240 V Wechselspannungsnetz haben.
Aber sonst haben sie PAL, wie wir und auch die Australier. ;)

Danke für die Info. Die Konsole hab ich jetzt günstig in Dt gekauft, die Spiele aber in UK, so auch CoD 4 uncut, ist komplett in english. Erster Eindruck nach 4 Levels: Super !
Gestern kam alles an. Hier werde ich mal meine Erfahrungen posten und vorab gleich ne Frage:

Mission 4 in der Stadt: Nachdem man die Panzerfaust gefunden hat, heisst es vom Cpt, dass ich ins 2.te Stockwerk soll und die Panzer entsorgen...und finde den Weg dorthin nicht...wo gehts hoch, in welchem Gebäude oder über welche Treppe ?

Hab bei Spieltipps Lösung gelesen...der schreibt was von Level 1 aufm Schiff Spielzeit: 5 min. Ich hab gut 40 gebraucht, zudem find ich die Steuerung, gerade als das Schiff am Absaufen war, als extrem bewöhnungsbedürftig...5 brauchste evtl, wenn man das auf allen Schwierigkeitslevel durchgezockt hat..aber egal,ich meine nur, das Spiel hat für einen Neuling wie mich deutlich höheren Spielumfang als 5 Stunden...

Gruss

Du kannst die Panzer auch auf der Straße treffen, aber links vom Fundort des Javelins ist ein Gebäude, da läufst du durch, bis ins nächste und dort dann die Treppe hoch. Dieses Dach ist gemeint!

Zurück