Call of Duty 4: Modern Warfare

Wo ist denn genau der unterschied zwischen der deutschen uncut und der englischen uncut version??

EDIT: Hat sich grad erledigt. Habe gelesen, dass die hier zu kaufende uncut auch komplett in englisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschied ist, dass die deutsch Version keinen "Arcade Modus" hat. In dem Modus werden im Einzelspieler auch die Kills gezählt. Das wurde entnommen.

Schön zu hören, daß es immer wieder Nachwuchs für CoD4 gibt. Bekommt man ja väterliche Instinkte! :D Spiele das Game jetzt seit dem Release regelmässig in meinem Clan auf der 360 und bin immer noch hin und weg! CoD4 ist mein Counterstrike geworden und neben Halo 3 und Gears of War (1) immer noch mein Online-Shooter Nr.1. Egal, was PS3-Spieler oder PC-Gamer jetzt sagen. Gerade vor letzteren habe ich großen Respekt. Das Game ist bis heute das definitiv beste, was es je seit Counterstrike auf diesem Sektor gegeben hat. Mal sehen, ob Killzone 2 sowas je toppen kann!

Ich habs bis vor kurzem.. na ja, ein paar Monate sind es schon her, am PC Online gespielt.

Habe die Festplatte, wie ich jedes Jahr mache, komplett formatiert und dabei auch an die Savegames der Spiele gedacht, nur nicht an die Multiplayer Daten. Ich war glaub ich auf Level 39 oder 40.....:autsch:

Ich habs bis vor kurzem.. na ja, ein paar Monate sind es schon her, am PC Online gespielt.

Habe die Festplatte, wie ich jedes Jahr mache, komplett formatiert und dabei auch an die Savegames der Spiele gedacht, nur nicht an die Multiplayer Daten. Ich war glaub ich auf Level 39 oder 40.....:autsch:
Oje, das ist ärgerlich.
Ist mir aber auch schon so ähnlich passiert.:)

Sind die Multiplayer Dateien nicht auf dem Account gespeichert? Zumindest dachte ich es wäre immer so (Stichwort Trophie^^)

Stimmt. Aber vielleicht fange ich nochmal von vorne an, hat ja viel Spaß gemacht.

Bin aber im Moment mit anderen Spiele beschäftigt und werde mich dann höchstwahrscheinlich mit Dawn of War 2 in die Multiplayerschlachten stürzen, da ich noch NIE ein RTS im MP Modus gespielt habe......:ugly:

CS wurde mir aber zu langweilig. Bin dann auf Joint Operations und Desert Combat umgestiegen.

Du kannst die Panzer auch auf der Straße treffen, aber links vom Fundort des Javelins ist ein Gebäude, da läufst du durch, bis ins nächste und dort dann die Treppe hoch. Dieses Dach ist gemeint!

danke. ich bin dann gleich auf die terasse, nicht aufs dach und hab von dort die panzer gesprengt..das hatte auch funktioniert. bin jetzt nach 2 weiteren stunden im level 7...es geht voran. allerdings hab ich auch gleich mal ein bug entdeckt. in einem der nächsten level muss man mit einer fernbedienung hinter einem haus die luftwabwehrstation in die luft sprengen.da hält man die fernbedienung in der hand und muss eigentlich zurück ins haus, von dort sprengen aus sicherer entfernung. wenn man jetzt wie ich aus versehen, die bedienung durch eine waffe auswechselt, kommt die fernbedienung nicht mehr zur auswahl zurück..man bekommt die nicht mehr, dadurch ist das level an dem punkt eigentlich nicht mehr spielbar..das war schon komisch.dh neustart vom letzten checkpoint ist notwendig.

EDIT: Hat sich grad erledigt. Habe gelesen, dass die hier zu kaufende uncut auch komplett in englisch ist.

das ist richtig, allerdings kostet sie in uk z.z wegem dem tiefstand des pfunds deutlich weniger. ich hab 26 pfund dafür bezahlt, also etwa 28 euro. hab das zusammen mit 4 weiteren spielen dort bestellt, so sind original sony spiele wie resistance auch aus england auch in deutsch, lediglich cod4 (weil von activision) in english. mit den weiteren spielen gehen die versandkosten in der kalkulation unter (um die 10 euro für 5 spiele + controller)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt hier noch irgendwer den bisher besten Konsolen-Onlineshooter? Auf der 360?

Ja, gelegentlich lege ich GoW noch ein.
Lass lieber die bunten Pillen weg. Mit Shooter hat das Teil ja wohl mal gar nichts am Hut. Es ist vllt. der beste Konsolen-Online_in_Deckung_Geher. Mit Shooter hat es aber nicht viel am Hut. Und wenn es so gut ist, warum hast du dann noch nichtmal ansatzweise den zweiten gespielt?

Lass lieber die bunten Pillen weg. Mit Shooter hat das Teil ja wohl mal gar nichts am Hut. Es ist vllt. der beste Konsolen-Online_in_Deckung_Geher. Mit Shooter hat es aber nicht viel am Hut. Und wenn es so gut ist, warum hast du dann noch nichtmal ansatzweise den zweiten gespielt?
Weil der 2te Teil Online niemals an den Ersten rankommt.
Aber zu CoD: Ich werd mir das Teil auch mal wieder zulegen. Den Fünfer zockt ihr ja nicht.

Zurück